Con Air II in Planung

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Con Air II in Planung

Beitrag von Cinefreak » 09.03.2012, 13:47

hallo

ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Cage, West und Cusack ein Sequel wollen. Ich fände es geil, wenn da was draus wird, hatte ich niemals mit gerechnet.
Allerdings hoffe ich, dass man dann auch den Film so machen wird wie den Originalen, so weit es geht ohne Computerunterstützung, denn das macht CON AIR einfach aus.

http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-17237364

Hat einer Bock drauf? ich muss echt sagen, nach dem halbgaren Actionkram, der einem größtenteils geboten wird, bin ich geradezu hungrig nach einem solchen Brett. Vor allem unter den Umständen. Jetzt noch Trisha Poe und Bruckheimer, dann kann das nur geil werden :D :wink:

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 09.03.2012, 14:57

LOL, erst letztens meinte ich zu einem Kumpel bzgl. Ghost Rider 2, dass der Cage die letzten Jahre nur noch Schrott macht wegen der Kohle und dass Con Air oder Face/Off noch richtige Kracher waren. Ein Con Air 2 wäre doch was, mir fehlte aber eine wirkliche Idee zur Story :lol:
Bild

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 09.03.2012, 15:00

Wollten die das nicht schon vor etlichen Jahren machen? Ich denke nicht das er auch nur annähernd an den ersten ran kommen wird.

Ach ja zu Ghost Rider 2 sag ich mal nix, für die Grütze müsste man eigentlich eine minus Skala einführen :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 09.03.2012, 15:01

Die Frage ist aber ob sich ein Studio findet, welches in das Konzept Geld reinpumpt. Teil 1 hat in den USA auch gerade mal etwas mehr als das Budget eingespielt, ein Erfolg sieht anders auch, selbst wenn der Film rockt. Da würde der Cage mit einem National Treasure 3, egal wie madig das nun wird, deutlich mehr Leute anziehen.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 09.03.2012, 15:24

wenn Bruckheimer mit von der Partie wäre, würde er ja selbst mit finanzieren, und er kann es sich leisten. Ist halt die Frage, wie leidenschaftlich ihn das Projekt reizt :wink:

Orco
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Orco » 09.03.2012, 18:39

Yeah, das rockt sicher :D
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 09.03.2012, 18:42

Cinefreak hat geschrieben:wenn Bruckheimer mit von der Partie wäre, würde er ja selbst mit finanzieren, und er kann es sich leisten. Ist halt die Frage, wie leidenschaftlich ihn das Projekt reizt :wink:
Quatsch, Bruckheimer produziert die Filme, er finanziert sie aber nicht. Zudem hat ja Disney die Rechte an dem Streifen, also müsste man denen das Projekt schmackhaft machen. Und was soll denn bitte die Geschichte sein? Wieder Gefangenentransport per Flugzeug? Sonst gäbs nämlich weder CON noch AIR. Also hätte man die Wahl zwischen Aufguss oder neuer Story nebst neuem Namen. Und warum sollte man bei letzterem Szenario das Ganze noch als Fortsetzung verkaufen?
Langer Rede, kurzer Sinn, ich möche drauf wetten, dass es keine Fortsetzung geben wird. Zudem hoffe ich es auch, da gäbe es sicher viel sinnvollere Projekte, in die Zeit, Talent und Geld investiert werden könnten.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 09.03.2012, 18:48

kami hat geschrieben:Also hätte man die Wahl zwischen Aufguss oder neuer Story nebst neuem Namen.
Jau, Con Train halt...

Orco
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Orco » 09.03.2012, 19:00

Sorry aber Con Air hat einen enormen Coolnes Faktor und ein zweiter Teil ist längst hinfällig.
Jetzt noch Independence Day II, The Rock II und das Leben hat wieder einen Sinn ;)

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 09.03.2012, 20:52

Cage ist sich inzwischen ja geradezu für nix mehr zu schade - er würde also gewiss mitmachen... :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.03.2012, 22:18

Theoretisch könnte man da doch ne schöne Reihe draus machen ...

Con Air
Con Train
Con Ship
Con House
Con Bus
Con Moped
Con Skateboard
Con Fußgänger
Con hab keinen Bock mich zu bewegen
Con Nasepopler
Con ANLer

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Orco
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Orco » 10.03.2012, 00:27

Con Tergan mit ohne Arm
In diesem Sinne, ich glaub ich spinne 8-)

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 10.03.2012, 10:24

freeman hat geschrieben:Theoretisch könnte man da doch ne schöne Reihe draus machen ...

Con Air
Con Train
Con Ship
Con House
Con Bus
Con Moped
Con Skateboard
Con Fußgänger
Con Nasepopler
Con ANLer
Ja, aber warum sollte bei diesen Szenarien dann jedesmal der Cage mit dabei sein. Wenn ich CON AIR richtig verstanden habe, war der Nic eher zufällig und nicht als Aufpasser mit an Bord. Und wtf ist ANL?

tech-c
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von tech-c » 10.03.2012, 10:50

kami hat geschrieben:Und wtf ist ANL?
http://www.actionfreunde.de/action/ll-deutsch/ :wink:
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0

C4rter
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von C4rter » 10.03.2012, 11:11

kami hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:Theoretisch könnte man da doch ne schöne Reihe draus machen ...

Con Air
Con Train
Con Ship
Con House
Con Bus
Con Moped
Con Skateboard
Con Fußgänger
Con Nasepopler
Con ANLer
Ja, aber warum sollte bei diesen Szenarien dann jedesmal der Cage mit dabei sein. Wenn ich CON AIR richtig verstanden habe, war der Nic eher zufällig und nicht als Aufpasser mit an Bord. Und wtf ist ANL?
Er war als Knacki an Bord

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 10.03.2012, 14:56

Was ANL ist, fragter ... Schöööööööööön ;-)

Und ich denke mal, der McClane war zufälligerweise immer da, warum net auch der Cage? Das wäre doch gelacht! Man kann ja Con Bus einfach an Con Air anbinden, da Cage ja nach Con Air rein logisch gesehen net einfach heim gedurft haben wird. Stattdessen wird er wohl nochmal irgendwohin gebracht werden müssen. Könnte auch Con Train sein. Irgendwann muss man in die Fähre: Con Ship usw. Wäre halt die LÄNGSTE Heimreise der Filmgeschichte ;-)

Tagline: Er wollte einfach nur nach Hause

:lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten