Riddick 4

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5595
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Riddick 4

Beitrag von John Woo » 29.01.2014, 18:25

Da der letzte Riddick offenbar in den DVD-Verkäufen gut läuft, hat Universal nun Interesse einen weiteren Teil zu drehen.

Quelle: http://www.superherohype.com/news/28907 ... to-riddick


Ich persönlich freue mich sehr auf einen weiteren Teil (mochte auch den letzten Teil trotz Problemen im Mittelteil sehr gerne, werde es im entsprechenden Thread mal noch kommentieren) und bin gespannt, wie es weitergeht.

Ev. Spoiler (wer Teil 3 noch nicht gesehen hat):
Ob es diesmal zum Underverse geht? Oder doch nach Furya? Ursprünglich waren ja mal insgesamt 5 Teile geplant, dann könnte man das natürlich aufteilen. Diesel hat offenbar mal gesagt (habe ich zumindest in einem Forum gelesen), dass sie für eine Underverse-Story mindestens ein Budget von 80 Millionen benötigen würden.

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 29.01.2014, 18:44

Ich denke der dritte ist eh als Auftakt zu einer Trilogie geplant gewesen oder haben die das erst mal verworfen und wollten das Einspielergebnis abwarten?
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5595
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 29.01.2014, 19:03

Soweit ich weiss, wollten sie ursprünglich beim zweiten Teil mit der Trilogie starten.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100314
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 30.01.2014, 19:10

Ja warum auch nicht. Teil 3 hat bei 1/3 des Budgets von Teil 2 fast genausoviel eingespielt, was natürlich immer noch alles andere als ein großer Erfolg ist. :lol: Vielleicht könnte man aber dann wieder mehr Raumschiffe einbauen. 8-)
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27161
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Riddick 4

Beitrag von StS » 06.05.2024, 19:51

Vin Diesel will suit up again as Richard B. Riddick this summer. The “Fast and Furious” star is set to begin production on “Riddick: Furya,” the fourth installment of the “Riddick” franchise, on Aug. 26.

The film, which follows 2000’s “Pitch Black,” 2004’s “The Chronicles of Riddick” and 2013’s “Riddick,” will shoot in Germany, Spain and the U.K.

The project reunites Diesel with writer and director David Twohy.

(variety.com)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste