Bester "Marine" -Film?
Bester "Marine" -Film?
Ich dachte erst, wir hätten so eine Umfrage schon, aber anscheinend doch nicht.
Welchen Film aus der "The Marine" -Reihe gefällt euch am besten?
Gruss John
Welchen Film aus der "The Marine" -Reihe gefällt euch am besten?
Gruss John
- MasonStorm
- Kinderkommando
Kann mich nicht so recht zwischen 2 und 4 entscheiden. Bei der 4 sind die Eindrücke frischer und die sind topp. Nehme die 4...
PS: Wenn zwei Leute sagen, sie nehmen die zwei, aber nur ein Punkt wird verzeichnet, bedeutet das, dass wir wieder ein Fake-Profil von Timo aufgedeckt haben? ;-)
In diesem Sinne:
freeman
PS: Wenn zwei Leute sagen, sie nehmen die zwei, aber nur ein Punkt wird verzeichnet, bedeutet das, dass wir wieder ein Fake-Profil von Timo aufgedeckt haben? ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Kenn die 4 noch nicht, hol das die Tage mal nach. Von den Vorgängern gefiel mir die 1 am besten, knapp vor der 2 und weit vor der 3.
Abgestimmt wird aber erst nach der Sichtung der 4 - damit keiner Fakeverdacht wittert. :)
Abgestimmt wird aber erst nach der Sichtung der 4 - damit keiner Fakeverdacht wittert. :)
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Ich bin auch etwas überrascht über den Ausgang dieser Umfrage...ich hätte gedacht, dass Teil 1 mit Abstand am meisten Stimmen erhält. Der wurde hier damals doch ziemlich gefeiert?
Wobei, auch ich bevorzuge eine Fortsetzung, nämlich den schicken zweiten Teil, meiner Meinung nach auch bislang Roel Reinés bester Film. Ich kenne Teil 3 aber ehrlich gesagt nicht.
Teil 4 fand ich ok, aber die Beliebtheit erstaunt mich doch leicht.
Aber anscheinend hat William Kaufman was richtig gemacht, man beachte nur mal folgendes gemäss imdb.com:
The Marine (2009) Budget: $20.000.000 (estimated)
The Marine 4: Moving Target (2015) Budget: $1.950.000 (estimated)
Wobei, auch ich bevorzuge eine Fortsetzung, nämlich den schicken zweiten Teil, meiner Meinung nach auch bislang Roel Reinés bester Film. Ich kenne Teil 3 aber ehrlich gesagt nicht.
Teil 4 fand ich ok, aber die Beliebtheit erstaunt mich doch leicht.
Aber anscheinend hat William Kaufman was richtig gemacht, man beachte nur mal folgendes gemäss imdb.com:
The Marine (2009) Budget: $20.000.000 (estimated)
The Marine 4: Moving Target (2015) Budget: $1.950.000 (estimated)
Die eins verliert bei mir auch wegen Cena immer mehr... Wenn ich aktuell sehe, wie der abgehen kann (wie gesagt, bin aktuell wieder im Wrestling-Fieber), wenn er eingelernten Text aufsagt, und dann sehe, wie der sich hier stocksteif und ohne jedes Charisma durch die Handlung hangelt, ist das einfach nur ganz ganz übel... Es ist wirklich so, wies die Fans immer schreien:
Let's go Cena (=Wrestling)... Cena sucks (=Film)!
In diesem Sinne:
freeman
Let's go Cena (=Wrestling)... Cena sucks (=Film)!
In diesem Sinne:
freeman
Hab nach Sichtung der 4 für die 1 gestimmt. Teil 2 und 4 sehe ich recht gleichauf, 2 hat die bessere Location, schönere Optik und weniger gleichförmige Action, Teil 4 dafür mehr Tempo, mehr Action und die bessere Verteilung davon.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]