Männersache (Mario Barth)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
Männersache (Mario Barth)

Beitrag von SFI » 26.04.2008, 15:06

Die Constantin Film AG produziert MÄNNERSACHE, den ersten Kinospielfilm von und mit Star-Comedian Mario Barth.
Mario Barth, mehrfach ausgezeichneter Deutscher Comedy Preisträger, wurde 2003 bekannt durch das überaus erfolgreiche und preisgekrönte Live-Programm 'Männer sind Schweine, Frauen aber auch'. Es folgten der Sprachführer 'Deutsch-Frau/ Frau-Deutsch', der sich als Bestseller etablierte sowie das aktuelle Bühnenprogramm 'Männer sind primitiv, aber glücklich', das inzwischen mehr als 1,5 Millionen Besucher in Deutschland gesehen haben. Mario Barth ist der erfolgreichste deutsche Live-Comedian.
Auch in seinem ersten Kinospielfilm widmet sich Mario Barth seinem Lieblingsthema, dem Zusammenleben zwischen Mann und Frau.
Das Drehbuch zur Komödie MÄNNERSACHE stammt von Mario Barth und Dieter Tappert und wird von Oliver Berben (WARUM MÄNNER NICHT ZUHÖREN UND FRAUEN SCHLECHT EINPARKEN, ELEMENTARTEILCHEN) produziert. Regie führt Gernot Roll (RÄUBER HOTZENPLOTZ).
MÄNNERSACHE ist eine Produktion der Constantin Film Produktion GmbH.
Der Drehstart ist für Juni 2008 in Berlin und Umgebung geplant.
Quelle: constantinfilm.de
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 26.04.2008, 15:27

:eclipsee_victoria Mario Barth ist pflicht :rock: aber im Kino muß ich mir den Film nicht ansehen
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 26.04.2008, 22:51

Mario Barth ist imo einer der unwitzigsten Komiker, die es gibt. Im Kino brauch ich den ganz sicher nicht auch noch...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 26.04.2008, 23:32

Mario Barth geht bei mir auch net ... zu laut, zu lärmig, unkomisch ... obwohl der Ansatz des Frauen runtermachens ja stimmt ;-). Der Pocher kann den geil nachmachen ... DAS wär viel interessanter: Pocher spielt Barth ... da könnte man sicher auch mal feiern ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 27.04.2008, 08:15

ditos an Euch beide. Allerdings hab ich von dem auch noch nie was gesehen. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 27.04.2008, 10:26

Oh nein der Pocher geht ja mal gar nicht der kann gar nix, da sind Erkan und Stefan noch besser als Pocher
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

djoli
Action Fan
Action Fan

Beitrag von djoli » 27.04.2008, 12:57

Werde ich mir mal ansehen, aber wohl nicht im Kino.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 27.04.2008, 13:19

Ich mag den Barth nicht. Ist einer der wenigen Komiker, bei denen ich immer nicht ganz verstehen kann, wie da so ein Massenpublikum derart abfeiern kann. Den Film werde ich mir bestimmt mal geben... aber sicher erst im TV oder bei 'nem Kumpel.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 25.05.2008, 11:22

Parallel zur Tournee und dem Weltrekord-Auftritt im Olympiastadion Berlin bereitet Mario Barth seinen ersten eigenen Kinofilm vor, der im Sommer 2008 gedreht wird und voraussichtlich 2009 in die Kinos kommt.

Mario Barth übernimmt darin nicht nur die Hauptrolle sowie zwei weitere Nebenrollen, sondern hat auch das Drehbuch geschrieben und führt die Co-Regie.

Quelle: www.mariobarth.de
Bild

Antworten