Insgesamt sindse ja alle trash, so wie ich das mitbekommen habe.
Und anhand von Konsorten wie Street Fighter und Super Mario Bros wird das wohl auch so stimmen X.x
Wobei ich den Van DAmme streifen irgendwie ganz lustig finde
Ich als Resident Evil Spieler hab bisher noch keinen der Filme gesehen, irgendwie erwarte ich nix von denen X.x
Silent Hill soll ja ganz gut sein, und sich auch nahe an der spielvorlage halten, doch diese hab ich noch gar nicht gespielt
Tomb Raider fand ich schon immer öde, unddaher gingen auch die Filme an mir vorbei.
Was aber endlich mal kommen soll is Duke Nukem
Mittlerweile is mir egal wer den spielt, ob the rock, van damme, dolph lundgren oder Arnold (langezeit mein favo für die Rolle, bis mir auffiel dass er nen krasen Akzent hat).
Ich wäre der erste der ihn im kino sieht
Mehreren Infoquellen zufolge sollte John Woo Metroid verfilmen (ebenfalls eine meiner lieblings serien), doch irgendwie wurde das auf Eis gelegt.
Eigentlich schade, denn einen Metroid Film würde ich gerne sehen, andererseits halte ich JOHn Woo für sehr ungeeignet (und zu alt) für solch einen Stoff.
Wenn, dann soll er lieber mal einen fetzigen Western drehen im Stile von Last man Standing, und stattdessen sollte sich der Sci-Fi erfahrene James Cameron an Metroid machen.
Falls Zelda jemals verfilmt werden sollte, sehe ich nur einen geeigneten Regesseur, nämlich Peter Jackson 8-)