Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
- The Punisher
- Action Experte
bei mir läufts nicht :( , aber egal da ich mir den auf jeden fall kaufen werde
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
moviehole.netJerry Bruckheimer, uber-producer and point-man on the "Pirates of the Caribbean" films, tells The Herald Sun that a fourth "Caribbean" film may happen - but it might be a spin-off.
"This is the end [of the current trilogy], but whether one of the characters or a couple of the characters continue on, it’s a possibility", Bruckheimer tells the paper. "Certainly, in a moment at the end of the film there is a hope that something else might happen".
Geoffrey Rush seconds that claim, saying a fourth film is very likely - but it just mightn’t star Johnny Depp.
"Inevitably they may think about it, but Johnny may say, ‘Pah, I’ve burnt out Jack. I couldn’t go there again’. Or he may not. I certainly know he wouldn’t say ‘Hey, treble my fee and I’ll do it".
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Experte
Film war langweilig, zu viel neues kam hinzu das reingequetscht wirkte, näheres hab ich schon im Review Fred geschrieben. Höchstens 6/10, tendire aber eher zur 5. Soundtrack ist das beste am Film
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Quelle: Blickpunkt:Film"Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt " spielte in den USA am Freitag 55,8 Mio Dollar ein - exakt vier Mio. Dollar weniger als "Spider-Man 3 " vor wenigen Wochen, der damit immer noch den Tageseinspielrekord hält. Analysten schätzen, dass der Film bis Sonntag zwischen 140 und 145 Mio. Dollar umsetzen wird. Am Montag, der offiziell zum Memorial-Day-Wochenende gehört, sollen weitere 20 bis 25 Mio. Dollar dazukommen, womit "Pirates 3" dann doch noch den Rekord für das beste Startwochenende erreichen würde. Man geht davon aus, dass der Film, dem man einen Start von mehr als 200 Mio. Dollar zugetraut hatte, nur deshalb nicht an den Drei-Tages-Rekord von "Spider-Man 3" (151 Mio. Dollar) heranreicht, weil er aufgrund seiner Laufzeit von 170 Minuten in den Kinos einmal weniger am Tag gespielt werden kann.
Weltweit spielte der Film bislang in insgesamt 102 Territorien 142,5 Mio. Dollar ein. Außerhalb der USA beträgt das Boxoffice 85,5 Mio. Dollar.
Quelle: Blickpunkt:Film"Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt " hat die Marke von 500 Mio. Dollar außerhalb Nordamerikas in Rekordzeit durchbrochen. Nur 20 Tage hat das Piratenabenteuer dafür gebraucht. Beim bisherigen Rekordhalter "Spider-Man 3 " dauerte es im Mai dieses Jahres eine Woche länger, bis die halbe Mrd. erreicht war.
Insgesamt gibt es nur 15 Filme, die überhaupt die 500-Mio.-Dollar-Hürde außerhalb Nordamerikas erfolgreich nehmen konnten. Bei Buena Vista zeigt man sich weiter optimistisch. Sales- und Distribution-Chef Anthony Marcoli gab gegenüber US-Medien an, dass auch die 600 Mio. Dollar keine unüberwindbare Hürde für den dritten "Piraten"-Teil darstellen dürfte.
Ho...hier kann ich meine erste reviev erstellen *freu
Im allgemeinen ist er besser als potc2, diese ganzen albernen Slapstick Einlagen sind auf ein Minimum reduziert und Jack Sparrow mutiert auch nicht mehr so zum Pausenclown. Alle Handlungsstränge werden mehr oder weniger logisch zu ende geführt. Allerdings sollte man hier konsequent sein Hirn an der Kinokasse abgeben. Das ist aber imho auch der grösste Nachteil des Films. Jedem noch so kleinen Charakter wird genügend Aufmerksamkeit geschenkt und das macht den Fim teilweise ziemlich langathmig und nervig. Ich fands arg anstrengend zwischen zig Storylines hin und her zu springen und der Anfang, bevor es Richtig zur Sache geht zieht sich hier und da schon ein bisschen. Das Motto für den ganzen Film ist irgendwie : weniger wäre mehr gewesen. Erst wird Jack brav aus der Zwischenwelt befreit, dann versucht eine Piratenallianz zu schmieden um letztlich gegen Davy Jones und das Empire zu kämpfen. Das alles hätte man straffen können, der Film ist einfach zu lang. Nichtsdesdotrotz ist er unterhaltsam und witzig und das allein zählt. Man bekommt tolle Bilder geboten und der Soundtrack ist mal wieder super und untermalt das Geschehen perfekt. Neben den bekannten scores sind einige neue, sehr heroische dabei. Der cameo von Keith Richards ist übrigens göttlich ! Der Film bekommt von mir ne 7,5/10, reingehen !
Im allgemeinen ist er besser als potc2, diese ganzen albernen Slapstick Einlagen sind auf ein Minimum reduziert und Jack Sparrow mutiert auch nicht mehr so zum Pausenclown. Alle Handlungsstränge werden mehr oder weniger logisch zu ende geführt. Allerdings sollte man hier konsequent sein Hirn an der Kinokasse abgeben. Das ist aber imho auch der grösste Nachteil des Films. Jedem noch so kleinen Charakter wird genügend Aufmerksamkeit geschenkt und das macht den Fim teilweise ziemlich langathmig und nervig. Ich fands arg anstrengend zwischen zig Storylines hin und her zu springen und der Anfang, bevor es Richtig zur Sache geht zieht sich hier und da schon ein bisschen. Das Motto für den ganzen Film ist irgendwie : weniger wäre mehr gewesen. Erst wird Jack brav aus der Zwischenwelt befreit, dann versucht eine Piratenallianz zu schmieden um letztlich gegen Davy Jones und das Empire zu kämpfen. Das alles hätte man straffen können, der Film ist einfach zu lang. Nichtsdesdotrotz ist er unterhaltsam und witzig und das allein zählt. Man bekommt tolle Bilder geboten und der Soundtrack ist mal wieder super und untermalt das Geschehen perfekt. Neben den bekannten scores sind einige neue, sehr heroische dabei. Der cameo von Keith Richards ist übrigens göttlich ! Der Film bekommt von mir ne 7,5/10, reingehen !
- LivingDead
- Action Fan
Der hier... ;)Ogrosch hat geschrieben:welcher soll das sein, wenn nicht der hier ?StS hat geschrieben:Nimm doch gleich den Tread zum Film an sich...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- LivingDead
- Action Fan
- LivingDead
- Action Fan
- LivingDead
- Action Fan
- LivingDead
- Action Fan
Jack Sparrow und seine Mannen erobern China im Sturm. Der dritte Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe hat in seiner Startwoche rund 80 Mio. Yuan (rund 7,9 Mio. Euro) eingespielt. Damit hat "At World's End" die Konkurrenz, darunter "Spider-Man 3 ", der in seiner ersten Woche rund 980.000 Euro weniger einspielte, abgehängt.
Selbst die Kontroverse um die Zensur einzelner Szenen tat dem Erfolg des Films keinen Abbruch. Nachdem der zweite Teil der Reihe gar keine Starterlaubnis in China erhielt, musste der Abschlussfilm der Trilogie um rund zehn Minuten geschnitten werden. Entfernt wurden u. a. Szenen, die den chinesischen Schauspieler Chow Yun-Fat als kahlköpfigen und mit Narben übersäten Piraten aus Singapur zeigen. Die Szenen würden das chinesische Volk beleidigen, so die für Zensur zuständige Behörde.
Quelle: Blickpunkt:Film