Predators (2010 - Regie hat NICHT Robert Rodriguez geführt!)
- jack warrior
- Action Prolet
Kinobesuch kann kommen, kommt hierzulande uncut mit KJ Freigabe ins Kino
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2104
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2104
weitere Clips
Meldungen nach ist das Ergebnis am oberen Ende der "erwarteten Prognosen" anzusiedeln - kann man also als "anständig" verbuchen.
Vielleicht lag das an den überraschend guten Reviews, die der Streifen bekommen hat. 65% bei Rottentomatoes!
Im Vergleich: Predator: 76%, Predator 2: 23%, AvP 1: 21%, AvP 2: 12%
Vielleicht lag das an den überraschend guten Reviews, die der Streifen bekommen hat. 65% bei Rottentomatoes!
Im Vergleich: Predator: 76%, Predator 2: 23%, AvP 1: 21%, AvP 2: 12%
Oh je...hab auch grad ein paar Reviews gelesen. Ist wirklich durchwachsen. :?
Werd ihn mir dennoch im Kino noch ansehen. Aber es scheint als hätten sie es doch nicht hinbekommen :(
Zumindest nicht so wie wir erhofft haben, wie es scheint
Werd ihn mir dennoch im Kino noch ansehen. Aber es scheint als hätten sie es doch nicht hinbekommen :(
Zumindest nicht so wie wir erhofft haben, wie es scheint
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
- vstverstaerker
- Action Prolet
WAS?? Die geilste Szene fehlt??
Ich nahm ja an das dies vielleicht eine der Schlusssequenzen ist. Da vielleicht gerade als die Überlebenden aufatmen wollen, plötzlich ein Team aus Predators auftaucht. Wie halt in Predator 2 oder AVP I.
Einer hat bei ofdb auch einen gar nicht unplausiblen Kritikpunkt geäußert.
Und zwar das Laurence eigentlich voll fehlbesetzt ist. Da sein Chara wohl um die 10 Jahre schon auf dem Planeten ist und sich versteckt. Bei den Witterungsverhältnissen, keine durchgehende Versorgung, der Stress etc. Und wenn man bedenkt wie füllig und gesund Laurence heute aussieht ^^
Naja ich denk mal ich geh an nem günstigeren Kinotag rein. Einmal einen Predatorfilm im Kino sehen muss sein. *g* Vielleicht haben wir Glück.
Ich nahm ja an das dies vielleicht eine der Schlusssequenzen ist. Da vielleicht gerade als die Überlebenden aufatmen wollen, plötzlich ein Team aus Predators auftaucht. Wie halt in Predator 2 oder AVP I.
Einer hat bei ofdb auch einen gar nicht unplausiblen Kritikpunkt geäußert.
Und zwar das Laurence eigentlich voll fehlbesetzt ist. Da sein Chara wohl um die 10 Jahre schon auf dem Planeten ist und sich versteckt. Bei den Witterungsverhältnissen, keine durchgehende Versorgung, der Stress etc. Und wenn man bedenkt wie füllig und gesund Laurence heute aussieht ^^
Naja ich denk mal ich geh an nem günstigeren Kinotag rein. Einmal einen Predatorfilm im Kino sehen muss sein. *g* Vielleicht haben wir Glück.
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
Noch derber fand ich das damals bei Highlander: Endgame. Da ist ja die Hälfte des Trailers nie Bestandteil des Films gewesen sondern hatte Szenen drin die noch nicht einmal im Drehbuch standen und nur für den Trailer gedreht wurden!
Die Szene kommt vor, allerdings abgespeckt. Sprich, nur mit einer Zielerfassung. Und da es im Film nur 3 Predatoren gibt, war die Szene allgemein immer nen bisserl albern ;-)
Film ist in Ordnung. Kein Vergleich zur I, net ganz so griffig wie die II aber immer noch besser als der ganze AvP Müll. Review die Tage ... tendiere zu ner 6/10 ...
In diesem Sinne:
freeman
Film ist in Ordnung. Kein Vergleich zur I, net ganz so griffig wie die II aber immer noch besser als der ganze AvP Müll. Review die Tage ... tendiere zu ner 6/10 ...
In diesem Sinne:
freeman