Stirb langsam 4?
Stirb langsam 4?
Kommt da eigentlich mal noch was?
Ich kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen, ausser es wird eine Geiselnahme in einem Altersheim inzeniert...
Ich kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen, ausser es wird eine Geiselnahme in einem Altersheim inzeniert...
Ist bei der imdb für dieses Jahr gelistet und befindet sich in der preproduction.
http://www.imdb.com/title/tt0337978/
http://www.imdb.com/title/tt0337978/
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
McTiernan ran und er Film rockt!John Woo hat geschrieben:Kommt da eigentlich mal noch was?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- The rejected
- PG-13 Fan
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Der kommt... trust me... ich hatte mit Venom bei Spider-Man 3 auch recht ;) 8-)
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- Keyser Soze
- Disney Fan
Bei Indiana Jones kann ich es nachvollziehen,da Harrison Ford ungefähr scheintot ist ;) Aber Bruce Willis rockt doch immer noch und meiner Meinung mehr denn je (abgesehen von der Die Hard Trilogie).Hostage war klasse,16 Blocks wird klasse,Tränen der Sonne war klasse.Also ich glaube Mr. Willis wird nochmal ordentlich die Beretta 92F sprechen lassen und einigen Bad Guys ihre T-Shirts mit rotem Lebenssaft versauen.
Die Hard 4 kann,muss und soll kommen :)
Die Hard 4 kann,muss und soll kommen :)
MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Der kommt... trust me... ich hatte mit Venom bei Spider-Man 3 auch recht ;) 8-)
Ich glaube aber, dass der "Green Goblin" bei Spiderman 3 seinen Aufwartung macht.
Stirb Langsam rockt aber nur mit Willis, und der hat in letzter Zeit nur Schund abgeliefert...Hostage ging noch, aber da hat er auch keine Action gezeigt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein neuer Stirb langsam an den Flair der alten Teile anknüppfen kann, das wird wieder ein überdrehter Kitschfilm, wie es huete standard is. Sry, das is meine Meinung...
...macht mich fertig ;)
Du bist also Herregott! Der Obermacker höchstpersönlich
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Wahrscheinlich, die Vorlage dafür wurde ja am Ende des 2ten gelegt, trotzallem sind Venom und Sandman im 3ten dabeiBarfly hat geschrieben:MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Der kommt... trust me... ich hatte mit Venom bei Spider-Man 3 auch recht ;) 8-)
Ich glaube aber, dass der "Green Goblin" bei Spiderman 3 seinen Aufwartung macht.
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
..actor Bruce Willis will produce/star in 20th Century Fox' Live Free Or Die Hard aka Die Hard 4, scheduled to shoot in Vancouver, BC and Washington, DC, starting September 30, for a June 29, 2007 release.
Willis will reprise his role as New York cop 'John McClane' who takes on an Internet-based terror organization.
Director is Len "Underworld" Wiseman, from a screenplay by Mark Bomback, based on original characters by Doug Richardson and Roderick Thorp.
John McTiernan, director in 1988 of the first Die Hard feature, will produce, alongside Willis, Stephen J. Eads and Arnold Rifkin. Simon Duggan has also signed on as cinematographer, Marco Beltrami is composer, Patrick Tatopoulos, production designer and Nicolas De Toth, editor.
Quelle: hollywoodnorthreport.com
- The Punisher
- Action Experte
Oder gleich ad Akta legen da der Film an die ersten beiden sowiso nicht rankommen kann 8-)Sir Jay hat geschrieben:John McTiernan is doch im Gefängnis so viel ich weiß, also muss halt jemand anders her
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
The Punisher hat geschrieben:Oder gleich ad Akta legen da der Film an die ersten drei sowiso nicht rankommen kann 8-)Sir Jay hat geschrieben:John McTiernan is doch im Gefängnis so viel ich weiß, also muss halt jemand anders her
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Nö, ich will mal wieder kernige Bruce Willis-Action sehen. Vielleicht trainiert sich unser Held dafür ja dafür sogar seinen Ranzen ab.The Punisher hat geschrieben:Oder gleich ad Akta legen da der Film an die ersten beiden sowiso nicht rankommen kann 8-)Sir Jay hat geschrieben:John McTiernan is doch im Gefängnis so viel ich weiß, also muss halt jemand anders her
- The Punisher
- Action Experte
Hostagekami hat geschrieben:Nö, ich will mal wieder kernige Bruce Willis-Action sehen. Vielleicht trainiert sich unser Held dafür ja dafür sogar seinen Ranzen ab.The Punisher hat geschrieben:Oder gleich ad Akta legen da der Film an die ersten beiden sowiso nicht rankommen kann 8-)Sir Jay hat geschrieben:John McTiernan is doch im Gefängnis so viel ich weiß, also muss halt jemand anders her
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ist zwar kernig, aber eher keine Action.The Punisher hat geschrieben:Hostagekami hat geschrieben:Nö, ich will mal wieder kernige Bruce Willis-Action sehen. Vielleicht trainiert sich unser Held dafür ja dafür sogar seinen Ranzen ab.The Punisher hat geschrieben:Oder gleich ad Akta legen da der Film an die ersten beiden sowiso nicht rankommen kann 8-)Sir Jay hat geschrieben:John McTiernan is doch im Gefängnis so viel ich weiß, also muss halt jemand anders her
- EatenAlive
- Action Prolet
Bin auf jeden Fall auch mal gespannt, wie sie den Film dann umsetzen würden, da Bruce Willis ja ein ganz passabler Schauspieler ist, kann man da sicher ne ganze Menge machen.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil