Die Suche ergab 78 Treffer

von -FilmMaker-
24.07.2006, 20:29
Forum: Film & Kino
Thema: Bekannte Filme, die nicht im TV laufen
Antworten: 25
Zugriffe: 4972

ja, irgendwie schon :wink:
von -FilmMaker-
24.07.2006, 20:20
Forum: Film & Kino
Thema: Bekannte Filme, die nicht im TV laufen
Antworten: 25
Zugriffe: 4972

oder z.B. die FREITAG DER 13. Teile die liefen vor ca.5 Jahren auf PREMIERE WORLD auf Sci-Fi oder so aber total übelst gekürzt hatte mich damals schon gefragt, wieso ich davon keinen im TV gesehen habe ich könnte wetten, dass bestimmt irgendwann FREDDY VS. JASON im TV laufen wird bestimmt nicht UNGE...
von -FilmMaker-
24.07.2006, 19:50
Forum: Film & Kino
Thema: Bekannte Filme, die nicht im TV laufen
Antworten: 25
Zugriffe: 4972

so sehe ich das auch

der wäre bestimmt eingetragen worden bei einner TV-Ausstrahlung

bei FDTD sind alle TV Ausstrahlungen aufgelistet, aber von RD keine :?:
von -FilmMaker-
24.07.2006, 16:03
Forum: Film & Kino
Thema: Bekannte Filme, die nicht im TV laufen
Antworten: 25
Zugriffe: 4972

also ich hab da garnix in Erinnerung

der FROM DUSK TILL DAWN lief schon zich mal

nur den RESERVOIR DOGS hab ich noch nie im TV oder in ner TV-Zeitschrift wahrgenommen
von -FilmMaker-
24.07.2006, 10:07
Forum: Film & Kino
Thema: Bekannte Filme, die nicht im TV laufen
Antworten: 25
Zugriffe: 4972

aber meist is es den TV Menschen doch egal, ob die den schneiden müssen oder net siehe FROM DUSK TILL DAWN das is einfach gute Werbung für die, wenn der im TV läuft und ich könnte wetten, das viele Leute RESERVOIR DOGS im TV schauen würden und wenns nur der neugier wegen wär, wo die ganzen Schnitte ...
von -FilmMaker-
23.07.2006, 22:50
Forum: Film & Kino
Thema: Bekannte Filme, die nicht im TV laufen
Antworten: 25
Zugriffe: 4972

Bekannte Filme, die nicht im TV laufen

mir schwirrt schon seit einiger Zeit eine Frage im Kopf herum und die wäre, warum manche Filme, nicht im TV gezeigt werden??? Wie z.B. RESERVOIR DOGS der Film war das Erstlingswerk vom guten QUENTIN, der würde bestimmt einige Zuschauer bringen und bei dem ganzen Schrott was die sonst so zeigen, wäre...
von -FilmMaker-
23.07.2006, 20:44
Forum: Film & Kino
Thema: HORROR MOVIE Filmdreh 2006
Antworten: 37
Zugriffe: 6118

wir können eben ein wenig flexibel sein :)

das is das gute daran

aber das schlechte is, dass wir keine Kohle haben :cry:
von -FilmMaker-
23.07.2006, 19:11
Forum: Film & Kino
Thema: HORROR MOVIE Filmdreh 2006
Antworten: 37
Zugriffe: 6118

wir konnten dieses Weekend noch nicht anfangen, da ein wichtiger Mann aus unserem Team ne Sommergrippe hat

aber nächste Woche gehts dann los 8-)
von -FilmMaker-
22.07.2006, 23:59
Forum: Videogames & Reviews
Thema: Videogames Stammtisch
Antworten: 1307
Zugriffe: 185224

ich habe zur N64 Zeit immer GOLDENEYE gezockt

das war ja damals das ÜBERSPIEL 8-)
von -FilmMaker-
22.07.2006, 14:30
Forum: Videogames & Reviews
Thema: Videogames Stammtisch
Antworten: 1307
Zugriffe: 185224

MAX PAYNE is schon ein echter RULER

habs aller dings nur auf dem PC gezockt

solche Games kann man immer wieder mal zocken, da durch den coolen BULLETTIME Effekt immer neue coole Situationen entstehen 8-)
von -FilmMaker-
22.07.2006, 12:56
Forum: Videogames & Reviews
Thema: Videogames Stammtisch
Antworten: 1307
Zugriffe: 185224

ich bin zur Zeit am zocken von

BLACK und URBAN CHAOS

beide für die PS2

bin so ein kleiner 3D-SHOOTER FREAK :rock:

danach will ich mal mit RESIDENT EVIL 4 beginnen
von -FilmMaker-
21.07.2006, 17:24
Forum: Unser Forum
Thema: Videogames Bereich ???????
Antworten: 21
Zugriffe: 4505

Videogames Bereich ???????

