Mirror Mirror (von Tarsem Singh)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
StS
Actioncrew
Actioncrew

Mirror Mirror (von Tarsem Singh)

Beitrag von StS » 16.11.2011, 07:33

Bild

Director: Tarsem Singh
Screenwriter: Melisa Wallack, Jason Keller
Starring: Lily Collins, Julia Roberts, Armie Hammer, Nathan Lane, Robert Emms, Mare Winningham, Michael Lerner, Mark Povinelli, Jordan Prentice, Danny Woodburn, Sebastian Saraceno, Ronald Lee Clark, Martin Klebba, Joey Gnoffo, Sean Bean
Genre: Fantasy, Comedy

Relativity's "Mirror Mirror" is a spectacular reimagining of the classic fairy tale starring Oscar® winner Julia Roberts as the Queen, Lily Collins ("The Blind Side") as Snow White, Armie Hammer ("The Social Network") as Prince Alcott, Sean Bean ("Game of Thrones," "The Lord of the Rings") as the King and Nathan Lane ("The Lion King," "The Birdcage") as the Queen's hapless and bungling servant, Brighton. An evil queen steals control of a kingdom and an exiled princess enlists the help of seven resourceful rebels to win back her birthright in a spirited adventure comedy filled with jealousy, romance and betrayal that will capture the imagination of audiences the world over.

Visionary director Tarsem Singh ("Immortals") rewrites fairy tale history as a wicked enchantress (Roberts) schemes and scrambles for control of a spirited orphan's (Collins) throne and the attention of a charming prince (Hammer). When Snow White's beauty wins the heart of the prince that she desperately pursues, the Queen banishes her to the forest, where a ravening man-eating beast hungrily awaits.

Rescued by a band of diminutive highway robbers, Snow White grows into an indomitable young woman determined to take back her realm from the treacherous Queen. With the support of her subjects, she roars into action in an epic battle that blends spectacle, magic and contemporary humor in Singh's signature, jaw-dropping visual style.

1. Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=84271

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 16.11.2011, 07:35

My 2 Cents:
Lily = :sabber:
Trailer = :roll: + *FacePalm*
Somit ist "Snow White and the Huntsman" der klare Sieger - falls man überhaupt von einem "Duell" sprechen kann. Die Jungs bei "the Asylum" haben ja auch einen Schneewittchen-Film (mit Jane March) in der Pipeline - ich glaube, der könnte gar interessanter als dieser hier werden...

Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 16.11.2011, 15:01

Sieger? Duell? Beide Filme sind dermaßen nicht beachtenswert, dass man die Freds gleich wieder löschen sollte. :wink: Schon blöd, wenn das einzige Märchen der US Boys aus der Unabhängigkeitserklärung besteht und man germanische "Kunst" verunstalten muss. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 17.11.2011, 08:26

Finde den Trailer TROTZ Roberts richtig witzig. Und Komödie hat man ja von Singh auch noch net gesehen. Bilder sind auch wieder fein. Wird vermutlich der erste Roberts Film im Kino seit ... Oceans 12 :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 17.11.2011, 09:12

Hmmm... finde den irgendwie völlig witzfrei. :?

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 18.11.2011, 07:59

Tja ja, Humor ist wenn man trotzdem lacht ... :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 25.11.2011, 15:05

Ich find's auch lustig. Allerdings ist die Tanzszene am Anfang suspekt, könnte glatt aus 'nem Bollywoodfilm sein.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 25.11.2011, 16:20

Singh´s Karriere hat echt enttäuschende Bahnen angenommen! "the Cell" war stark, "the Fall" gut, "Immortals" nur noch mäßig (kaum noch eine eigene Handschrift erkennbar) - und jetzt dieser Streifen hier, der gewiss nicht sonderlich erfolgreich laufen wird und zudem einem direkten Vergleich zu "Snow White" ausgesetzt ist, der in allen Belangen wie das bessere Werk anmutet. Echt schade...

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 27.01.2012, 08:59

Antworten