Ich brauche Stoff!

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Vince
Actioncrew
Actioncrew

Ich brauche Stoff!

Beitrag von Vince » 13.10.2005, 21:13

Moin!
Ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass ich kaum Action-Trash im Regal stehen habe. Halt nur diesen Hochglanz-Mainstreamscheiß (lol) à la Stirb langsam, The Rock & Co. Der Karate Tiger steht ganz einsam inne Ecke und weint. Hättet ihr ein paar Tips für ein paar Kameraden für ihn?

Es sollte ganz fett rocken.
Es sollte ganz scheiße blöd sein.
Es sollte nicht zu stereotyp sein, sondern durchaus abwechslungsreich und gerne auch mit etwas Ironie.
Chuck Norris hat letzte Priorität. :wink:

Und dann: Welche DVD lohnt sich und wo krieg ich sie günstig? Die DVDs müssen nicht technisch top sein, sollten aber günstig sein.

So, mal gucken, ob ihr was taugt und mir helfen könnt. :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.10.2005, 21:26

Es gibt hier fast 90 Reviews zu Filmen, die dir die Scheiße ausm Hirn rocken, so blöde sind die ;-).

Ansonsten guck dir mal unsere Top Ten nochmal an ;-) und wenn du magst, poste ich mal alle Filme, die bei dem Narrenabstimmungsfred vakant waren. Da is eigentlich alles dabeigewesen, was gut rockt und net nur Mainstreamzeuchs ...

In diesem Sinne:
freeman

Carlito
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Carlito » 13.10.2005, 21:40

da muss an oberster Stelle Phantom Kommando genannt werden, und wenn es mehr mit Humor gepaart sein soll, besorg dir REMO!

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 13.10.2005, 22:01

@ Carlito: Danke, über REMO (was auch immer das ist) werde ich mich dann mal näher informieren. Phantom Kommando muss ich mir sowieso mal zulegen.

@freeman: Die Reviews sind ja schön und gut, aber basieren die auch alle auf DVD-Besprechungen? Sind doch eher alles Filmreviews, oder? Ich wollte ja eigentlich wissen, welche DVDs es von strunzdummen Rock-Filmen relativ günstig gibt, damit ich mir mal ne gemütliche Trashecke aufbauen kann.
Ist ja wahrscheinlich auch ein bisschen ein Problem von wegen cut/uncut...

Die Top Ten ist dafür eigentlich recht nutzlos, weil ich die sowieso alle schon hab. ;)

djoli
Action Fan
Action Fan

Beitrag von djoli » 13.10.2005, 22:20

Vince hat geschrieben:@ Carlito: Danke, über REMO (was auch immer das ist) werde ich mich dann mal näher informieren. Phantom Kommando muss ich mir sowieso mal zulegen.

@freeman: Die Reviews sind ja schön und gut, aber basieren die auch alle auf DVD-Besprechungen? Sind doch eher alles Filmreviews, oder? Ich wollte ja eigentlich wissen, welche DVDs es von strunzdummen Rock-Filmen relativ günstig gibt, damit ich mir mal ne gemütliche Trashecke aufbauen kann.
Ist ja wahrscheinlich auch ein bisschen ein Problem von wegen cut/uncut...

Die Top Ten ist dafür eigentlich recht nutzlos, weil ich die sowieso alle schon hab. ;)
Zu 90 % gibts die alle auf DVD. Steht auch immer unter den Reviews, einfach mal durchlesen.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.10.2005, 23:18

Jo, zu den DVDs steht doch immer was dabei? Zumindest welche Version ungekürzt ist usw. Und besonders selten is da keiner, die kriegste fast alle für nen 10er.

In diesem Sinne:
freeman

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 13.10.2012, 23:34

ich bin jetzt zu faul einen möglichen "wie heißt der film wo..." fred rauszukramen, also probier ichs hier.

Ich hatte mal in meiner KIndheit einen Horrorfilm gesehen, da geht es darum, dass ein Mann eine antike Uhr mit nach Hause zu seiner Familie bringt, diese jedoch verhext war und komische Dinge im Hause passieren ließ.

Zwischendurch wurde der Vater vom bissigen Hund der nachbarin gebissen und am Ende haut die Mutter die Uhr kaputt, wodurch der Film komplett durch die Zeit zurückreist bis zum beginn wo der mann die uhr mit nach hause bringt und da macht die Frau die Uhr sofort kaputt, worauf sie der mann verdutzt anguckt...

sagt euch das was? wie heißt der Film??

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 14.10.2012, 16:19

Sir Jay hat geschrieben:ich bin jetzt zu faul einen möglichen "wie heißt der film wo..." fred rauszukramen, also probier ichs hier.

Ich hatte mal in meiner KIndheit einen Horrorfilm gesehen, da geht es darum, dass ein Mann eine antike Uhr mit nach Hause zu seiner Familie bringt, diese jedoch verhext war und komische Dinge im Hause passieren ließ.

Zwischendurch wurde der Vater vom bissigen Hund der nachbarin gebissen und am Ende haut die Mutter die Uhr kaputt, wodurch der Film komplett durch die Zeit zurückreist bis zum beginn wo der mann die uhr mit nach hause bringt und da macht die Frau die Uhr sofort kaputt, worauf sie der mann verdutzt anguckt...

sagt euch das was? wie heißt der Film??
Vielleicht ist es der hier:

http://www.imdb.com/title/tt0103678/

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 14.10.2012, 16:42

ah tatsachem danke ;)

Antworten