Wieso gibbet eigentlich keinen Bereich, wo sich wahre Kerle über die allseits beliebten VIDEOGAMES unterhalten können??? :( über z.B. DOOM, MORTAL KOMBAT oder neuere Games aller Systeme 8-) Könnte man das einrichten??? :D Hab dazu gerade mal ne Abstimmung gestartet würde mich freuen, wenn ihr dran t...
von -FilmMaker-
20.07.2006, 18:53
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: SCORE
Antworten: 5
Zugriffe: 3020

ja, davon gibt es auch nen 2. Teil

der is von meiner Lieblingsfirma :puke BEST ENTERTAINMENT

die Version mit der Coveraufschrift SPECIAL UNCUT EDITION sollte eigentlich UNCUT sein, obwohl man denen net immer richtig trauen kann :x
von -FilmMaker-
20.07.2006, 14:21
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: SCORE
Antworten: 5
Zugriffe: 3020

SCORE

http://img85.imageshack.us/img85/6783/scorecoverdx5.jpg Originaltitel: Score Herstellungsland: Japan Erscheinungsjahr: 1995 Regie: Atsushi Muroga Darsteller: Osamu Ebara, Hiroshi Mijasaka, Hitoshi Ozawa u.a. Nicht lange aus dem Knast und schon verwickelt sich Chance in einen neuen Coup. Mit der erg...
von -FilmMaker-
19.07.2006, 18:58
Forum: Action Reviews von O - S
Thema: The President's Man
Antworten: 15
Zugriffe: 10525

ich konnte mir den ersten Teil net mal bis zur Hälfte geben

das war wirklich total lahme ACTION zum einschlafen

der arme CHUCK :cry:
von -FilmMaker-
19.07.2006, 18:56
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Action Jackson
Antworten: 22
Zugriffe: 15055

@Freeman

dadagegen sind echt manche alten STEVEN SEAGAL Filmchen NIX dagegen

aber was beim ACTION JACKSON geboten wird is schon erste Sahne

auch der eine Genickbruch war net übel :D
von -FilmMaker-
19.07.2006, 18:53
Forum: Film & Kino
Thema: HORROR MOVIE Filmdreh 2006
Antworten: 37
Zugriffe: 6118

das ist ja kein richtiger Camcorder zum filmen

also auf MiniDV Kassetten

am besten ne Cam mit 3 CCD Chips
von -FilmMaker-
19.07.2006, 13:19
Forum: Action Reviews von A - E
Thema: Action Jackson
Antworten: 22
Zugriffe: 15055

also ich kam gestern in den Genuß von ACTION JACKSON und muss sagen :liquid9: absolut coole ACTION und die absoluten MEGARULER, wie z.B. brennende böse Jungs :teu17 der Film könnte heute durchaus auch noch ab18 sein, wobei die 16er Freigabe natürlich auch net verkehrt is, da die Action doch schon se...
von -FilmMaker-
19.07.2006, 13:15
Forum: Film & Kino
Thema: HORROR MOVIE Filmdreh 2006
Antworten: 37
Zugriffe: 6118

das machen wir alles aus eigener Tasche

Equipment bekommen wir vom OK gestellt, also Licht, Ton, Stativ etc.

was hast`n für ne Cam??? Am besten die genaue Bezeichnung 8-)
von -FilmMaker-
19.07.2006, 01:23
Forum: Film & Kino
Thema: HORROR MOVIE Filmdreh 2006
Antworten: 37
Zugriffe: 6118

darfst jetz nicht denken, dass das ganze wie am Set von SOLDAT JAMES RYAN 2 abgeht wir drehen mit ner normalen MiniDV Cam wobei wir uns beim Schnitt schon richtig mühe geben, dass das ganze am Ende gut rüberkommt wollen auch keinen puren TRASH fabrizieren des is auch net unser Ding man soll sich das...
von -FilmMaker-
18.07.2006, 14:08
Forum: Film & Kino
Thema: HORROR MOVIE Filmdreh 2006
Antworten: 37
Zugriffe: 6118

wir lassen die meisten Videos im TV ausstrahlen

aber meist sind die sooooooooooo Hardcore, dass die zensiert werden müssen :cry:

von jedem Film machen wir auch ne DVD mit viel BONUSMATERIAL
von -FilmMaker-
18.07.2006, 11:35
Forum: Film & Kino
Thema: Note 10 und Note 0 oder 1
Antworten: 31
Zugriffe: 7301

ich war bisher mehrmals in M:I 2 im KINO---------> :rock: der Film war zur damaligen Zeit einfach der Knaller aber auch bei mir wird es immer schwieriger Leute zu finden mit denen man in gute :guitarist Filme gehen kann die meisten schauen sich des einfach an, dann fragt man, wie fandste den und als...
von -FilmMaker-
18.07.2006, 11:25
Forum: Film & Kino
Thema: HORROR MOVIE Filmdreh 2006
Antworten: 37
Zugriffe: 6118

bis zum HERBST wird alles soweit sein 8-)

dann wird mächtig abgerult :rock: