Der Rico hat mir auch nur ständig widersprochen, der Sack!!Vince hat geschrieben:Ich glaube dazu war Rico gedacht.Hannibal hat geschrieben:Ich glaub, der Mensch, der dich versteht, muss erst noch erfunden werden, Jay ;-)Sir Jay hat geschrieben:ja genau, der Vince versteht mich wenigstens...glaub ich
Habt ihr Autogramme von Filmstars?
- Sir Jay
- Palmenkicker
- The Punisher
- Action Experte
Da sieht man mal das du dich selbst nicht verstehstSir Jay hat geschrieben:Der Rico hat mir auch nur ständig widersprochen, der Sack!!Vince hat geschrieben:Ich glaube dazu war Rico gedacht.Hannibal hat geschrieben:Ich glaub, der Mensch, der dich versteht, muss erst noch erfunden werden, Jay ;-)Sir Jay hat geschrieben:ja genau, der Vince versteht mich wenigstens...glaub ich
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Sir Jay
- Palmenkicker
Jap, du verstehst mich ;)The Punisher hat geschrieben:Da sieht man mal das du dich selbst nicht verstehstSir Jay hat geschrieben:Der Rico hat mir auch nur ständig widersprochen, der Sack!!Vince hat geschrieben:Ich glaube dazu war Rico gedacht.Hannibal hat geschrieben:Ich glaub, der Mensch, der dich versteht, muss erst noch erfunden werden, Jay ;-)Sir Jay hat geschrieben:ja genau, der Vince versteht mich wenigstens...glaub ich