Heath Ledger gestorben!
Ich hätte gnau einen geschafft. Batman: The Dark Knight. Imo wäre das wohl sein grösstes Sprungbrett gewesen.
Wirklich schade.
Wirklich schade.
R.I.Pim sooo sad.. he was a great actor...he had it all to be one of the greatest.
when i see dark knight...i will stand up..and give a great applause to him.
such a shame.......such a shame
- Sir Jay
- Palmenkicker
hmm, sehe den fred auch erst jetzt, bin ebenfalls von irgend einer art (schlechten) witz ausgegangen, aber es scheint traurige wahrheit zu sein.
Ledger gehörte nie zu den schauspielern die bei mir irgendwie hervorstachen, kenne lediglich brokeback mountain und paar szenen aus ritter aus leidenschaft.
in jedem fall traurig, wie einmal mehr ein schauspieler aus unerfindlichen gründen stirbt.
perfider weise macht das nun aber auch den neuen batman film umso interessanter, man denke nur damals an the crow mit brandon lee...
Ledger gehörte nie zu den schauspielern die bei mir irgendwie hervorstachen, kenne lediglich brokeback mountain und paar szenen aus ritter aus leidenschaft.
in jedem fall traurig, wie einmal mehr ein schauspieler aus unerfindlichen gründen stirbt.
perfider weise macht das nun aber auch den neuen batman film umso interessanter, man denke nur damals an the crow mit brandon lee...
Jo, vor allem weil Ledger ja ne Killerperformance im Batman hinlegen soll ... (dürfte im Übrigen abgedreht sein @ Puni und sich in der Nachproduktion befinden). Keine Ahnung, für mich war der Heath zunächst ein blasses Teeniegesicht, ein Milchbubi. Diese 10 Dinge, die ich an dir hasse so radebrechend auf cool und so getrimmt. Dann kam der Ritter aus Leidenschaft und er hatte seinen Stempel weg bei mir. Sprich, er verschwand vom Radar ... Im Patriot fiel er mir dann erstmals ausnehmend positiv auf und ich dachte mir, gib dem Ritter aus Leidenschaft mal eine Chance und *rumms* war ich hin und weg! Das liegt zwar im Großen und Ganzen am ganzen Film, aber Ledger war wieder drauf auf dem Radar ... Es folgten Monsters Ball und die vier Federn und ich war überzeugt. Der Mann hats drauf. Nach dem noch tollen Ned Kelly kam dann die Durststrecke: Lords of Dogtown, Sin Eater und Brothers Grimm unterflogen alle meinen Radar ... konnten aber dennoch meinen positiven Eindruck nicht abmildern. Und dann kam der wunderschöne Brokeback Mountain ... Heath meinte es offensichtlich ernst, das ließ auch den schlechten Casanova vergessen. Es folgte der ebenfalls auf eine eigene Weise sehr schöne Candy (es geht um Drogenmissbrauch bis zum bitteren Ende) und ja ...
Heute morgen komme ich ins Büro und höre im Radio nur noch: Hollywood Star gestorben. Ich habe erst gar nicht mitbekommen, wer gemeint war. Dann fiel der Name und ich dachte nur ... Das ist nicht euer Ernst!? Heath Ledger, der Mann, der dieses Jahr hundertpro richtig durchgestartet wäre? Ich saß irgendwie eine kleine Ewigkeit wie Falschgeld herum ... um mich herum juckte das keinen ... Heath wer? Ok, bestimmt Drogen ... wie immer. Schwule Cowboys ... hihihi ...
Ich werde ihn zumindest vermissen ... und freue mich auf den Dark Knight ... Abschied nehmen ... irgendwie ... Holy Moly ... was wird erst, wenn es mal einen erwischt, den man wirklich abgöttisch liebt? Man sollte den Stardom abschaffen ...
In diesem Sinne:
freeman
Heute morgen komme ich ins Büro und höre im Radio nur noch: Hollywood Star gestorben. Ich habe erst gar nicht mitbekommen, wer gemeint war. Dann fiel der Name und ich dachte nur ... Das ist nicht euer Ernst!? Heath Ledger, der Mann, der dieses Jahr hundertpro richtig durchgestartet wäre? Ich saß irgendwie eine kleine Ewigkeit wie Falschgeld herum ... um mich herum juckte das keinen ... Heath wer? Ok, bestimmt Drogen ... wie immer. Schwule Cowboys ... hihihi ...
Ich werde ihn zumindest vermissen ... und freue mich auf den Dark Knight ... Abschied nehmen ... irgendwie ... Holy Moly ... was wird erst, wenn es mal einen erwischt, den man wirklich abgöttisch liebt? Man sollte den Stardom abschaffen ...
In diesem Sinne:
freeman
- John_Clark
- Action Fan
Ich denke, Ledger hat schon mit Brokeback (sorry, nie gesehen, will ihn auch nie sehen - akzeptiere aber die grossartigen Kritiken drum herum) den Durchbruch geschafft. Und Batman hätte ihn wohl auch beim Actionliebenden Publikum weiter nach oben geschossen.
@Gelini71: Ich habs verstanden. Als ich zuerst las "Heath Ledger died" musste ich zwar nicht gross nachdenken, aber als ich die Nachricht dann einigen meiner Freunden per MSN mitteilte, kam grösstenteils ein "?" oder ein "Who's that?" - erst beim versenden des Fotos kam dann das "aaaaaah...".
Die meisten sind und waren geschockt. Geht mir gleich. Habe heute ihm zu ehren "The Patriot" geschaut.
@Gelini71: Ich habs verstanden. Als ich zuerst las "Heath Ledger died" musste ich zwar nicht gross nachdenken, aber als ich die Nachricht dann einigen meiner Freunden per MSN mitteilte, kam grösstenteils ein "?" oder ein "Who's that?" - erst beim versenden des Fotos kam dann das "aaaaaah...".
Die meisten sind und waren geschockt. Geht mir gleich. Habe heute ihm zu ehren "The Patriot" geschaut.
Hab es im Videotext gelesen. War auch mehr als geschockt.
Umso tragischer wenn man sieht wie seine Karriere gerade wieder an Fahrt zunahm. Und wenn ich den Trailer zu The Dark Knight anschaue, scheint er damit sich selbst übertroffen zu haben.
Echt traurig
Umso tragischer wenn man sieht wie seine Karriere gerade wieder an Fahrt zunahm. Und wenn ich den Trailer zu The Dark Knight anschaue, scheint er damit sich selbst übertroffen zu haben.
Echt traurig
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."