Oscars 2009
- daemonicus
- Action Prolet
Da ich Slumdog noch nicht gesehen habe, bilde ich mir darüber kein Urteil. Ich mag aber Danny Boyles Arbeiten (trotz seiner offensichtlichen Schwäche, was das Ende seiner Filme betrifft) und mir wie gesagt der Trailer schon von Anfang an wegen seiner tollen Optik gut gefallen hat, seh ich dem optimistisch entgegen. Ich glaube zwar nicht, dass ich ihn (vor allem anhand der Thematik) als grandios oder eventuell auch als besten Film ansehen werde, aber ich freue mich definitiv darauf. Und Wall-E hat bei mir nur ne 8/10 bekommen, daher ist es auch unmöglich für mich ihn als mehr zu sehen, als einen unterhaltsamer Animationsstreifen mit einer genialen ersten und Weltraummüll in der zweiten Hälfte. Da kann dann Boyle auch sein Ende wieder in den Sand setzen, dann macht er eventuell immer noch nen 4/5-guten Film, Wall-E war da nur zu 50 % erfolgreich.
- daemonicus
- Action Prolet
Schade! Kein Mickey Rourke. :(
Ich mag ja Sean Penn, aber den Oscar gönne ich ihm nicht.
Vieleicht haben ja die Wrestlemania Gerüchte Rourke auch nicht wirklich weiter geholfen, obwohl das seine Leistung ja nicht schmälern kann.
Vieleicht kann er ja jetzt doch noch in Ring steigen, wäre auf jeden Fall ne MEGA Werbung für seinen Film.
Ich mag ja Sean Penn, aber den Oscar gönne ich ihm nicht.
Vieleicht haben ja die Wrestlemania Gerüchte Rourke auch nicht wirklich weiter geholfen, obwohl das seine Leistung ja nicht schmälern kann.
Vieleicht kann er ja jetzt doch noch in Ring steigen, wäre auf jeden Fall ne MEGA Werbung für seinen Film.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!
Yo, das sehe ich genauso. Sean Penn ist doch auch regelmäßig nominiert, mit Mickey Rourke hätte man definitiv mal ein Zeichen setzen können, zumal der ganzen Veranstaltung ja vorgeworfen wird, dass sie ihr Publikum vollkommen aus den Augen verliert (was die absackenden Quoten ja auch bestätigen).freeman hat geschrieben:Sean Penn zu nehmen zeugt einfach von der Mutlosigkeit der Academy ... Punkt!
Ich hab's trotzdem geguckt heute nacht ;-) Hugh Jackman hat seine Sache ganz gut gemacht, Wolverine kann ja richtig gut singen ^^
Check it out...
- John_Clark
- Action Fan
Jackman war echt gut. Allgemein, die Veranstaltung fand ich dieses Jahr sehr gelungen. Hat mich bis 4:30 etwa wach gehalten.Hannibal hat geschrieben:Yo, das sehe ich genauso. Sean Penn ist doch auch regelmäßig nominiert, mit Mickey Rourke hätte man definitiv mal ein Zeichen setzen können, zumal der ganzen Veranstaltung ja vorgeworfen wird, dass sie ihr Publikum vollkommen aus den Augen verliert (was die absackenden Quoten ja auch bestätigen).freeman hat geschrieben:Sean Penn zu nehmen zeugt einfach von der Mutlosigkeit der Academy ... Punkt!
Ich hab's trotzdem geguckt heute nacht ;-) Hugh Jackman hat seine Sache ganz gut gemacht, Wolverine kann ja richtig gut singen ^^
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Präventive Dankesrede per SchalteSFI hat geschrieben:Der Uwe hat 2 goldene Himbeeren bekommen! Glückwunsch Uwe! 8-)
Mann, ist der fertig, der Typ.Elkjaer-Larsen hat geschrieben:Präventive Dankesrede per SchalteSFI hat geschrieben:Der Uwe hat 2 goldene Himbeeren bekommen! Glückwunsch Uwe! 8-)
Niemand sagt was gegen Starbucks!!!
