The Breach - Das Tor zur Hölle
Originaltitel: The Breach
Herstellungsland: Kanada
Erscheinungsjahr: 2022
Regie: Rodrigo Gudiño
Darsteller:Allan Hawco, Emily Alatalo, Mary Antonini. Natalie Brown, David R Carter, Wesley French, Alex Lifeson, Elisa Paszt, Ava Weiss, Adam Kenneth Wilson u.a.
„The Breach“ könnte eine neue Hardrock-Supergroup sein und „Das Tor zur Hölle“ der Name ihres Debütalbums, doch Guns'n'Roses-Rockstar Slash ist nur Produzent und Rush-Gitarrist Alex Lifeson nur Gaststar auf einem Monitor, wenn Rodrigo Gudiño die Pforten zu einer unbekannten Dimension öffnet. Basierend auf einem Roman von Nick Cutter, versucht sich der SciFi-Horrorthriller „The Breach – Das Tor zur Hölle“ an einer weiteren Lovecraft-Variation um ein Dimensionsportal in einem kleinen kanadischen Vorort. Durchs Schlüsselloch schauen ist erlaubt, aber wehe, man geht hindurch...
Zur Kritik von "The Breach - Das Tor zur Hölle"
The Breach - Das Tor zur Hölle
Re: The Breach - Das Tor zur Hölle
Gabs zuletzt für 0.99 Cent bei Prime, hatte kurz überlegt, mal in die Synopsis gelesen und wurde nicht zum Leihvorgang bewegt. Stimmt also schonmal grundsätzlich was nicht.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Genau darüber hab ich ihn auch gesehen. Habe ebenfalls gezögert, hänge aber zu sehr an den Lovecraft-Stoffen, um da auf mein Bauchgefühl zu hören.
Kann nur mit einem Bauchgefühl aufwarten: Hunger. Und manchmal Hass. Aber dann guck ich Bienenfilme.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman