Oscars/Razzies/Independent Spirit Awards 2011

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 61547
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 01.03.2011, 08:25

Der großartigste Auftritt war jener von Kirk Douglas! Der hat einfach mal das Publikum gerockt und war herrlich ironisch aufgelegt. Zu den Hosts muss man leider net viel sagen: Hathaway wirkte wie einer, der zum ersten mal davon hörte, dass es die Oscars überhaupt gibt und es dort viele Stars zu sehen gibt. Ihre Zappeligkeit wirkte irgendwann sehr aufgesetzt und vor allem nicht zum Abend passend. Und wie als Kontrapunkt Franco, der wirkte, als habe er vorher amtlich was eingeschmissen, beständig die Hände aufeinanderlegte, beseelt auf die Empore starrte und auf Hathaway gar nicht erst reagierte. Sehr seltsam. Als dann Billy Crystal auftauchte und die Leute in 5 Minuten mehr mitriss, als die Hosts insgesamt, wurde mal wieder klar, was sein Weggang für ein Verlust für die Show war ...

Die Verleihung selbst war erstaunlich unaufgeregt, seltsam witzbefreit und eigentlich wenig überraschend, was die Preise anging. Im Endeffekt hat man ja einfach großflächig gestreut. Wolfman einen Oscar? WTF! Das Coole: Bei der Vorstellung seiner Maskeneffekte kamen vor allem CGI Szenen zum Einsatz :lol:

Auch die Ausgliederung der Ehrenoscars bekommt der Show nicht und wieso die Showmen aus Amerika den Showteil nicht unter Kontrolle bekommen, frage ich mich immer wieder. Wieso verheizt man vier oscarnominierte Songs in zwei Blöcken? Wieso verteilen die die net über den Abend? Sehr seltsam.

Insgesamt eine glanzlose, teils gar langweilige Show ... Dem Hugh wär das net passiert!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 28405
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 01.03.2011, 13:13

freeman hat geschrieben:Wolfman einen Oscar? WTF!
Rick Baker´s Arbeit hat den durchaus verdient!

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 01.03.2011, 13:56

freeman hat geschrieben:Das Coole: Bei der Vorstellung seiner Maskeneffekte kamen vor allem CGI Szenen zum Einsatz :lol:
Das hab ich auch gedacht.

Ansonsten fehlt mir der Vergleich. Ein, zwei Witze fand ich echt ok, aber die kamen weder von Hathaway oder Franco.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 61547
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 02.03.2011, 08:17

Rick Baker´s Arbeit hat den durchaus verdient!
Definitiv immer ... also ausser für den Film ... ;-) ... imo hat er zu dem Film niemals mehr beigesteuert als das Konzept ... Mit Maskenbildnerei hat der fertige Film doch nichts zu tun ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste