Die Suche ergab 366 Treffer
- 24.02.2013, 14:56
- Forum: Unsere Filmtagebücher
- Thema: Filmtagebuch: The Punisher
- Antworten: 316
- Zugriffe: 177188
Ja da hast Du schon Recht bzgl. Teil 3.... Ich persönlich würde die Filme so bewerten: Teil 1 - 10/10 Teil 2 - 9,5/10 Teil 3 - 8,5/10 Teil 4 - 6,5/10 Naja wie so üblich in einer Fimreihe gehts mit jedem Teil abwärts ;) Ich denke Teil 1-3 waren rund und somit abgeschlossen...Aber der Name John McClan...
- 24.02.2013, 14:21
- Forum: Film & Kino
- Thema: Oscars / Golden Globes 2013
- Antworten: 28
- Zugriffe: 5335
- 24.02.2013, 14:16
- Forum: Unsere Filmtagebücher
- Thema: Filmtagebuch: The Punisher
- Antworten: 316
- Zugriffe: 177188
- 24.02.2013, 13:38
- Forum: Unsere Filmtagebücher
- Thema: Filmtagebuch SchizoPhlegmaticMarmot
- Antworten: 50
- Zugriffe: 33823
The Visitors - Besucher im Haus (1988) "The Visitors" ist ein schwedischer Gruselfim den wohl kaum jemand kennt,und das zu unrecht wie ich finde! Das ist wiedermal so ein Film den ich in der frühen Jugendzeit gesehen habe im TV und der sich mir eingebrannt hat<----Ein Film den ich eben nie vergesse...
- 22.02.2013, 10:49
- Forum: Videogames & Reviews
- Thema: Videogames Stammtisch
- Antworten: 1307
- Zugriffe: 265293
- 21.02.2013, 22:42
- Forum: Videogames & Reviews
- Thema: Videogames Stammtisch
- Antworten: 1307
- Zugriffe: 265293
Dead Space 1 war noch klasse. Meine lieblingszenen ware, als man die Luftverpestenden Fiecher erledigen musste. Das war der Atmosphärische höhepunkt... Dead Space 2 bin ich mir arg am überlegen, soll ja terrormässig noch ne stufe krässer sein als die 1. Der Horrorgehalt ist aber wahrscheinlich auch...
- 21.02.2013, 22:18
- Forum: Unsere Filmtagebücher
- Thema: Filmtagebuch SchizoPhlegmaticMarmot
- Antworten: 50
- Zugriffe: 33823
Die Verurteilten (1994( Und weiter gehts mit den 10er Bewertungen,verzeiht mir! Ich habe diesen Film schon sooft gesehen,ich kanns schon gar nicht mehr zählen.Der beste Gefängnisfilm den ich kenne. Viele Film-Liebhaber weltweit haben ihn ebenso in ihr Herz geschlossen wie ich.Irgendwie finde ich ge...
- 21.02.2013, 20:05
- Forum: Action Reviews von J - N
- Thema: Looper
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7991
- 21.02.2013, 19:38
- Forum: Film & Kino
- Thema: Birth of the Dragon (2016)
- Antworten: 19
- Zugriffe: 2537
- 21.02.2013, 18:55
- Forum: Videogames & Reviews
- Thema: Videogames Stammtisch
- Antworten: 1307
- Zugriffe: 265293
Mensch Mädels , ich war heute nachmittag beim Kumpel und hab mit ihm Dead Space 3 gezoggelt....was soll ich sagen !?!? Mehr als n' Grafikupdate ist das nicht,typisch Ea Games eben....inhaltlich ist das Game pure Action (Gähn),das Horrorfeeling wie im ersten Teil ist leider total verloren gegangen......
- 21.02.2013, 11:21
- Forum: Film & Kino
- Thema: Birth of the Dragon (2016)
- Antworten: 19
- Zugriffe: 2537
Bruce Lee ist eine Martial-Arts/Kampfsport Legende ! Was seine Filme anbelangt,so bin ich leider kein Experte was die 70er eastern/Martial Arts Filme anbelangt...aber seine besten Filme beinhalten schon rasante und exzellent choreographierte Kämpfe die sehr wuchtig rüberkommen und viele Nachahmer fa...
- 20.02.2013, 23:29
- Forum: Action Reviews von A - E
- Thema: Collateral Damage - Zeit der Vergeltung
- Antworten: 23
- Zugriffe: 14903
Ich bin wohl der einzige der diesen Film mag hier im LL Forum :D Ah oder doch nicht -g- Aber an alle anderen,die vielleicht zufällig hier rüberstolpern sei gesagt: Collateral Damage wird von vielen sehr schlecht geredet,das hat er nicht verdient.. Collateral Damage ist ein sehr solider Thriller mit ...
- 20.02.2013, 21:24
- Forum: Action Reviews von A - E
- Thema: Der City Hai
- Antworten: 26
- Zugriffe: 17086
- 20.02.2013, 21:08
- Forum: Unsere Filmtagebücher
- Thema: Filmtagebuch SchizoPhlegmaticMarmot
- Antworten: 50
- Zugriffe: 33823
Keoma - Das Lied des Todes (1976) "Die Welt ist schlecht" ,wie Recht Keoma doch hat ! Endlich konnte ich mir die ungeschnittene Fassung von Keoma ansehen.Leider sind die neuen hinzugefügten Szenen im Originalton,also englisch,was doch etwas die Atmopshäre unterbricht..aber naja es gibt schlimmeres ...
- 20.02.2013, 11:55
- Forum: Film & Kino
- Thema: IMDB-Bewertungen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 4461
@Schizo: Wir sind uns in mancher Hinsicht einig, aber BLADE RUNNER finde ich reichlich öde. Sicher, die Kulissen etc, nett gemacht, aber sonst ein echter Schnarcher, der zudem auch noch eine reichlich lahme Story sein eigen nennt... Ja viele finden den total langweilig,ich eben überhaupt nicht,bei ...
- 20.02.2013, 11:36
- Forum: Action Reviews von A - E
- Thema: Der City Hai
- Antworten: 26
- Zugriffe: 17086
- 19.02.2013, 18:44
- Forum: Unsere Filmtagebücher
- Thema: Filmtagebuch SchizoPhlegmaticMarmot
- Antworten: 50
- Zugriffe: 33823
Philadelphia Experiment 2 (1993) Teil 2 fand ich jetzt gar nicht so übel..die Idee mit den Nazis fand ich auch gut.Streckenweise etwas zäh und langweilig,aber ok. Solider B-Movie Trash Zeitreisefilm der mich gut unterhalten hat Knappe :liquid6: Points Die Nacht hat viele Augen (1987) Tolle Krimi-Ko...
- 19.02.2013, 18:08
- Forum: Unsere Filmtagebücher
- Thema: Filmtagebuch Cinefreak
- Antworten: 2202
- Zugriffe: 446083
- 19.02.2013, 18:03
- Forum: Unsere Musiktagebücher
- Thema: Musiktagebuch: MarS
- Antworten: 33
- Zugriffe: 25029
Was jetzt so an Scheuklappenmetallern rumläuft ist teilweise nicht mehr feierlich. :lol: "Scheuklappenmetaller" , das Wort gefällt mir :D Besonders in der Black Metal Szene gibts die zuhauf..abr naja die werden auch noch erwachsen,dann sieht die Metal Welt schon wieder anderst aus :wink: Was hälst ...
- 19.02.2013, 14:57
- Forum: Action Reviews von A - E
- Thema: Der City Hai
- Antworten: 26
- Zugriffe: 17086
Aha, also wenn ich "2001" 10 Punkte gebe und einem Red Heat auch 10 heisst das für Dich das ich beide Filme auf die selbe Stufe stelle ?? :shock: Außerdem , würde ich rein Objektiv bewerten und nach einem bestimmten Bewertungssystem arbeiten,dann würde das natürlich alles anderst aussehen...Aber ich...
- 19.02.2013, 13:49
- Forum: Action Reviews von A - E
- Thema: Der City Hai
- Antworten: 26
- Zugriffe: 17086
Manno jetzt lass mir doch meinen Spaß :lol: :lol: Sly,Schwarzenegger und Chan Filme stehen bei mir eben hoch im Kurs,ich bin damit "aufgewachsen" und ich liebe ihre großen Kracher genauso wie ihre kleineren,Trashigen Vehikel :wink: Is doch nur meine subjektive,ganz persönliche Meinung,ist das so sch...
- 19.02.2013, 12:06
- Forum: Action Reviews von O - S
- Thema: Stirb Langsam I - V
- Antworten: 207
- Zugriffe: 138115
- 19.02.2013, 11:39
- Forum: Action Reviews von A - E
- Thema: Der City Hai
- Antworten: 26
- Zugriffe: 17086
Mein Kurzkommentar zu City Hai : Arnie als "abgeleckter" Undercover Cop "Kaminsky" ist echt ne verdammt coole Socke und gibt hier viele typische Oneliner von sich, ein 80er B-Actionfilm der einfach Lust auf mehr macht.... - "City Hai" hatte übrigens noch weniger Produktionskosten zur Verfügung als "...
- 19.02.2013, 10:18
- Forum: Film & Kino
- Thema: IMDB-Bewertungen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 4461
- 19.02.2013, 01:40
- Forum: Action Reviews von O - S
- Thema: Red Heat
- Antworten: 23
- Zugriffe: 23145
Mit "Red Heat" verbinde ich vorallem spezielle Erinnerungen an meine Jugendzeit. Naja,wie auch immer:"Red Heat" ist einer meiner (Überraschung!) Lieblingsfilme mit Arnold.Storytechnisch ist der Streifen,man höre u. staune,08/15 Ware von der Stange,doch wem stört das eigentlich in einem 80er Actionfi...