In Time (Sci-Fi-Thriller mit Timberlake & Seyfried)
In Time (Sci-Fi-Thriller mit Timberlake & Seyfried)
Director: Andrew Niccol
Screenwriter: Andrew Niccol
Starring: Justin Timberlake, Amanda Seyfried, Cillian Muphy, Vincent Kartheiser, Alex Pettyfer, Johnny Galecki, Olivia Wilde, Matthew Bomer
Official Website: www.TheRichCanLiveForever.com
"In Time" presents a world where time has become the ultimate currency. You stop aging at 25, but there's a catch: you're genetically-engineered to live only one more year, unless you can buy your way out of it. The rich "earn" decades at a time (remaining at age 25), becoming essentially immortal, while the rest beg, borrow or steal enough hours to make it through the day. When a man from the wrong side of the tracks is falsely accused of murder, he is forced to go on the run with a beautiful hostage. Living minute to minute, the duo's love becomes a powerful tool in their war against the system.
Comic Con Extended Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=80096
Schaut interessant aus!
Internationaler Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=81546
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=81546
Gestern (übrigens der 26. B-Day Miss Seyfrieds) geschaut: Unterhaltsamer Streifen, stylisch (aber unaufdringlich) in Szene gesetzt, anständig gespielt und viele attraktive Menschen aufweisend (eine Welt, in der man ab 25 nicht mehr altert... hach, wäre das schön ;) ). Aus der starken Grundidee hätte man im Verlauf zwar noch wesentlich mehr herausholen können - doch auch so habe ich den Gang ins Kino keineswegs bereut...
Komme bei der selben Marke raus. Film lässt viele Möglichkeiten liegen, unterhält aber ganz ordentlich. Dank der "jungen" Garde Hollywoods würde ich aber eher von teils arg blassen Performances sprechen. Highlight ist der Nummer 4 Knilch, dem man seine Rolle keine Sekunde lang abnimmt. Was umso schlimmer ist, wenn man bedenkt, dass die von der Anlage her ziemlich interessant ist und Frau Seyfried lässt sich auch net beim Spielen erwischen LOL. Review irgendwann die Tage ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Fand den auch recht gut aber es gab viele Sachen die offen geblieben sind z.B. wer die Menschheit gentechnisch manipuliert und ihnen die Lebenszeituhr verpasst hat und warum das gemacht wurde oder der Ansatz das der "TimeCop" JTs Vater kannte. Ich komme auf ne gute
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ich find den Vincent nun auch nicht so überragend oder so - aber ich kann mich noch an seine "Frühwerke" wie "Masterminds", "Another Day in Paradise" oder "Crime and Punishment in Suburbia" erinnern ... dann wurds etwas ruhiger, bis hin zu "Mad Men" (wo er als "Schnösel-SchnulliBulli" imo richtig gut agiert). Dabei fällt mir ein: Der war ja auch bei "Alpha Dog" mit von der Partie! Voll das Reunion-Prtojekt hier also... ;)