Und wieder ein absoluter Kracher aus dem Hause Vince! Respekt, supergeil geworden!
MFG
Hannibal
Hier ist es: Jacks Interview mit Uwe Boll
- The Punisher
- Action Experte
Holly Shit, das ist schon mehr als nur eine Karikatur. Hast wohl schiß gehabt das dich der Uwe auffordert mit ihm in den Ring zu steigen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
The Punisher hat geschrieben: Holly Shit, das ist schon mehr als nur eine Karikatur. Hast wohl schiß gehabt das dich der Uwe auffordert mit ihm in den Ring zu steigen
Wieso, das ist exakt im gleichen Stil gehalten wie die restlichen Karikaturen auf der Hauptseite.
Vorm Uwe hätt ich natürlich keine Angst, ich denke mal, der würde es locker sehen, wenn man ihn optisch a bissl verunstalten würde. ;)
Tja, das ist natürlich jetzt Pech. Denn du weißt ja: Bart Simpson trägt seit fast 20 Jahren eine blaue Hose und ein orangefarbenes T-Shirt. Und dein Comic Alter-Ego wird jetzt auf ewig einen Bart tragen. Ein Schicksal, mit dem sich auch StS mit seiner neuen Frisur abfinden muss.Jack hat geschrieben:lol... wie geil vince... wobei ich muss sagen: mittlerweile hab ich ja gar keinen bart mehr
- LivingDead
- Action Fan