Geheimtipps oder was schauen, wenn man alles kennt

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Geheimtipps oder was schauen, wenn man alles kennt

Beitrag von Cyborg Cop » 05.12.2008, 20:09

Meine, wir hatten son Thread mit Geheimtipps schonmal, kann mich aber täuschen. Wenn ja, bitte mal kurz den Link angeben.

Die Überschrift sagt ja schon recht viel aus (imho), also es geht um Geheimtipps im Actionbereich und/oder Filme, die man anschauen sollte, obwohl man alles schon kennt oder sagen wir die besten Streifen (und "besten" ist bei mir sehr dehnbar). Die Frage ist nicht nur auf die USA bezogen, sondern international.

Ich gebe zu, ich kenne wahrlich nicht alle Actionfilme, habe aber wohl qualitativ eine Menge abgegrast, von US-Action über Hongkong-Action bis Italo-Action.

Was sind eure Geheimtipps, super Filme, die kaum jemand kennt, die aber super SIND.

Möchte nicht nur fordern, sondern auch geben, daher wäre mein momentaner Geheimtipp: Red Wolf (Hong Kong 1995)

http://www.ofdb.de/film/18298,The-Red-Wolf

Elkjaer-Larsen
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Elkjaer-Larsen » 05.12.2008, 20:43

Ziemlich bekannt, aber vllt. kennste die ja noch nich: Revolte in der Unterwelt und Riders.

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 05.12.2008, 20:45

Dann möchte ich mal WOMEN ON THE RUN einwerfen, ein sehr harter Femme Fatale-Actioner (mit Exploitationtendenz)aus HK, inszeniert von Corey Yuen und David Lai. Es gibt gibt glücklicherweise eine ganz solide HK-DVD.

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 05.12.2008, 21:11

Ui...witzig, ich hatte den mal, da war aber meine Asien-Phase wohl schon im Abflauen begriffen. Muß ich mir wohl doch mal anschauen.

Antworten