The Curse

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 17366
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

The Curse

Beitrag von Vince » 04.05.2019, 16:26

The Curse

Bild

Originaltitel: The Curse
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1987
Regie: David Keith
Darsteller: Wil Wheaton, Claude Akins, Malcolm Danare, Cooper Huckabee, John Schneider, Amy Wheaton, Steve Carlisle, Kathleen Jordon Gregory, Hope North, Steve Davis u.a.

"The Curse" ist die zweite Verfilmung der Lovecraft-Kurzgeschichte "The Colour Out Of Space". Darin muss der junge Wil Wheaton mit ansehen, wie ein Meteorit langsam die Tiere auf der Farm vergiftet... und am Ende auch seine eigene Familie.

Zur Kritik von "The Curse"

:liquid6:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 17366
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: The Curse

Beitrag von Vince » 10.05.2019, 17:58

Extra für unseren Foren-Trekkie: Das Jugendwerk der Star-Trek-Ikone Wil "Teen Idol" Wheaton.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49593
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: The Curse

Beitrag von freeman » 13.05.2019, 20:08

Ich glaube, damit tuste dem Timo keinen Gefallen. Der Wheaton ist unter Dreckern ;-) gloobe net soooooo beliebt. Der Timo guckt ja net mal Soldier Boys wegen dem...

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5772
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: The Curse

Beitrag von McClane » 14.05.2019, 10:54

Gibt auch noch ein Sequel, "The Bite". Aber man kann ja Post 2 als Platzhalter nehmen, wenn man den Timo nicht mit'm Wil locken kann.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 17366
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: The Curse

Beitrag von Vince » 14.05.2019, 16:40

@freeman: Weiß ich, sollte auch eine Provokation sein. ;)

Stimmt, die Platzhalter hab ich vergessen. Gibt sogar zwei Sequels. Naja, bei Bedarf...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49593
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: The Curse

Beitrag von freeman » 14.05.2019, 20:01

Den Timo kriegste mit gar nix mehr gelockt. Nichtmal Raumschiffe sind ne Garantie. Vermutlich ne Star Trek Folge gesehen, Wil Wheaton geil gefunden und direkt in seinem Weltbild erschüttert worden. :lol:

Schicksale...

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste