Death Wish Remake (Stallone)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
Death Wish Remake (Stallone)

Beitrag von SFI » 07.11.2007, 15:15

After a recent resurgence with sequels "Rocky Balboa" and the upcoming "Rambo," Sylvester Stallone is taking aim at an MGM remake of the 1974 Charles Bronson starrer "Death Wish."
Stallone is in talks to direct and star as an ordinary man who goes vigilante after his wife and daughter are attacked. Set to write the script are Michael Ferris and John Brancato, whose credits include "Terminator 3" and "Terminator Salvation: The Future Begins."

Paramount Pictures controls some "Death Wish" rights and has an option to partner. MGM will make the pic whether or not Par opts in, and if a writers strike is settled in short order, MGM will try to start production before March. Stallone's partner, Kevin King, will be a producer.
Quelle: variety.com
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Ed Hunter » 07.11.2007, 18:00

Nur her damit, nur her damit 8-)

Kenne leider keinen einzigen der originalen "Death Wish"-Teile ( :oops: muss das mal nachholen), aber ein Sly-Remake klingt imo richtig gut.
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 07.11.2007, 18:01

:shock: Ich dachte der geht nach Rambo in Rente. Nicht schlecht, auch wenn ich die Orginale auch nicht kenne.

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 07.11.2007, 18:41

hey das ist doch mal was , hat das passende alter auch dafür. bronson war glaub ich bei deathwish 1 schon weit über 50 .....

yeah würde sagen wenn der auch noch ins kino kommt dann ist das comeback gelungen wie ;)

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 07.11.2007, 19:07

Ed Hunter hat geschrieben:Nur her damit, nur her damit 8-)

Kenne leider keinen einzigen der originalen "Death Wish"-Teile ( :oops: muss das mal nachholen), aber ein Sly-Remake klingt imo richtig gut.
ziemlich unspektakulär wie auch die Dirty Harry Dinger. Typischer 70er Krimi Stil dazu naiv...IMO - ein Remake kann nur rocken!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Ed Hunter » 07.11.2007, 19:29

Die "Dirty Harry"-Filme kenne ich mit Ausnahme von Teilen des Originals auch nicht :oops: . Fand den, als ich vor Urzeiten reingeschaut habe, irgendwie langweilig, sollte wohl bei Gelegenheit einen neuen Anlauf wagen :wink:
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 07.11.2007, 23:21

Fragt sich nur, inwiefern man (ich meine das breite Publikum) einen solchen Film nach Death Sentence braucht ... und der lief schon mau ... imo net die klügste Entscheidung ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten