Seagal spielt Kardinal Lehmann
- The Punisher
- Action Experte
Seagal spielt Kardinal Lehmann
Hollywood verfilmt Leben von Kardinal Lehmann
HOLLYWOOD VERFILMT LEBEN VON KARDINAL LEHMANN +++ STEVEN SEAGAL SPIELT HAUPTROLLE +++ HEFTIGE KONTROVERSE UM BESETZUNG
Das Leben von Kardinal Lehmann soll verfilmt werden. Für die Hauptrolle vorgesehen ist der Action-Schauspieler Steven Seagal. Das berichtet die amerikanische Zeitschrift Variety unter Berufung auf die Hollywood-Produktionsfirma Universal Artists. Der deutsche Kardinal sei ideal für eine Story rund um Liebe, Leid und Lotterleben, heißt es in Variety. Allerdings habe man lange nach einem passenden Darsteller gesucht, sei nun aber mit der Besetzung hochzufrieden. Die Wahl des Darstellers sorgte jedoch sofort nach Bekanntwerden der Filmpläne für eine heftige Kontroverse in Deutschland, denn Steven Seagal ist nicht nur berühmt für seine einfältigen Action-Streifen, sondern er ist auch Buddhist. Darf ein Buddhist einen katholischen Kardinal spielen?, fragen sich nun die Christen in Deutschland. "Unser Kardinal als Hau-den-Lukas - niemals!", erklärte der CDU-Filmexperte Roland Pofalla den epd-Medien. Und auch der SPD-Chef Kurt Beck, der als rheinland-pfälzischer Ministerpräsident in der SPD für den Mainzer Kardinal Lehmann zuständig ist, sagte dem Filmecho: "Das ist ein Stück weit daneben. Besser wäre, ich sag mal, Mario Adorf. Der sieht aus wie einer von uns." Aus dem Vatikan gab es bislang noch keine Stellungnahme zu den Filmplänen. Die Dreharbeiten für den Film mit dem Titel "Gods Butcher" (Gottes Fleischermeister) sollen im März 2008 beginnen und in Mainz, Wien, Budapest und Las Vegas stattfinden.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
und wegen sowas machnse wieder krach, die kirchen... seagal kann (zumindest in seinen filmen) gut mitm christentum umgehn, warum sollte das jetzt probleme geben?
der vatikan sollte sich besser mal wieder um wichtigere dinge kümmern als sowas -.-
nja egal, mal sehn ^^ wär doch sicher unterhaltsam
der vatikan sollte sich besser mal wieder um wichtigere dinge kümmern als sowas -.-
nja egal, mal sehn ^^ wär doch sicher unterhaltsam
...Mundus vult decipi...
- jack warrior
- Action Prolet
geil... wenn das net rockt was dann? na seagal und lehman haben sich doch in den jahren was die figur angeht doch so ziemlich angenähert also wo ist das problem. und der beck und der pofalla sollen sich doch einfach mal raus halten und sich um wichtigeres kümmern.
by the way: der titel rockt echt.
hab auch schon den passenden untertitel: gods butcher- in the land of pig the butcher is king
oder so was in der richtung
oder ganz kontrovers: gods butcher - in the land of the moslem
by the way: der titel rockt echt.
hab auch schon den passenden untertitel: gods butcher- in the land of pig the butcher is king
oder so was in der richtung
oder ganz kontrovers: gods butcher - in the land of the moslem
hmm intressante idee dann würde der john auch einmal einer seiner Filme schauenVince hat geschrieben:Wow. Da freut man sich ja glatt drauf. Ich würde es mal richtig reizvoll finden, einen Seagal außerhalb seiner B-Movie-Flatrate anzutreffen.
Inzwischen würde ich es sogar unheimlich spannend finden, wenn ein gewisser Quentin Tarantino ihn irgendwie mal einbauen könnte...
Ich selbst habe eigentlich auch keine so grosse ahnung von Quentin tarantino habe nur seinen Kill Bill gesehen der mich nicht so überzeugt hat (ausser die absolut geniale Manga scene).
