Terminator: Dark Fate (2019) by Tim Miller
Re: Terminator: Dark Fate (2019) by Tim Miller
Arnie schaut fei schon recht fit aus!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Ich auch nach 1 Stunde Photoshop!
Internationaler Trailer
Red Band Trailer
Das bisschen CGI Blut wird den Film auch nicht mehr retten. Irgendwann im Heimkino mal...
Also ich lass mir keinen Arnie im Kino entgehen.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Arnis auftritt soll sehr kurz gegen Ende hin sein. Laut Yves Kritik von Moviepilot auf YouTube ist der Film der schlechteste des Franchise
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
In Deutschland ist der Streifen schonmal ein unschöner Flop: Nur 132.500 Zuschauer in knapp 490 Kinos in 4 Tagen... also etwa bloß halb so viele Besucher wie noch bei "GeniSHIT" seinerzeit... reicht gerade einmal für Platz 3.
Die sollen die Reihe nun doch endlich mal sterben lassen... und/oder sie in ein paar Jahren mit einem ordentlich durchdachten Reboot (ohne "Altlasten" á la Arnie und so... dafür mit einer anderen Storyline) wiederbeleben.
Die sollen die Reihe nun doch endlich mal sterben lassen... und/oder sie in ein paar Jahren mit einem ordentlich durchdachten Reboot (ohne "Altlasten" á la Arnie und so... dafür mit einer anderen Storyline) wiederbeleben.
Wie die Fanboys bei Teil 4 und 5 noch nach dem Heilsbringer Cameron gerufen haben, der er aus meiner Sicht eh nie war. Seit T2 keinen guten Film mehr gedreht.
Das Beste dahingehend: Der schraubt an mehreren Avatar-Fortsetzungen Da sehe ich ja auch echt blau äääh schwarz für.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman