Van Damme, Lundgren, Seagal: Schlechtester Film von allen?
Van Damme, Lundgren, Seagal: Schlechtester Film von allen?
Hier mal wieder eine meiner hochwertigen Umfragen.
Würde mich mal interessieren, wer von den drei Herren eurer Meinung nach die grösste Gurke verbrochen hast. Oben eine Auswahl, von denen ich denke, das dass Gurken sind. Ansonsten gibts noch die Möglichkeit "ein anderer", dann bitte angeben.
Und bitte immer eine Begründung darlegen!
Euer John
Würde mich mal interessieren, wer von den drei Herren eurer Meinung nach die grösste Gurke verbrochen hast. Oben eine Auswahl, von denen ich denke, das dass Gurken sind. Ansonsten gibts noch die Möglichkeit "ein anderer", dann bitte angeben.
Und bitte immer eine Begründung darlegen!
Euer John
- Sir Jay
- Palmenkicker
also ich habe von all dem nur replicant gesehen (vor vielen Jahren) und fand den nicht wirlich schlecht, aber es war eben auch wirklich nichts aufregendes. Derailed habe ich noch nicht gesehen, kenne aber den erbärmlichen Ruf und kann mir die magere Qualität gut vorstellen, also tippe ich mal auf den
Ich würde Replicant sogar als sehr gelungener B-Film bezeichnen, stilsicher aber nie übertrieben inszeniert, gut Story und nie langweilig und perfekte Rolle(n) für Van Damme. 7/10
Aber die Liste von oben soll ja auch den allgemeinen Geschmack darlegen, und Replicant wird nun mal leider oftmals verstampft.
Derailed hab ich noch nie gesehen und werde ich wohl auch kaum mal.
Aber die Liste von oben soll ja auch den allgemeinen Geschmack darlegen, und Replicant wird nun mal leider oftmals verstampft.
Derailed hab ich noch nie gesehen und werde ich wohl auch kaum mal.
Hab für AGENT RED gestimmt, gegen den ist ja DERAILED ganz große Kunst. Lahme Story, noch lahmere Action, kein Budget, dafür Stock Footage galore, das absolut jämmerlichste, was man sich so von den bekannten Namen antun kann. Gleich danach folgt der grauenhafte RETROGRADE.
BTW, von Seagal fehlt ja wohl eindeutig TICKER.
BTW, von Seagal fehlt ja wohl eindeutig TICKER.
- The Punisher
- Action Experte
ein anderer, nämlich Submerged vom dicken
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
hab für inferno gevotet. Der war so unterirdisch, kann mir kaum vorstellen, dass da einer der anderen schlechter ist
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
- Dr Dolph
- Action Prolet
Hab mal für den Retrograde getippt, wobei der und Agent Red sich echt nicht geben.
Wäre Ticker dabei gewesen, hätte es ihn getroffen^^
Das Concept of Fear und Replicant son schlechten Ruf haben verstehe ich nicht, imo sind die beide recht gelungen und unterhalten ganz gut. Out for a Kill hat nen super Soundtrack, den würde ich auch nie auf Platz 1 packen. Zu Last Warrior habe ich ja bereits in meinem Review alles gesagt und Derailed...naja gibt weitaus schlechteres.
Wundert mich das der Patriot hier drin is, der rockt fder dermaßen die Hütte weg, immerhin gibts da einen Genickbruch
Wäre Ticker dabei gewesen, hätte es ihn getroffen^^
Das Concept of Fear und Replicant son schlechten Ruf haben verstehe ich nicht, imo sind die beide recht gelungen und unterhalten ganz gut. Out for a Kill hat nen super Soundtrack, den würde ich auch nie auf Platz 1 packen. Zu Last Warrior habe ich ja bereits in meinem Review alles gesagt und Derailed...naja gibt weitaus schlechteres.
Wundert mich das der Patriot hier drin is, der rockt fder dermaßen die Hütte weg, immerhin gibts da einen Genickbruch