Die Suche ergab 1454 Treffer

von Montana
25.04.2019, 20:49
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gehört thread
Antworten: 516
Zugriffe: 100744

Re: Der zuletzt gehört thread

Bild
von Montana
25.04.2019, 20:39
Forum: CD & Musik News
Thema: Randezvous Point - Universal Chaos (24. Mai. 2019)
Antworten: 3
Zugriffe: 136

Re: Randezvous Point - Universal Chaos (24. Mai. 2019)

Vom Debüt ist mir leider nur „Wasteland“ geblieben, wohingegen mir die beiden singel auskoppelungen schon sehr zusagen. Wenn mir das neue Album gefällt werde ich mir das debüt nochmals geben.
von Montana
09.03.2019, 17:00
Forum: CD & Musik News
Thema: Dream Theater - Distance Over Time
Antworten: 21
Zugriffe: 685

Re: Dream Theater - Distance Over Time

Bei uns auch. Aber ich hab sie doch gar nicht gekooft :00000694
von Montana
24.02.2019, 13:55
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gehört thread
Antworten: 516
Zugriffe: 100744

Re: Der zuletzt gehört thread

Ich bin jetzt auch nicht deeer Progkenner:) Aber ich denke so langsam habe ich die Leprous ähnlichen Sachen durch 🤣 Wenn du die ruhigere, komplexere Seite von Leprous magst kann ich dir Rishloo nur empfehlen:) Die genanten Aben sind nr. 3 und 4. Nr. 1+2 sind auch schon sehr gut, aber tönen noch sehr...
von Montana
24.02.2019, 08:56
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gehört thread
Antworten: 516
Zugriffe: 100744

Re: Der zuletzt gehört thread

Jay, kennst du eigentlich Rishloo?
Feathergun
Living as Ghosts with Buildings as Theeth

finde ich beide Genial:)
von Montana
23.02.2019, 10:56
Forum: CD & Musik News
Thema: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred
Antworten: 55
Zugriffe: 1622

Re: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred

Heart of the Oak Ist ein Album in das ich mich noch vertiefen muss. Gefällt mir auch schon gut, ist aber vom gefühl her noch nicht ganz so "ausufernd" und genial wie das Zweite Album Bei Voice of the Void stimmt für einfach noch ein ganzes Quäntchen mehr. Geile Intros, Ausufernd, Tempoverschärfunge...
von Montana
23.02.2019, 09:30
Forum: CD & Musik News
Thema: Dream Theater - Distance Over Time
Antworten: 21
Zugriffe: 685

Re: Dream Theater - Distance Over Time

Jup. Muss mich auch noch vertieft mit dem Album befassen, muss einfach noch die lust dazu finden. Vielleicht rettet die zweite Hälfte des Albums noch was, hat einen etwas besseren eindruck hinterlassen. Das Album stand für mich eh schon unter einem Schlechten Stern. Wenn die in den Interviews darübe...
von Montana
22.02.2019, 19:26
Forum: CD & Musik News
Thema: Dream Theater - Distance Over Time
Antworten: 21
Zugriffe: 685

Re: Dream Theater - Distance Over Time

Mähhhh, Album zäh wie Kaugummi.
von Montana
22.02.2019, 19:25
Forum: CD & Musik News
Thema: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred
Antworten: 55
Zugriffe: 1622

Re: Der große "Wie gefällt dir eigentlich das hier..."-Fred

Anciients - Voice of the Void Was haltet ihr eigentlich von diesem Album? Keine Ahnung ob diese Band bekannt ist oder nicht, würde mich verwundern, wenn der Vince die nicht kennt. Ich weiss nicht ob ich vor dem "Growling" warnen soll oder nicht. Ich mag ja grundsätzlich auch kein "Growling". Zum Be...
von Montana
20.02.2019, 06:41
Forum: CD & Musik News
Thema: Der zuletzt gehört thread
Antworten: 516
Zugriffe: 100744

Re: Der zuletzt gehört thread

Bei „Sound Awake“ bleibt mir vor allem „Goliath“ hängen. Wenn ich einen Song wählen müsste wäre es wohl der. Mag das Album ist aber nicht so präsent.
von Montana
18.02.2019, 18:38
Forum: CD & Musik News
Thema: Soen - Lotus
Antworten: 21
Zugriffe: 657

