Quelle: phantastik-news.deAus der Abteilung "Remakes die kein Mensch braucht" kommt die Meldung, dass "Angriff der Killertomaten" als Remake in die Kinos kommen wird. Regie wird Ken Nichols übernehmen der damit sein Regiedebüt abliefern wird.
Angriff der Killertomaten - Remake
Angriff der Killertomaten - Remake
- The Punisher
- Action Experte
Ich kenne nur die Serie. Das Original soll ja purer trash sein - ergo ein Remake das die Welt nicht braucht, von einem Original den die Welt nicht brauchte
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
ich oute mich: ich kenne noch die Originale.
Zumindest Teil 1 und die 3 kenne ich. Inklusive die Zeichentrickserie.
Aber HIMMEL!!!! WIE KANN MAN DAS REMAKEN??????? Das ist wirklich langsam die pure Verzweiflung!!!
Zumindest Teil 1 und die 3 kenne ich. Inklusive die Zeichentrickserie.
Aber HIMMEL!!!! WIE KANN MAN DAS REMAKEN??????? Das ist wirklich langsam die pure Verzweiflung!!!
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
- The Punisher
- Action Experte
Es gibt 3!!! Filme von dem schwachsinn? Ich dachte nur eins, zwei und die Zeichentrickserie
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"