Fast Five (2011) Fast and the Furious 5
Es ist vielleicht der am wenigsten prollige, aber zu nem gewissen Grad ist er immer noch sexistisch, noch dazu herzerfrischend rechts (die Drogenfahndung geht da teilweise wie eine Todesschwadron vor) und die finale Aktion des Teams ist sowas von rücksichtslos und menschenverachtend, dass all jene, die sich über "Bad Boys II" beschwer haben, wohl ohnmächtig werden. Soviel zum Thema, ob man sich schämen muss oder nicht.
Ich kann ja ganz gut mit solchen ideologischen "Verfehlungen" leben, unterhaltsam ist er definitiv und auch nicht ganz ernst zu nehmen, da bereits die ersten Autostunts die Logik noch weiter aushebeln als jeder der Vorgänger. War lustig, ist meiner Ansicht nach auch das beste Sequel der Reihe.
Ich kann ja ganz gut mit solchen ideologischen "Verfehlungen" leben, unterhaltsam ist er definitiv und auch nicht ganz ernst zu nehmen, da bereits die ersten Autostunts die Logik noch weiter aushebeln als jeder der Vorgänger. War lustig, ist meiner Ansicht nach auch das beste Sequel der Reihe.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- The Punisher
- Action Experte
freeman hat geschrieben:saß ich fast alleine in Thor
Weil sich keiner aufgepimpten 3D Dreck ansehen will, die Leute wollen echtes 3D und kein nachträglich konvertiertes 8-)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"