War (aka "Rogue" - mit Jason Statham und Jet Li)
War (aka "Rogue" - mit Jason Statham und Jet Li)
Director: Philip G. Atwell
Screenwriter: Lee Anthony Smith, Gregory J. Bradley
Starring: Jet Li, Jason Statham, Nadine Velazquez, Andrea Roth, Kane Kosugi
Genre: Action, Thriller
Official Website: www.Lionsgate.com/War
After his partner is killed by "Rogue" (Li), the infamous assassin who has recently set off a bloody crime war between two rival Asian mobs, FBI agent Jack Crawford (Statham) starts a deadly game of cat and mouse to settle the score.
Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=20385
Screenwriter: Lee Anthony Smith, Gregory J. Bradley
Starring: Jet Li, Jason Statham, Nadine Velazquez, Andrea Roth, Kane Kosugi
Genre: Action, Thriller
Official Website: www.Lionsgate.com/War
After his partner is killed by "Rogue" (Li), the infamous assassin who has recently set off a bloody crime war between two rival Asian mobs, FBI agent Jack Crawford (Statham) starts a deadly game of cat and mouse to settle the score.
Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=20385
Der Trailer sieht geil aus, ich freu mich riesig auf den Film. Corey Yuen wird hoffentlich endlich mal wieder richtig gute Arbeit bei der Actionregie abliefern.
BTW, ich finde es wirklich schlimm, dass der bei dieser Art von Film ja wirklich wichtige Fight-Choreograph bei der imdb meistens unter "sonstige Crew-Mitglieder" aufgeführt wird, im Falle von WAR ist Corey Yuen wirklich der als letzter aufgeführte Mitwirkende.
Aber auch in Filmen wie ROMEO MUST DIE oder CRADLE 2 THE CRAVE wird er erst im Abspann erwähnt, obwohl seine Rolle sicher bedeutender war als die der natürlich allesamt im Vorspann aufgelisteten Produzenten oder des Kostümdesigners. Da sollte Hollywood langsam mal umdenken.
BTW, ich finde es wirklich schlimm, dass der bei dieser Art von Film ja wirklich wichtige Fight-Choreograph bei der imdb meistens unter "sonstige Crew-Mitglieder" aufgeführt wird, im Falle von WAR ist Corey Yuen wirklich der als letzter aufgeführte Mitwirkende.
Aber auch in Filmen wie ROMEO MUST DIE oder CRADLE 2 THE CRAVE wird er erst im Abspann erwähnt, obwohl seine Rolle sicher bedeutender war als die der natürlich allesamt im Vorspann aufgelisteten Produzenten oder des Kostümdesigners. Da sollte Hollywood langsam mal umdenken.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
Um Hiphop kommt man ja derzeit leider bei gar keiner auch nur irgendwie auf eine jugendliche Klientel abzielenden Actionproduktion vorbei.Sir Jay hat geschrieben:dass da im hintergrund hip hop musik läuft schreckt mich schonmal bisschen ab, aber wenn jet li auf statham trifft, werde ich dennoch neugierig
- wolfman
- Action Prolet
Schau dir Cradle 2 The Grave an.Sir Jay hat geschrieben:warum sollte er?_?
neuer Trailer
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte