Kalkofes Mattscheibe
- Sir Jay
- Palmenkicker
Kalkofes Mattscheibe
Morgen isses wieder so weit, neues vom Kalki
Ich liebe diese Mattscheibe, nie wurde das bekloppte deutsche Fernsehen geiler verarscht als vom Oli ôô
Morgen um 23:15 gehts wieder mit den neuen Folgen los; bin vor allem auf die Vincen Raven Verarsche gespannt
Kalkofe is einfach genial; einer der wenigen Gründe noch ins deutsche TV einzuschalten *-*
Ich liebe diese Mattscheibe, nie wurde das bekloppte deutsche Fernsehen geiler verarscht als vom Oli ôô
Morgen um 23:15 gehts wieder mit den neuen Folgen los; bin vor allem auf die Vincen Raven Verarsche gespannt
Kalkofe is einfach genial; einer der wenigen Gründe noch ins deutsche TV einzuschalten *-*
Habe ich früher gerne auf Premiere gesehen , da war der imo noch böser & gemeiner. Man merkt schon das er jetzt bei einem Sender ist wo er nicht mehr alles frei sagen darf.
Zudem finde ich die Sendezeit blöde - für Leute die Morgens früh raus müßen einfach unmöglich.
Zudem finde ich die Sendezeit blöde - für Leute die Morgens früh raus müßen einfach unmöglich.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- daemonicus
- Action Prolet
- jack warrior
- Action Prolet
Boah, danke, dass du mich daran erinnert hast, hätte es sonst direkt verpasst und mich bis an mein Lebensende geärgert. :) Kalkofe rockt die Bude weg, genial der Mann, auch seine letzte Seite in der TV Spielfilm!
Da fühlt sich auch die "TV Total"-Sommerpause nicht so lange an, wenn sowas geiles kommt!
Da fühlt sich auch die "TV Total"-Sommerpause nicht so lange an, wenn sowas geiles kommt!
Da gibt's auch nichts ab zu haben. DEr ist definitiv unglaublich grottenschlecht, dämlich und sowas von unlustig.....ich glaube, da ist selbst Mario Barth lustiger (und das will was heißen...).daemonicus hat geschrieben:Das ist glaub ich das schlechteste und unkomischste was ich seit Jahren im dt. TV gesehen habe. Ich kann den Typ nicht ab. Da zapp ich immer gleich weiter.John Woo hat geschrieben:Müll, ich empfehle Mensch Markus
Kalkofe seh ich eigentlich ganz gern, hat was, auch wenn er nicht immer ins Schwarze trifft...
mir gefälltsHannibal hat geschrieben:Da gibt's auch nichts ab zu haben. DEr ist definitiv unglaublich grottenschlecht, dämlich und sowas von unlustig.....ich glaube, da ist selbst Mario Barth lustiger (und das will was heißen...).daemonicus hat geschrieben:Das ist glaub ich das schlechteste und unkomischste was ich seit Jahren im dt. TV gesehen habe. Ich kann den Typ nicht ab. Da zapp ich immer gleich weiter.John Woo hat geschrieben:Müll, ich empfehle Mensch Markus
- daemonicus
- Action Prolet
Jay, les doch mal richtig, wir bashen nebenher "Mensch Markus", hat gar nix mit Kalkofe zu tun!Sir Jay hat geschrieben:versteh ich dich richtig, du findest kalkofe in ordnung aber seine mattscheibe scheiße? "
@Ed: Sehr cool, viel Spaß, ich bin auf's Feedback gespannt (KOnzertbericht?)! Bin auch am überlegen, ob ich die dieses Jahr noch gucken gehe, allerdings sind die KOnzertkritiken bisher sehr durchwachsen aufgrund einer vollkommen statischen Band.....mal schaun...
Immer`n Blick wert, aber kein Pflichtprogramm.
Hat seine Highlights...
Ameisen-Mensch...um die Menschheit zu beschützen...aber nur aus Versehen!
Hat seine Highlights...
Ameisen-Mensch...um die Menschheit zu beschützen...aber nur aus Versehen!
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
The Expendables-Countdown
Ich finde seine Kolumne in TV Spielfilm mittlerweile deutlich böser als Kalkofes TV Sendungen ... früher war er wirklich deutlich derber, auch wenn da irgendwann nervte, dass es nur gegen den MDR und seine Sendungen ging. Da gibts auch auf den ganzen anderen 3. ordentlich Müll ...
Werde aber trotzdem mal reinschauen, zumals ja diesmal themengebundener zu werden scheint. Die Mentalverarsche will ich definitiv sehen ...
In diesem Sinne:
freeman
Werde aber trotzdem mal reinschauen, zumals ja diesmal themengebundener zu werden scheint. Die Mentalverarsche will ich definitiv sehen ...
In diesem Sinne:
freeman
- Sir Jay
- Palmenkicker
der is mir früher immer in der letzten seite der TV spielfilm aufgefallen, aber ich hatte nie den nerv das immer durchzulesen; der is mir erst seit der mattscheibe aufgefallen; wie derbe er früher vorging (was war das für ne show auf premiere?) kann ich jetzt nicht beurteilen, sollte ich aber mal nachholen ôô
Die erste neue Folge war nett, aber wirklich gebrüllt hab ich nur bei der Dating-Line und dem Glücksboten... da ist noch Steigerungspotential, wenn man an seine alte Form denkt.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]