All the Money in the World (Ridley Scott)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
StS
Actioncrew
Actioncrew

All the Money in the World (Ridley Scott)

Beitrag von StS » 14.09.2017, 16:18

Bild

Über die Getty Entführung... u.a. mit Michelle Williams, Mark Wahlberg und Kevin Spacey.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=6uefZOL41x4

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 15.09.2017, 05:49

Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 09.11.2017, 05:38

:shock: Uff
Spacey to be replaced by Plummer in All the Money in the World
In an unprecedented move, Sony Pictures and director Ridley Scott are cutting Kevin Spacey out of All the Money in the World, a movie that is still expected to hit theaters on December 22. Replacing Spacey in the role of J. Paul Getty will be Christopher Plummer, who will film the scenes in reshoots in the upcoming weeks. (Comingsoon.net)

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 09.11.2017, 07:49

Sorry - aber so langsam drehen sie in Hollywood am Rad. Bei Spacey machen sie jetzt so ein Faß auf aber beim Thema Roman Polanski hält Hollywood seit Jahrzehnten die Füße still - obwohl bei Polanski sogar die Schuld feststeht und ein Haftbefehl vorliegt. Das berühmte zweierlei Maß...
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 09.11.2017, 08:26

In der Zeitung war zu lesen, dass "All the Money in the World" wohl vom Studio für eine Oscar-Kampagne geplantt war, die nach dem Spacey-Skandal auf wenig aussichtsreichem Posten stand. Könnte sein, dass man es "bereinigt" noch mal versucht.

Aus künstlerischer Sicht sicherlich fragwürdig, denn der Film war ja abgedreht (ist was anderes als ungedrehte Projekte abzubrechen), aber aus kommerzieller und Award-Prestige-Sicht natürlich nachvollziehbar. Darauf dürfte der Schritt beruhen, den ich aus zweierlei Hinsicht problematisch finde: Zum einen gilt für Spacey immer noch die Unschuldsvermutung, auch wenn die zahlreichen Meldungen nahelegen, dass er sich wahrscheinlich Sachen hat zu schulden kommen lassen, zum anderen gibt es ja noch die Trennung von Künstler und Werk.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 09.11.2017, 08:27

ich finde sie müssten konsequenterweise jetzt auch jeden anderen Spacey Film remaken mit ohne spacey :lol:

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 09.11.2017, 08:32

zum anderen gibt es ja noch die Trennung von Künstler und Werk.
Hier könnte man den Namen Woody Allen einbringen, bei dem hat das ja auch funktioniert.
Gerade beim Fall Spacey geht mir die Hollywwod Doppelmoral tierisch auf den Keks.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 09.11.2017, 08:39

Naja, Allen ist ein notorischer Fremdgeher und hat Farrow für die (volljährige) Adoptivtochter verlassen, aber ist keines Verbrechens schuldig gefunden wprden. Dass die Missbrauchsvorwürfe von Farrows Sohn ausgehen, disqualifiziert sie zwar nicht, lässt sie aber in einem gefärbten Licht stehen, denn es gibt Berichte, dass Mia Farrow ihre Kinder gegen Allen indoktriniert hat. Wie gesagt: Es ist immer noch möglich, dass etwas passiert ist, aber die Zweifel sind hier wesentlich größer als bei Spacey UND es gab eine polizeiliche Untersuchung, die im Falle Spacey noch läuft.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 09.11.2017, 10:06

Genau so sieht es aber auch aus - Allen gilt immer noch als großer Künstler trotz der Vorwürfe (ob jetzt berechtigt oder nicht), während beim Fall Spacey eine imo ziemlich hysterische Hexenjagd und Vorverurteilung veranstaltet wird.

Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Taran-tino » 10.11.2017, 06:09

Als wenn Scott nochmal Oscar Ware liefern könnte.
Für Spacey war es das wohl für die nächste Zeit, denke nicht den noch mal zu sehen. Schade. Aber wehe wenn eine der Behauptungen sich als Lüge raus stellt, denn wird alles schön aufgerollt und Spacey schlägt zurück.

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 10.11.2017, 09:04

Spacey schlägt zurück
Da werfe ich nur mal den Namen "Jörg Kachelman" in den Raum - der Vergewaltigung beschuldigt, von den Medien (insbesonders von BILD und Alice Schwarzer) vorverurteilt und dann stellten sich alle Vorwürfe als Lüge der Klägerin heraus. Kachelmans Ruf ist bis heute am Arsch.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 10.11.2017, 09:15

gelini71 hat geschrieben:
Spacey schlägt zurück
Da werfe ich nur mal den Namen "Jörg Kachelman" in den Raum - der Vergewaltigung beschuldigt, von den Medien (insbesonders von BILD und Alice Schwarzer) vorverurteilt und dann stellten sich alle Vorwürfe als Lüge der Klägerin heraus. Kachelmans Ruf ist bis heute am Arsch.
Kachelmann hat sich von Anfang an gewehrt, soweit ich mich erinnere.
Spacey ist ruhig - droht nicht einmal mit Klagen.
Das sieht alles nicht gut (für ihn) aus.

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 10.11.2017, 12:21

Spacey will sich in Therapie begeben und hat zumindest bei der ursprünglichen Anschuldigung zugegeben, dass er sich im Suff so verhalten haben könnte, auch wenn er sich nicht mehr daran erinnere. Außerdem gibt es nun einmal einen ganzen Haufen ähnlich lautender Beschwerden - die müssen nicht zwangsläufig alle wahr sein, aber der Fall ist doch ein anderer als bei Kachelmann oder Allen, denen von einer Person bzw. zwei Stiefkindern etwas vorgeworfen wurden.

Wie gesagt: Es gilt die Unschuldsvermutung, die im Falle Spacey auf wackligen Füßen steht, und man kann die Konsequenzen überzogen finden. Allerdings jetzt den Kopf in den Sand stecken, alle Indizien zu ignorieren und sich in Whataboutism zu ergehen, nur weil es der eigene Lieblingsschauspieler ist, ist auch nicht sonderlich produktiv.

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 10.11.2017, 12:42

Spaceys Krisenmanagment ist imo wirklich fragwürdig, entweder er weiss nicht was sie sagen sollen oder er hat tatsächlich Dreck am stecken....oder aber er sagt sich "ich sage nichts sonst verwendet man es gegen mich" - Amerikanische Anwälte können bekanntermaßen Gnadenlos sein...

Nur mal so am Rande bemerkt (und das soll jetzt nicht die mutmasliche Tat abmildern oder ablenken): kommt nur mir die Rolle des angeblichen Opfers etwas seltsam vor ? Er war zur angeblichen Tat 14 Jahre alt, nach eigener Aussage auf einer Party mit fremden Menschen in einer fremden Stadt, langweilt sich dort und verzieht sich in ein Zimmer um TV zu schauen wo dann alles passiert sein soll. Erstens: welche Eltern lassen ihr miderjähriges Kind nachts zu einer Party mit fremden Menschen ? Wenn ihm langweilig war und keinen kannte wieso geht er dann nicht von dort weg sondern verzieht sich in ein Zimmer um Fernsehen zu schauen ? Kommt mir wie gesagt komisch vor....

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 10.11.2017, 13:07

gelini71 hat geschrieben:Er war zur angeblichen Tat 14 Jahre alt, nach eigener Aussage auf einer Party mit fremden Menschen in einer fremden Stadt, langweilt sich dort und verzieht sich in ein Zimmer um TV zu schauen wo dann alles passiert sein soll.
Nicht ganz fremd, offenbar. Hier ein Bezug zur Ausgangsmeldung:
In an interview with BuzzFeed News, Rapp is publicly alleging for the first time that in 1986, Spacey befriended Rapp while they both performed on Broadway shows, invited Rapp over to his apartment for a party, and, at the end of the night, picked Rapp up, placed him on his bed, and climbed on top of him, making a sexual advance. According to public records, Spacey was 26. Rapp was 14.

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 10.11.2017, 13:10

Natürlich kann sich ob der Rolle der Eltern wundern und diese verantwortungslos nennen, aber das ändert ja nichts an mutmaßlichen Tat.

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 10.11.2017, 13:48

aber das ändert ja nichts an mutmaßlichen Tat.
Habe ich nicht behauptet und werde ich nie behaupten - mir kommt es nur ganz einfach generell etwas komisch vor bzw diese Frage wird in der ganzen Aufregung nicht gestellt.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 10.11.2017, 17:51

Die Glitzerwelt zeigt ihre hässliche Fratze. Macht Hollywood zu. Und dann irgendwo ein Hollywood 2 eröffnen. Wo alle Tabula Rasa machen können.

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 18.11.2017, 07:09

Bild

Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 30.11.2017, 05:43