Überhyped
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Von Teil 1 hab ich mal die ersten 10 Min gesehenHannibal hat geschrieben:Ich guck mir den Kinderkram auch nicht an, aber nur mal so nebenbei: Wer von den Potter-Bashern hat überhaupt schonmal nen Potter-Streifen gesehen?
MFG
Hannibal
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Ich habe einen Teil gesehen wo Potter so Aufgaben mit Drachen etc. bewältigen muss, am Schluss waren sie glaub ich in einem Labyrinth. Keine Ahnung welcher Teil das ist, war eigentlich auch nicht sooo schlecht, zumindest von den Effekten her, aber sonst ist das gar nicht mein Fall.Hannibal hat geschrieben:Ich Wer von den Potter-Bashern hat überhaupt schonmal nen Potter-Streifen gesehen?
- The Punisher
- Action Experte
Ist der vierte Teil John, ab dem dritten versteht man die Filme sowiso nicht mehr ohne das Hintergrundwissen der Bücher da so viel wichtiges fehlt
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Also kann man sagen dass die Filme ab dem dritten Teil auch als Buchumsetzung versagen? Denn eigentlich sollte man einen Film auch sehen (und einigermassen verstehen!) können, ohne das Buch vorher gesehen zu haben. Oder liege ich da falsch?The Punisher hat geschrieben:Ist der vierte Teil John, ab dem dritten versteht man die Filme sowiso nicht mehr ohne das Hintergrundwissen der Bücher da so viel wichtiges fehlt
- The Punisher
- Action Experte
Ich frag mich jedenfals wie jemand der die Bücher nicht kennt die Filme verstehen soll. Trotzdem sind die Filme gutJohn Woo hat geschrieben:Also kann man sagen dass die Filme ab dem dritten Teil auch als Buchumsetzung versagen? Denn eigentlich sollte man einen Film auch sehen (und einigermassen verstehen!) können, ohne das Buch vorher gesehen zu haben. Oder liege ich da falsch?The Punisher hat geschrieben:Ist der vierte Teil John, ab dem dritten versteht man die Filme sowiso nicht mehr ohne das Hintergrundwissen der Bücher da so viel wichtiges fehlt
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"