LOOOOLStS hat geschrieben:Mann, ist der fertig, der Typ.Elkjaer-Larsen hat geschrieben:Präventive Dankesrede per SchalteSFI hat geschrieben:Der Uwe hat 2 goldene Himbeeren bekommen! Glückwunsch Uwe! 8-)
Niemand sagt was gegen Starbucks!!!
Auf jedenfall hat er sich diese auszeichnung verdient (wobei ich sollte ja nicht über Filme lästern die ich niemals gesehan habe geschweige denn sehen werde! :))
Ist wohl an die Hassrede von Christian Bale angelehntC4rter hat geschrieben:Boll ist einfach nen witziger Typ und dieses Video unterstreicht das nur.John Woo hat geschrieben:Wie soll man die Rede interpretieren?
Seine Filme sind nicht soo gut aber gibt schlechteres.
Die Person Uwe Boll ist aber super sympatisch. Einfach mal selber treffen, toller Kerl
Tönt allerdings sehr ernst, ob man es auch so nehmen sollte? (auf jedefall wird da wiedermal ein herlichster Dialog geflucht, Scarface lässt grüssen 8-) )
- jack warrior
- Action Prolet
Na zeigt doch mal wieder nur das Hollywood total Politisch ist: man muss nur nen Film über einen Schwulen machen, der dazu noch gut ist, da kommen die Oscars... Wieso bekommen Schwule die Heteros spielen dann auch keinen Oscar???
Genaus nen fühl über Schwarze und zack fast schon der Oscar sicher... soll jetzt nicht rassistisch oder sonst wie klingen. Es ist halt nur schade das so andere gute Filme die es noch mehr verdient hätten zu kurz kommen.
Ich finde auch Heather hat ihn nicht wirklich verdient.
Genaus nen fühl über Schwarze und zack fast schon der Oscar sicher... soll jetzt nicht rassistisch oder sonst wie klingen. Es ist halt nur schade das so andere gute Filme die es noch mehr verdient hätten zu kurz kommen.
Ich finde auch Heather hat ihn nicht wirklich verdient.
- John_Clark
- Action Fan
Das Problem bei Uwe ist nur: Irgendwie glaube ich, dass er es tatsächlich ernst meint. Dieses ganze "Anti-Hollywood-(und so)-Gebrabbel" wiederholt er schießlich immer und immer wieder (in Interviews, Audiokommentaren etc pp). Hätte er tatsächlich Humor gehabt, wäre er zur Verleihung erschienen...Montana hat geschrieben:Ist wohl an die Hassrede von Christian Bale angelehntC4rter hat geschrieben:Boll ist einfach nen witziger Typ und dieses Video unterstreicht das nur.John Woo hat geschrieben:Wie soll man die Rede interpretieren?
Seine Filme sind nicht soo gut aber gibt schlechteres.
Die Person Uwe Boll ist aber super sympatisch. Einfach mal selber treffen, toller Kerl
Tönt allerdings sehr ernst, ob man es auch so nehmen sollte?
Selbstironie und Humor ist eine Sache - siehe z.B....
http://www.youtube.com/watch?v=lXRCf9LbLM0
...aber bei Uwe wirkt alles leider nur platt, siehe "Postal".
Selbst dafür braucht man nämlich Taltent.
Vielleicht treff ich ihn ja am Set von "Blackout"...
Er wollte kommen, war aber wegen den Dreharbeiten in Darfur verhindert. Im DPA Newsticker wanderten da diverse Interviewschnippsel durch, in denen erstens klar wurde, dass er gekommen wäre und zweitens das Geschiss eben nicht soooo ernst meinte. Coolster Kommentar: Ich war nominiert als schlechtester Darsteller für meinen Kurzauftritt in Postal. Und damit habe ich es in eine Kategorie mit Pierce Brosnan und Ben Kingsley geschafft. Das ehrt mich sehrDas Problem bei Uwe ist nur: Irgendwie glaube ich, dass er es tatsächlich ernst meint. Dieses ganze "Anti-Hollywood-(und so)-Gebrabbel" wiederholt er schießlich immer und immer wieder (in Interviews, Audiokommentaren etc pp). Hätte er tatsächlich Humor gehabt, wäre er zur Verleihung erschienen...
In diesem Sinne:
freeman