The Batman (2021)
- deBohli
- Palmenkicker
Das wissen wir noch nicht, denn weder kennen wir das Drehbuch noch die Charakterdarstellung der Figur. Ich bin auf jeden Fall, auch dank der Wahl von Paul Dano, sehr interessiert daran. :)
Re: The Batman (2021)
Es gibt Dutzende verschiedene Variationen und Interpretationen der Figur in den Comics. "Den Charakter" gibt es also überhaupt nicht. Und absurd anders wirkt er in den sechs Sekunden Trailermaterial bislang noch nicht auf mich.The Punisher hat geschrieben: ↑21.05.2021, 14:12Das nicht aber so eine absurde änderung die rein gar nichts mit dem Character zu tun hat muß aber auch nicht sein.
- deBohli
- Palmenkicker
Fanboys erklären zu wollen, dass fiktive Charaktere unterschiedlich dargestellt werden können, ist meist ein schwieriges Unterfangen. Ausser, man gibt sich dem Cosplay hin.
Die Filme regeln das am Ende eh selbst. Immerhin waren Michael Keaton, Christian Bale und Ben Affleck totale Fehlbesetzungen als Bruce Wayne / Batman … bis dann die jeweiligen Filme herauskamen. Selbiges gilt für einen gewissen Heath Ledger als Clown-Schurke.
Im Juli gibt es noch Re-Shoots in Glasgow
Trailer 2
Wow, nochmals eine gänzlich andere Bebilderung wie bei den Snyder / Nolan Varianten. Das hier erinnert mich von den Kulissen irgendwie an die Burton Variante ein, was sich mit der VFX Opulenz und um Düsternis ergänzt, aber fast schon nach verstörendem Horror anfühlt. Hätte nicht gedacht, dass man hier noch was Neues herausquetschen kann.
- LivingDead
- Action Fan
Die Szene zum Schluss, wenn Batman aus den Flammen auf den Pinguin zuläuft, und dann der Filmtitel eingeblendet wird, ist in Verbindung mit der Musik wirklich episch.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Geil... und das nicht bloß die letzte Szene!
Das Wort habe ich auch schon lange nicht mehr von dir vernommen und erst recht nicht bei einer Comicverfilmung.
Stimmt. Aber ne Kreuzung aus "Se7en" und "Batman" gab´s so auch noch nicht.
Zudem mag ich den Song, den Stil (Film-Noir-esk, die Version des Riddlers, der "Crow"-artige Look etc), die Besetzung... und die letzte Sequenz besonders.
Ach... und "Marvel" steht nicht im Vorspann.
Schaut optisch eher so aus, wie ich mir Gotham vorstelle. Die Nolan-Filme fand ich in dieser Hinsicht nicht so überzeugend.
- deBohli
- Palmenkicker
Schaut wirklich gut aus, das könnte mich nach dem Snyder-Desaster wieder glücklich stimmen.
Hier die Theme als Epic Remix:
Synopis:
Quelle: darkhorizons.comTwo years of stalking the streets as the Batman (Robert Pattinson), striking fear into the hearts of criminals, has led Bruce Wayne deep into the shadows of Gotham City.
With only a few trusted allies – Alfred Pennyworth (Andy Serkis), Lt. James Gordon (Jeffrey Wright) – amongst the city’s corrupt network of officials and high-profile figures, the lone vigilante has established himself as the sole embodiment of vengeance amongst his fellow citizens.
When a killer targets Gotham’s elite with a series of sadistic machinations, a trail of cryptic clues sends the World’s Greatest Detective on an investigation into the underworld, where he encounters such characters as Selina Kyle/aka Catwoman (Zoë Kravitz), Oswald Cobblepot/aka the Penguin (Colin Farrell), Carmine Falcone (John Turturro), and Edward Nashton/aka the Riddler (Paul Dano).
As the evidence begins to lead closer to home and the scale of the perpetrator’s plans becomes clear, Batman must forge new relationships, unmask the culprit, and bring justice to the abuse of power and corruption that has long plagued Gotham City.
Freue mich schon auf den Film. Nur blöd, dass man den hierzulande auf unbestimmte Zeit, verschieben wird.
Der Trailer wirkt etwas zerfahren.
neue Bilder:
Geht PG-13