Clive Owen: The International
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
The Golden Age schon gesehen, mmmhh da issa SChmucke
Ich finde den Clive in seiner Rolle bei Inside man ja auch so klasse
Ich finde den Clive in seiner Rolle bei Inside man ja auch so klasse
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Hatte den Trailer wegen Speed Probs noch nicht gesichtet, aber da spielt ja die Watts mit, wie ich sehe! Mein Lieblingsschauspieler + in, geil! Kinostart ist btw der 12.02.09Der Streifen wird doch Semi Ernst
Der Trailer könnte vor allem zu Beginn fast eine Parodie auf die Finanzkrise sein.
yepp Film rockt, Clive rockt!
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Selbst 0815 Thriller sehen besser aus als dieser megalahme TrailerHannibal hat geschrieben:yep, exactly...naja, mal Kritiken abwarten und dann mal irgendwann auf DVD...John Woo hat geschrieben:Bisschen nach 08/15-Thriller, stimmts?Hannibal hat geschrieben:Trailer sieht ziemlich uninteressant aus imo...
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
oh doch, er ist die coolste Sau der Welt :)John Woo hat geschrieben:Also, sooo cool ist der auch wieder nicht dass er aus einem lahmen Film ein Meisterwerk machen kann.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben: aber Mädels... der Cilve, der Clive... mensch der Clive 8-)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- The Punisher
- Action Experte
Was nützt der wenn alles drum rum schrott ist? gar nüx 8-)MysteryBobisCREEPY hat geschrieben: aber Mädels... der Cilve, der Clive... mensch der Clive 8-)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Wobei ich ja großer Tom Tykwer Fan bin. Imo derzeit der einzige deutsche Regisseur mit echter Befähigung zum Hollywoodboytoy (also abgesehen von denen, die schon dort sind). Und da dieser Streifen nun auch mal ein wenig hektischer zu werden verspricht, darf man sicherlich gespannt sein. Auch wenn der Trailer einen nun nicht wirklich flasht ... aber das hat noch kein Tom Tykwerfilmtrailer jemals getan ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Nö, überhaupt nicht.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:oh doch, er ist die coolste Sau der Welt :)John Woo hat geschrieben:Also, sooo cool ist der auch wieder nicht dass er aus einem lahmen Film ein Meisterwerk machen kann.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben: aber Mädels... der Cilve, der Clive... mensch der Clive 8-)