Resident Evil Degeneration

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Resident Evil Degeneration

Beitrag von Ed Hunter » 18.12.2007, 19:56

Jetzt geht's wohl als CGI weiter:

Trailer

Schade, fand die Realverfilmungen immer ganz lustig...
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 18.12.2007, 19:59

Ich bin immer für Realverfilmungen.

Ebenfalls eigenartig, dass ausgerechnet Sony schon so früh einen Trailer rausgibt.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 18.12.2007, 20:18

nö ich finds gut, dass da jetzt mal ne cgi variante rauskommt.

bei japanischer pop kultur passt das sehr gut, einen spiderman dagegen sehe ich nach wievor lieber in real.

bei cgi gibt es ja dann nicht das problem mit Fehlbesetzungen und dergleichen, und wer die spiele gespielt hat, fühlt sich dann dank der videospiel optik sowieso viel heimischer.

das sagt übrgiens jemand, der bisher nur auf dem GameCube das Remake, Zero und Teil 4 gespielt hat, und zusätzlich einen speedrun zu teil 2 auf der Psone begutachtete, und auch vieles vieles vieles im netz über die franchise las...

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 18.12.2007, 20:34

I will see, könnte mir gefallen :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 18.12.2007, 22:01

das ist sicher ein fake... kann mir nicht vorstellen das die bei Resident Evil jetzt auf den CG Zug aufspringen nach 3 realen Teilen. Sieht imo sehr nach schlechter grafik aus. Da war ja im 4ten game die bessere Grafik. (ich meine auch in einer scene den Hinterkopf des hauptpropaganden von Resident Evil 4 zu sehen was dann eindeutig auf ein Fake hinweisen würde)

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 19.12.2007, 13:38

meinste aus nem Realfilm wurde noch nie was künstliches gemacht?

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 19.12.2007, 13:50

Sicher schon. Aber nicht komplett und das nach den ersten 3 "Realverfilmungen". Das hat es noch nie gegeben :D
Wie gesagt ich halte den Trailer für ein Fake bis mir das gegenteil bewisen wird.

EDIT: wenns noch andere Quellen für den Trailer gibt als Youtube ist es allerdings schon wahrscheinlicher.

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 19.12.2007, 15:55

Montana hat geschrieben: EDIT: wenns noch andere Quellen für den Trailer gibt als Youtube ist es allerdings schon wahrscheinlicher.
Klick 8-)
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 19.12.2007, 22:40

bring doch gleich noch den trailer von my-video.de... xD gleich unzuverlässige quelle.

Ps: Wer das game kennt, in einer späteren zwischensequenz im Trailer ist zu 100% Leon Scott Kennedy (Teil 2 und 4) zu sehen. Ich bleibe bei meiner meinung: Das ist ein Fake. :D

EDIT: Ohje die meinen den scheiss echt ernst. Sind die Filmemacher heute wirklich soooo blöde??? (Der Trailer kann zwar trotzdem ein Fake sein, aber es sieht ziemlich definitiv aus in der hinsicht CG-Film Resident Evil: Degeneration :( den werde ich never kaufen geschweige den kaufen. Da werde ich eher den 4ten teil wieder zocken)

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 20.12.2007, 09:25

Montana hat geschrieben: EDIT: Ohje die meinen den scheiss echt ernst. Sind die Filmemacher heute wirklich soooo blöde???
Warum sollten die denn blöd sein, nur weil sie die Kuh weiter melken? Die Realfilme waren eher Grütze und boten nur selten die Atmosphäre der Vorlage, da kommt doch eine CGI-Verfilmung, die wohl von CAPCOM selbst produziert wird, ganz recht.

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 20.12.2007, 09:45

Die sollten Lieber n neues game Produzieren als son Film xD (Da heisst es was von Bahnbrechenden Grafiken und, und, und, aber im Trailer sieht man nichts davon)

Vieleicht wird das ja son Film, den man sich auf die PS3 oder die X-BOX 360 runterladen kann, oder gratis beim spiel Resident Evil 5 beiliegt. Sowas könnte ich mir gut vorstellen xD aber ins Kino? Ich weiss ned. Ich bin auf jedenfall zu 100% abgeneigt. Da hätte ich lieber nochmals so ne gurken Realverfilmung.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 20.12.2007, 12:55

also advent children kam im kino (also japan) sicher auch total geil.

ich mag die realverfilmungen auch nicht, irgendwie totaler rotz, die CGI variante wird sicherlich viel besser.

Wobei ich finde, dass man aus Resi4 nen guten real film machen köntte, da der ohnehin sehr viel actionreicher ist, und der kettensägenschwingende kartoffelsack mann würde auf der großen leinwand auch ne gute figur machen.

Antworten