Und dann war noch diese coole CSI folge von ihm. Die hat mir sehr gut gefallen. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen das diese folge beim zweiten mal schauen noch so unterhaltsam ist wie beim ersten mal^^.
- The Punisher
- Action Experte
Schleunigst Pulp Fiction in den Player schieben aber zack zack, das ist ein BefehlMontana hat geschrieben:
hmm intressante idee dann würde der john auch einmal einer seiner Filme schauen
Ich selbst habe eigentlich auch keine so grosse ahnung von Quentin tarantino habe nur seinen Kill Bill gesehen der mich nicht so überzeugt hat (ausser die absolut geniale Manga scene).
Und dann war noch diese coole CSI folge von ihm. Die hat mir sehr gut gefallen. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen das diese folge beim zweiten mal schauen noch so unterhaltsam ist wie beim ersten mal^^.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ääääääähhhh ja was soll ich jetzt dazu sagen? Wie verlässlich ist diese Info überhaupt? Also das hört sich zwar interessant, aber auch ein bisschen seltsam an. Gibts denn da auch Gekicke?
Und was ist an dem Leben des Kardinals so spannendes dabei, dass es gleich eine Verfilmung braucht?
Ich bin ja mal gespannt.
Und was ist an dem Leben des Kardinals so spannendes dabei, dass es gleich eine Verfilmung braucht?
Ich bin ja mal gespannt.
- jack warrior
- Action Prolet
LOL, schreit in der tat an sämtlichen ecken und enden laut QUAK QUAK, denke auch das ist ne Ente. Nur ist nicht der 1. April... naja trotzdem
Und wenn ("WENN") nicht, worauf z.B. hindeuten könnte dass man sich ausgerechnet Lehmann aussucht (wieso den? Ist der international überhaupt halbwegs bekannt? denke eher nicht...) dann wird das nach den Alarmstufe Rot-Dingsbums und Exit Wounds seit langer langer Zeit wieder mein erster Seagal-Streifen
Und wenn ("WENN") nicht, worauf z.B. hindeuten könnte dass man sich ausgerechnet Lehmann aussucht (wieso den? Ist der international überhaupt halbwegs bekannt? denke eher nicht...) dann wird das nach den Alarmstufe Rot-Dingsbums und Exit Wounds seit langer langer Zeit wieder mein erster Seagal-Streifen
Huch den beitrag habe ich gar nicht bemerkt... habe schon vermutet das sowas kommt wie "PULP FICTION SOFORT ANSCHAU" dummerweise hab ich den film net und habe eigentlich auch net vorgehabt ihn zu kaufen da das einzige das ich von dem film weiss seine platzierung bei der OFDB ist vom stile her könnte er mir allerdings sicher gefallen (der Tarantion stile in der CSI Folge war schon klar erkennbar und das sagt einer der demTarantion seine Filme nicht kennt )The Punisher hat geschrieben:Schleunigst Pulp Fiction in den Player schieben aber zack zack, das ist ein BefehlMontana hat geschrieben:
hmm intressante idee dann würde der john auch einmal einer seiner Filme schauen
- deBohli
- Palmenkicker
Ich hätte ihn sonst.. Vielleicht wird es Zeit für ein Swiss-Only LL-ForentreffMontana hat geschrieben:Huch den beitrag habe ich gar nicht bemerkt... habe schon vermutet das sowas kommt wie "PULP FICTION SOFORT ANSCHAU" dummerweise hab ich den film net und habe eigentlich auch net vorgehabt ihn zu kaufen da das einzige das ich von dem film weiss seine platzierung bei der OFDB ist vom stile her könnte er mir allerdings sicher gefallen (der Tarantion stile in der CSI Folge war schon klar erkennbar und das sagt einer der demTarantion seine Filme nicht kennt )
- deBohli
- Palmenkicker
hehe ja das lässt sich schon mal einrichten.. Am besten wir eröffnen dazu mal einen Thread im Off-Topic. :)Trinity hat geschrieben:joah, kommst mal her, bist schliesslich der einzige nicht-zürcher hier, musst dich anpassendeBohli hat geschrieben: Ich hätte ihn sonst.. Vielleicht wird es Zeit für ein Swiss-Only LL-Forentreff