Bester John Woo -Film?
Bin der einzigste der für Broken Arrow gestimmt hat.
Face off is auch ganz gut :)
Alle hab ich zwar nicht gesehn, aber bei Mission Impossible bin ich zur Halbzeit aus dem Kino geflüchtet.
Eigentlich sind also nur die Filme gut von ihm wo Travolta mitspielt 8-)
Face off is auch ganz gut :)
Alle hab ich zwar nicht gesehn, aber bei Mission Impossible bin ich zur Halbzeit aus dem Kino geflüchtet.
Eigentlich sind also nur die Filme gut von ihm wo Travolta mitspielt 8-)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman
In einem Interview las ich, dass Woo nur seinen Namen hergegeben hat. Der Film ist ein etwas seltsamer Western-Verschnitt, dessen wenige Actionszenen aber einen gewissen John Woo-Touch nicht leugnen können. Gibt auch schöne Bilder, einen netten Soundtrack und einen gewohnt coolen Chow Yun-Fat. Zur dt. DVD kann ich nichts sagen, die HK-DVD ist aber sehr gut und hat engl. UT.
Re: Bester John Woo -Film?
Danke euch! Werde vielleicht einen Blick riskieren.
Warum erscheinen eigentlich die alten Woo-Filme bei uns nicht auf Blu-ray? Gibts da Rechteprobleme?
Gerade die "A Better Tomorrow"-Filme, "Just Heroes", "Bullet in the Head" und "Killer Target" bräuchten dringend mal Veröffentlichungen in guter Qualität. Von "The Killer" und "Hard-Boiled" gabs wenigstens gute DVDs vom e-m-s, aber auch hier wäre eine Blu-ray schön.
Warum erscheinen eigentlich die alten Woo-Filme bei uns nicht auf Blu-ray? Gibts da Rechteprobleme?
Gerade die "A Better Tomorrow"-Filme, "Just Heroes", "Bullet in the Head" und "Killer Target" bräuchten dringend mal Veröffentlichungen in guter Qualität. Von "The Killer" und "Hard-Boiled" gabs wenigstens gute DVDs vom e-m-s, aber auch hier wäre eine Blu-ray schön.
Könnte bei manchem Titel etwas mit der Indizierung, aber auch mit einem zu geringen Markt (denkt man) zu tun haben. Hard Boiled ist ja seit August vom Index runter, vielleicht kommt da mal was. Allerdings gibts von Bullet in the Head eine BD, wenn auch afair nur so eine Limited Geschichte.
Wenn man endlich den "Windtalkers" DC auf Blu bekommen könnte, wäre ich schon zufrieden.
Es liegt glaube ich daran, dass die Rechtelage von den HK-Dingern derzeit wohl unklar ist (zumindest im deutschsprachigen Raum). Es gab Blus zu vier Filmen ("Hard-Boiled", "The Killer", "Bullet in the Head", "A Better Tomorrow" IIRC), aber das waren Bootlegs, da es eben keine eingeholten Rechte gab. Da waren diverse Labels, die sich seit Jahren legal um die Rechte bemühen, verständlicherweise extrem erzürnt.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Hoffe, dass der DC dann auch zeitnah bei uns erscheint. Habe leider keine Möglichkeit die US Blu Rays abzuspielen und für eine Scheibe mir nen US Gerät anschaffen hab ich auch keine Lust.