the Creator (Sci-Fi von Gareth Edwards)
the Creator (Sci-Fi von Gareth Edwards)
Mit John David Washington, Allison Janney, Gemma Chan, Ralph Ineson, Ken Watanabe, ...
Described as a post-apocalyptic thriller involving a future impacted by a war between humans and AI.
Notiert!
Re: the Creator (Sci-Fi von Gareth Edwards)
Kickt mich nicht. Hätte lieber Aliens gehabt. 

- deBohli
- Palmenkicker
Obwohl die Geschichte auf dem Singularitäts-Mumpitz der KI aufbaut, schaut es interessant aus. Und Gemma Chan mag ich immer. 

Da uns KIs eh alle arbeitslos machen und schließlich töten werden, kann man sich den Film vorher ruhig noch anschauen... u.a. da wir den Stand der Technik in ihm eh nicht mehr erreichen werden und das Gebotene somit Science-Fiction bleiben wird

Keine Bange, Sozialarbeiter finden immer einen Job und sei es depressive KIs zu therapieren. 

Fette Bilder vom Mann, der den einzig guten Star Wars Film gedreht hat.

Ich find, irgendwie wirken manche Effekte echt unfertig. Vor allem die Explosionen sehen echt seltsam aus.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Joe Deckelmeier? Hubertus Furz? Achsel Schweiß? Die sind die Benchmark? Ich hab mich für dich mal umgehorcht:
Der Fischhändler von um die Ecke sagt: Schlechter Film, kaum Barsche zu sehen!
Der Fleischverkäufer aus Rheinland Pfalz: Keiner isst da in der Zukunft Saumagen. Mieser Film!
Die Prostituierte ausm Puff im Pascha: PG-13 Mist ohne Figge und keine Hupen. Wie überleben die in der Zukunft ohne Figge?
StS aus Australien: Was für ein schlechter Film. Wo ist bitte Bella Thorne?
In diesem Sinne:
freeman
Der Fischhändler von um die Ecke sagt: Schlechter Film, kaum Barsche zu sehen!
Der Fleischverkäufer aus Rheinland Pfalz: Keiner isst da in der Zukunft Saumagen. Mieser Film!
Die Prostituierte ausm Puff im Pascha: PG-13 Mist ohne Figge und keine Hupen. Wie überleben die in der Zukunft ohne Figge?
StS aus Australien: Was für ein schlechter Film. Wo ist bitte Bella Thorne?
In diesem Sinne:
freeman
Keine Besprechung des Films, sondern es dreht sich eher um den Faktor vom Thumbnail.
Es ist eigentlich unfassbar, dass die Expendfourbles 20 Millionen mehr an Budget verpulvert haben als die Macher dieses Films hier...
Krieg ich auch mit meiner Sony Alpha hin!
Aber steil, da können wir ja bald einen Actionfreunde Blockbuster drehen, Stefan hat ja auch schon Produzentenerfahrung.