Quelle: comingsoon.netThe Day the Earth Stood Still" is 20th Century Fox's contemporary reinvention of its 1951 classic. Keanu Reeves portrays Klaatu, an alien whose arrival on our planet triggers a global upheaval. As governments and scientists race to unravel the mystery behind the visitor's appearance, a woman (Jennifer Connelly) and her young stepson get caught up in his mission – and come to understand the ramifications of his being a self-described "friend to the Earth."
Der Tag an dem die Erde still stand (2008)
Der Tag an dem die Erde still stand (2008)
neuer TRAILER
Pfuh, also so, wie ich das mitbekommen habe, singt wohl Thomas D den Abspannsong ... Mag den Thomas ja sonst sehr, aber der Song ist ziemlich daneben, vor allem im Refrainteil, den irgend so eine Lusche jault ... Zumindest gibts im Video zum Song aber noch geiles Bildmaterial vom Film ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Die mitleidige Qualität des Filmes und das hier:
In diesem Sinne:
freeman
werden sicher dafür sorgen, dass aus Dtl. net soviel dazukommen wird ... das ist aber echt ein verstörender Moment, wenn der Thomas D auf einmal loslegt LOLPfuh, also so, wie ich das mitbekommen habe, singt wohl Thomas D den Abspannsong ... Mag den Thomas ja sonst sehr, aber der Song ist ziemlich daneben, vor allem im Refrainteil, den irgend so eine Lusche jault ...
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Als der Abspan kam konnte ich gar nicht schnell genug zur Tür raus gehen als dieser deutsche HipSchrott anfing, obwohl ich immer 2 - 3 minuten warte bis sich der Trubel gelöst hat
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"