Eure Lieblings-Regisseure
Eure Lieblings-Regisseure
Der Titel sagt schon alles.
Meine wären:
- John Woo (ich weiss das überrascht extrem )
- James Cameron
- Louis Leterrier (ok sind nur 3 Filme, aber die sind alle genial gemacht!)
- Michael Mann (Atemberaubende Atmosphäre und Bilder!)
- Luc Besson (kenn ich nur wenige, die sind aber genial)
Also haut mal rein, diejenigen die so was wie Albert Pyun oder Michael Oblowitz schreiben werden übrigens nicht ernstgenommen.
Meine wären:
- John Woo (ich weiss das überrascht extrem )
- James Cameron
- Louis Leterrier (ok sind nur 3 Filme, aber die sind alle genial gemacht!)
- Michael Mann (Atemberaubende Atmosphäre und Bilder!)
- Luc Besson (kenn ich nur wenige, die sind aber genial)
Also haut mal rein, diejenigen die so was wie Albert Pyun oder Michael Oblowitz schreiben werden übrigens nicht ernstgenommen.
- The Punisher
- Action Experte
1. Quentin Tarantino
danach ohne Reihenfolge
Fincher, Lynch, Bay, Spielberg, Mann, Nolan, Burton, McTiernan oder wie der heist (also der Die Hard Typ ) ...
danach ohne Reihenfolge
Fincher, Lynch, Bay, Spielberg, Mann, Nolan, Burton, McTiernan oder wie der heist (also der Die Hard Typ ) ...
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
die Nr.1 sollte eigentlcih allgemein bekannt sein, vorallem da ich desöftere ihn in meinen Reviews zietiere erwähne was auch immer
ganz klar Alfred Hitchcock
danach die Nr.2 weit abgeschlagen ist steven Spielberg
auf Nr. 3 finden sich dann 2 Namen zusammen
Paul Verhoeven und John Carpenter, der Grund zusammen würden die nen tollen Hitchcock ergeben, zwar nicht das original aber eine sehr gute kombo. Man sieht deren Filmen an wie sehr sie von Hitchcock beeinflußt sind, dabei verfallen sie aber nie in plagiate sondern geben deren jeweiligen Filmen immer ihren eigenen Ton. Und deren Filme zählen auch zu meinen Lieblingsfilmen.
auf den weiteren Plätzen finden sich dann. Zemeckis, Cameron, Jeunet Karan Johar um die Bollywoodecke zu stopfen usw.
ahja erschlagt mich aber mit Lynch kann ich absolut nix anfangen, ich hab es mit Blue Velvet probiert, ich hab es mit Twin Peaks probiert und ich hab es mit Mullholand Drive probiert. Ich fand die wirklich nicht toll, eher langweilig. Das ganze visuel bizarre von ihm geht mir persönlich auf den Keks.
ganz klar Alfred Hitchcock
danach die Nr.2 weit abgeschlagen ist steven Spielberg
auf Nr. 3 finden sich dann 2 Namen zusammen
Paul Verhoeven und John Carpenter, der Grund zusammen würden die nen tollen Hitchcock ergeben, zwar nicht das original aber eine sehr gute kombo. Man sieht deren Filmen an wie sehr sie von Hitchcock beeinflußt sind, dabei verfallen sie aber nie in plagiate sondern geben deren jeweiligen Filmen immer ihren eigenen Ton. Und deren Filme zählen auch zu meinen Lieblingsfilmen.
auf den weiteren Plätzen finden sich dann. Zemeckis, Cameron, Jeunet Karan Johar um die Bollywoodecke zu stopfen usw.
ahja erschlagt mich aber mit Lynch kann ich absolut nix anfangen, ich hab es mit Blue Velvet probiert, ich hab es mit Twin Peaks probiert und ich hab es mit Mullholand Drive probiert. Ich fand die wirklich nicht toll, eher langweilig. Das ganze visuel bizarre von ihm geht mir persönlich auf den Keks.
Jo Gans mag ich auch sehr gerne, visuell hat er es einfach drauf. Einer seits find ich es klasse das er sich immer sehr viel zeit mit seinen Filmen läßt andererseits aber auch scheiße weil man so lange warten muss. wie lang hat Pakt der Wölfe nach freeman gedauert 5-6 Jahre und jetzt wieder nach 5 Jahren kommt Silent Hill. Im Mai kommt er dann auch endlich, bin mal gespannt ob der was wirdfreeman hat geschrieben: Christophe Gans
Da sindse ja im Narrenforum total geil drauf ... also StS, Daemonicus und Meckerelend. Die spammen da schon auf Seite 11 oder so ... Bei mir reichte die Ankündigung und seitdem les ich nichts mehr zu dem Film, weil ich in den Film so unbeleckt rein will wie beispielsweise in Pakt der Wölfe ... Dann hauen die erst richtig rein ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Ha - und wem haben wir es zu verdanken? Dem guten Brian Yuzna!Samir hat geschrieben:Jo Gans mag ich auch sehr gerne, visuell hat er es einfach drauf. Einer seits find ich es klasse das er sich immer sehr viel zeit mit seinen Filmen läßt andererseits aber auch scheiße weil man so lange warten muss. wie lang hat Pakt der Wölfe nach freeman gedauert 5-6 Jahre und jetzt wieder nach 5 Jahren kommt Silent Hill. Im Mai kommt er dann auch endlich, bin mal gespannt ob der was wirdfreeman hat geschrieben: Christophe Gans
Du hast übrigens seinen "Necronomicon"-Beitrag vergessen!
hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehenStS hat geschrieben:Ha - und wem haben wir es zu verdanken? Dem guten Brian Yuzna!Samir hat geschrieben:Jo Gans mag ich auch sehr gerne, visuell hat er es einfach drauf. Einer seits find ich es klasse das er sich immer sehr viel zeit mit seinen Filmen läßt andererseits aber auch scheiße weil man so lange warten muss. wie lang hat Pakt der Wölfe nach freeman gedauert 5-6 Jahre und jetzt wieder nach 5 Jahren kommt Silent Hill. Im Mai kommt er dann auch endlich, bin mal gespannt ob der was wirdfreeman hat geschrieben: Christophe Gans
Bei Gelegenheit ruhig mal nachholen...Samir hat geschrieben:hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehenStS hat geschrieben:Ha - und wem haben wir es zu verdanken? Dem guten Brian Yuzna!Samir hat geschrieben:Jo Gans mag ich auch sehr gerne, visuell hat er es einfach drauf. Einer seits find ich es klasse das er sich immer sehr viel zeit mit seinen Filmen läßt andererseits aber auch scheiße weil man so lange warten muss. wie lang hat Pakt der Wölfe nach freeman gedauert 5-6 Jahre und jetzt wieder nach 5 Jahren kommt Silent Hill. Im Mai kommt er dann auch endlich, bin mal gespannt ob der was wirdfreeman hat geschrieben: Christophe Gans
- daemonicus
- Action Prolet
-Robert Rodriguez(für Desperado)
-Sam Mendes (für American Beauty)
-David Fincher (für 7 und The Game)
-Luc Besson (für Léon der Profi, Das 5. Element)
-Philippe Martinez (für Wake of Death)
-Tony Scott (für Man on Fire, Last Boy Scout)
-Albert Pyun (für Mean Guns)
-Sam Mendes (für American Beauty)
-David Fincher (für 7 und The Game)
-Luc Besson (für Léon der Profi, Das 5. Element)
-Philippe Martinez (für Wake of Death)
-Tony Scott (für Man on Fire, Last Boy Scout)
-Albert Pyun (für Mean Guns)
Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando