JLA: Justice League of America (2017)
- Taran-tino
- Action Prolet
Da scheint mir Snyders Post-"Watchmen"-Filmographie nicht genug berücksichtigt... "Sucker Punch" und der Eulenfilm waren vermurkst, BvS durchwachsen und "Man of Steel" auch nur ganz nett.StS hat geschrieben:Snyder > Whedon 8-)
Whedon hat als Regisseur nicht so viel gemacht und seine Fernseharbeiten kenne ich nur teilweise, seinen "Much Ado About Nothing" nicht, aber war insgesamt immer sehr zufrieden.
Insofern kann ich das nicht wirklich unterschreiben.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
"Sucker Punch" mag ich noch immer gern, die beiden Filme mit Superman fand ich jetzt nicht groß besser oder schlechter als die "Avengers" Dinger. Und ansonsten hat Whedon halt nicht viel abseits der Nerd-Fraktion gerissen... während Snyder mit "Dawn of the Dead", "300" und "Watchmen" drei amtliche Bretter gestemmt hat.
- Taran-tino
- Action Prolet
Halte sowohl "Avengers" als auch "Watchmen" beide für große Bretter, "300", "Dawn of the Dead", "Serenity" und "Avengers 2" für gute Genrefilme - insofern Gleichstand bei den Filmarbeiten aus meiner Sicht, aber weniger Fehlschläge bei Whedon, dessen "Firefly"-Serie ich auch noch sehr mag ("Buffy" hab ich nur teilweise und vor ca. 15 Jahren gesehen).
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
- LivingDead
- Action Fan
- Taran-tino
- Action Prolet
Flash Promo
https://youtu.be/mP23BBlED-o
https://youtu.be/mP23BBlED-o
Review-Embargo gilt noch bis Mittwoch... aber via Social Media können schon Kurzkommentare abgegeben werden.
Zusammenfassung der Stimmen (in etwa):
Critics seem to have had a fun ride with the film, despite the fact it has numerous flaws. Critics are praising the cast and lighter tone of the movie, with low points being a clunky narrative and weak villain in Steppenwolf.
Zusammenfassung der Stimmen (in etwa):
Critics seem to have had a fun ride with the film, despite the fact it has numerous flaws. Critics are praising the cast and lighter tone of the movie, with low points being a clunky narrative and weak villain in Steppenwolf.
Den kompletten Score gibt es offiziell auf YT
https://www.youtube.com/watch?v=6FgONIl63Po
Klingt ganz gut und scheint besser als der Film zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=6FgONIl63Po
Klingt ganz gut und scheint besser als der Film zu sein.
- Taran-tino
- Action Prolet
Ich verstehe das ganze System dahinter irgendwie nicht. Justice League ist seit 2 Wochen in den Kinos und steht mit einem geschätzten Budget von 300 mio bei 500 mio Weltweiten Einspiel und wird dafür hart abgestraft, weil Regisseur Kacke, Darsteller Kacke, Film Kacke.
Blade Runner 2047 steht mit einem Budget von 150 mio bei einem Einspiel von 255 mio Weltweit, wird trotzdem gefeiert weil Regisseur geil, Film geil, Darsteller geil.
Für mich als Mathe 2+ Schüler steht doch Justice League schon jetzt deutlich besser da als bsw. Blade Runner, warum jammert Warner da nicht so umher?
Blade Runner 2047 steht mit einem Budget von 150 mio bei einem Einspiel von 255 mio Weltweit, wird trotzdem gefeiert weil Regisseur geil, Film geil, Darsteller geil.
Für mich als Mathe 2+ Schüler steht doch Justice League schon jetzt deutlich besser da als bsw. Blade Runner, warum jammert Warner da nicht so umher?