Re: Soen - Lotus

Haha :lol:
Hat bei mir eher den Grund das bei YT immer noch ein Standbild nebenher läuft, bei dem Automatismuss mit dem ich den Bildschirm sperre echt mühsahm. Und man kann die Songs nicht überspringen wenn mann keine lust hat oder am reinhören ist.
von Montana
17.02.2019, 10:41
Forum: CD & Musik News
Thema: Soen - Lotus
Antworten: 21
Zugriffe: 657

Re: Soen - Lotus

Ich denke das rührt wohl daher, dass Soen zu meinen ersten Prog Metal erfahrungen gehören und somit Cognitive und Tellurian für mich ihre Identität bilden :). Tool war zwar vorher da wurde aber erst nach Soen von mir gespeichert. Erschwerend kommt dazu das ich noch kein Tool Album am Stück gehört ha...
von Montana
16.02.2019, 18:05
Forum: CD & Musik News
Thema: Soen - Lotus
Antworten: 21
Zugriffe: 657

Re: Soen - Lotus

"Cognitive" und "Tellurian" gefallen mir zwar immer noch besser; Aber was Soen mit "Lykaia" und nun "Lotus" darbieten, gefällt mir auch ausserordentlich gut. Mit "Lotus" bieten sie ein Album ohne merklichen Höhepunkt, da sich alle Songs auf einem ähnlich hohen Niveau bewegen. Sie Vertiefen und erwei...
von Montana
16.02.2019, 17:49
Forum: Blockbuster
Thema: Venom
Antworten: 8
Zugriffe: 707

Re: Venom

Ist neben dem "Incredible Hulk" der 2 Marvel output der so richtig an der DC krankheit leidet. Gewollt "Un"witzig, CGI überbordend, Inhaltlich stockend... Das schlimmste war wohl der "Showdown", Da sieht man keinen Unteschied zu einem Windows Bildschirmschohner mehr... Ich habe überhaupt nicht mitbe...
von Montana
16.02.2019, 17:07
Forum: Film & Kino
Thema: Der RIP 201X Thread
Antworten: 453
Zugriffe: 101715

Re: Der RIP 201X Thread

Krebs...
Er Wohnte ganz in der nähe und war auch schon im selben Zug. Unvergessen seine beängstigende Reale Darstellung von Hitler.
RIP Bruno Ganz.
von Montana
30.01.2019, 20:01
Forum: CD & Musik News
Thema: Leprous - Malina
Antworten: 28
Zugriffe: 4010

Re: Leprous - Malina

Hab sie im November zum 2x Live gesehen und sie hatten den song schon in der Liste. Bin aber leider kein MA fan:). Es gibt einen Song den ich mag: Splitting the Atom. Der rest muss mich erst eines besseren belehren :00000694 . Angel macht da keine Ausnahme.
von Montana
23.01.2019, 21:35
Forum: CD & Musik News
Thema: Soen - Lotus
Antworten: 21
Zugriffe: 657

Re: Soen - Lotus

von Montana
08.12.2018, 10:36
Forum: CD & Musik News
Thema: Dream Theater - Distance Over Time
Antworten: 21
Zugriffe: 685

Re: Dream Theater - Distance Over Time

Puh, solide zwar, aber ohne jeden besonderen Funken. Same procedure as every 2 years. Von den alten Herren wird man wohl kein Umdenken mehr erwarten können. Genau meine gedanken... Für mich aber erst seit A Dramatic Turn of Events. Ist ja gut und schön das sie noch ein wenig rum spielen, aber es fe...
von Montana
07.12.2018, 19:12
Forum: CD & Musik News
Thema: Dream Theater - Distance Over Time
Antworten: 21
Zugriffe: 685

Re: Dream Theater - Distance Over Time

Wooow das ist genial:) keine umstände mehr:)
von Montana
07.12.2018, 19:11
Forum: CD & Musik News
Thema: Soen - Lotus
Antworten: 21
Zugriffe: 657

Re: Soen - Lotus



Zweite auskoplung hier.
Clip mähhh.
Song GEIL :)
von Montana
07.12.2018, 18:47
Forum: CD & Musik News
Thema: Dream Theater - Distance Over Time
Antworten: 21
Zugriffe: 685

Re: Dream Theater - Distance Over Time



Erste Songauskoplung