Seagal spielt Kardinal Lehmann

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
The Punisher
Action Experte
Action Experte

Seagal spielt Kardinal Lehmann

Beitrag von The Punisher » 07.08.2007, 14:53

:shock:

Hollywood verfilmt Leben von Kardinal Lehmann

HOLLYWOOD VERFILMT LEBEN VON KARDINAL LEHMANN +++ STEVEN SEAGAL SPIELT HAUPTROLLE +++ HEFTIGE KONTROVERSE UM BESETZUNG

Das Leben von Kardinal Lehmann soll verfilmt werden. Für die Hauptrolle vorgesehen ist der Action-Schauspieler Steven Seagal. Das berichtet die amerikanische Zeitschrift Variety unter Berufung auf die Hollywood-Produktionsfirma Universal Artists. Der deutsche Kardinal sei ideal für eine Story rund um Liebe, Leid und Lotterleben, heißt es in Variety. Allerdings habe man lange nach einem passenden Darsteller gesucht, sei nun aber mit der Besetzung hochzufrieden. Die Wahl des Darstellers sorgte jedoch sofort nach Bekanntwerden der Filmpläne für eine heftige Kontroverse in Deutschland, denn Steven Seagal ist nicht nur berühmt für seine einfältigen Action-Streifen, sondern er ist auch Buddhist. Darf ein Buddhist einen katholischen Kardinal spielen?, fragen sich nun die Christen in Deutschland. "Unser Kardinal als Hau-den-Lukas - niemals!", erklärte der CDU-Filmexperte Roland Pofalla den epd-Medien. Und auch der SPD-Chef Kurt Beck, der als rheinland-pfälzischer Ministerpräsident in der SPD für den Mainzer Kardinal Lehmann zuständig ist, sagte dem Filmecho: "Das ist ein Stück weit daneben. Besser wäre, ich sag mal, Mario Adorf. Der sieht aus wie einer von uns." Aus dem Vatikan gab es bislang noch keine Stellungnahme zu den Filmplänen. Die Dreharbeiten für den Film mit dem Titel "Gods Butcher" (Gottes Fleischermeister) sollen im März 2008 beginnen und in Mainz, Wien, Budapest und Las Vegas stattfinden.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Trinity
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Trinity » 07.08.2007, 14:59

:roll: und wegen sowas machnse wieder krach, die kirchen... seagal kann (zumindest in seinen filmen) gut mitm christentum umgehn, warum sollte das jetzt probleme geben?
der vatikan sollte sich besser mal wieder um wichtigere dinge kümmern als sowas -.-

nja egal, mal sehn ^^ wär doch sicher unterhaltsam xD
...Mundus vult decipi...

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 07.08.2007, 15:29

LOL XD

Na Johnnyboy, was hälste denn davon? ;-)

MFG
Hannibal

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 07.08.2007, 15:46

ob der kickt?
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 07.08.2007, 15:53

Gods Butcher
Also der Titel wäre einer der geilsten für einen Seagal Streifen seit Jahren LOL

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 07.08.2007, 16:11

Wow. Da freut man sich ja glatt drauf. Ich würde es mal richtig reizvoll finden, einen Seagal außerhalb seiner B-Movie-Flatrate anzutreffen.

Inzwischen würde ich es sogar unheimlich spannend finden, wenn ein gewisser Quentin Tarantino ihn irgendwie mal einbauen könnte...

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 07.08.2007, 16:23

geil... wenn das net rockt was dann? na seagal und lehman haben sich doch in den jahren was die figur angeht doch so ziemlich angenähert also wo ist das problem. und der beck und der pofalla sollen sich doch einfach mal raus halten und sich um wichtigeres kümmern.

by the way: der titel rockt echt.
hab auch schon den passenden untertitel: gods butcher- in the land of pig the butcher is king
oder so was in der richtung
oder ganz kontrovers: gods butcher - in the land of the moslem

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 07.08.2007, 18:50

Vince hat geschrieben:Wow. Da freut man sich ja glatt drauf. Ich würde es mal richtig reizvoll finden, einen Seagal außerhalb seiner B-Movie-Flatrate anzutreffen.

Inzwischen würde ich es sogar unheimlich spannend finden, wenn ein gewisser Quentin Tarantino ihn irgendwie mal einbauen könnte...
hmm intressante idee :D dann würde der john auch einmal einer seiner Filme schauen :D
Ich selbst habe eigentlich auch keine so grosse ahnung von Quentin tarantino habe nur seinen Kill Bill gesehen der mich nicht so überzeugt hat (ausser die absolut geniale Manga scene).
Und dann war noch diese coole CSI folge von ihm. Die hat mir sehr gut gefallen. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen das diese folge beim zweiten mal schauen noch so unterhaltsam ist wie beim ersten mal^^.

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 07.08.2007, 19:10

Montana hat geschrieben:
hmm intressante idee :D dann würde der john auch einmal einer seiner Filme schauen :D
Ich selbst habe eigentlich auch keine so grosse ahnung von Quentin tarantino habe nur seinen Kill Bill gesehen der mich nicht so überzeugt hat (ausser die absolut geniale Manga scene).
Und dann war noch diese coole CSI folge von ihm. Die hat mir sehr gut gefallen. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen das diese folge beim zweiten mal schauen noch so unterhaltsam ist wie beim ersten mal^^.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Schleunigst Pulp Fiction in den Player schieben aber zack zack, das ist ein Befehl :!: :!: :!: :!:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 08.08.2007, 02:34

Ääääääähhhh ja was soll ich jetzt dazu sagen? Wie verlässlich ist diese Info überhaupt? Also das hört sich zwar interessant, aber auch ein bisschen seltsam an. Gibts denn da auch Gekicke?
Und was ist an dem Leben des Kardinals so spannendes dabei, dass es gleich eine Verfilmung braucht?

Ich bin ja mal gespannt.

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 08.08.2007, 10:21

ich halte das ganze ja eh für ne ente ....

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 08.08.2007, 11:05

Tönt für mich irgendwie auch so :D Steven Seagal in einem "NORMALEN" film??? Die Ideale Besetztung??? (xD kann mir nicht vorstellen den Steven als Idealbesetzung in einer Biografie... D.h. das ist alles richtig passiert xD da würde er ja richtig unterfordert mit seinen schwarzen gürteln :D

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 08.08.2007, 15:29

LOL, schreit in der tat an sämtlichen ecken und enden laut QUAK QUAK, denke auch das ist ne Ente. Nur ist nicht der 1. April... naja trotzdem :shock:

Und wenn ("WENN") nicht, worauf z.B. hindeuten könnte dass man sich ausgerechnet Lehmann aussucht (wieso den? Ist der international überhaupt halbwegs bekannt? denke eher nicht...) dann wird das nach den Alarmstufe Rot-Dingsbums und Exit Wounds seit langer langer Zeit wieder mein erster Seagal-Streifen :lol:

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 08.08.2007, 16:28

The Punisher hat geschrieben:
Montana hat geschrieben:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Schleunigst Pulp Fiction in den Player schieben aber zack zack, das ist ein Befehl :!: :!: :!: :!:
Huch den beitrag habe ich gar nicht bemerkt... :D habe schon vermutet das sowas kommt wie "PULP FICTION SOFORT ANSCHAU" dummerweise hab ich den film net und habe eigentlich auch net vorgehabt ihn zu kaufen :D da das einzige das ich von dem film weiss seine platzierung bei der OFDB ist :D vom stile her könnte er mir allerdings sicher gefallen (der Tarantion stile in der CSI Folge war schon klar erkennbar und das sagt einer der demTarantion seine Filme nicht kennt xD)

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 08.08.2007, 16:44

Montana hat geschrieben:Huch den beitrag habe ich gar nicht bemerkt... :D habe schon vermutet das sowas kommt wie "PULP FICTION SOFORT ANSCHAU" dummerweise hab ich den film net und habe eigentlich auch net vorgehabt ihn zu kaufen :D da das einzige das ich von dem film weiss seine platzierung bei der OFDB ist :D vom stile her könnte er mir allerdings sicher gefallen (der Tarantion stile in der CSI Folge war schon klar erkennbar und das sagt einer der demTarantion seine Filme nicht kennt xD)
Ich hätte ihn sonst.. Vielleicht wird es Zeit für ein Swiss-Only LL-Forentreff :P
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Trinity
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Trinity » 08.08.2007, 16:47

deBohli hat geschrieben: Ich hätte ihn sonst.. Vielleicht wird es Zeit für ein Swiss-Only LL-Forentreff :P
joah, kommst mal her, bist schliesslich der einzige nicht-zürcher hier, musst dich anpassen :P
...Mundus vult decipi...

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 08.08.2007, 17:20

aahhhhhh die schwizer infiltrieren aber auch jeden fred jetzt hier....! :lol: ;)

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 08.08.2007, 21:48

Trinity hat geschrieben:
deBohli hat geschrieben: Ich hätte ihn sonst.. Vielleicht wird es Zeit für ein Swiss-Only LL-Forentreff :P
joah, kommst mal her, bist schliesslich der einzige nicht-zürcher hier, musst dich anpassen :P
hehe ja das lässt sich schon mal einrichten.. Am besten wir eröffnen dazu mal einen Thread im Off-Topic. :)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 08.08.2007, 22:19

Fäb hat geschrieben:aahhhhhh die schwizer infiltrieren aber auch jeden fred jetzt hier....! :lol: ;)
es wäre kein infiltrieren wenn ihr auch mal nach unseren Posts schreiben würdet :lol:
:wink:

Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Carcass77 » 09.08.2007, 23:27

Wenn jetzt der 1. April wäre, würde es mich auch nicht wundern... :lol:

Antworten