Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Re: Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread
Aktuelles Projekt von Cynthia oder gibt es dafür auch schon einen Thread?
Schaut nicht schlecht aus auch gut das Cynthia hier viel zu sehen ist und Jeff als Hauptbaddie kann auch gehen. Nur halt wieder diese Story mit entführter Tochter.
Davon kommt echt ein dritter Teil mit Mario Van Peebles
Schaut nicht schlecht aus auch gut das Cynthia hier viel zu sehen ist und Jeff als Hauptbaddie kann auch gehen. Nur halt wieder diese Story mit entführter Tochter.
Davon kommt echt ein dritter Teil mit Mario Van Peebles
In der Stimme von Little Britain: Suchmachine says yesFist_of_Retro hat geschrieben: ↑28.08.2024, 19:55Aktuelles Projekt von Cynthia oder gibt es dafür auch schon einen Thread?
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Cool sein Sohn und M. Emmet Walsh sicher in einer seiner letzten Rollen sind auch dabei
Posse ist ein echt cooler Western, den zweiten habe ich nicht gesehen. Ob er vielleicht dessen Handlung überspringt. Darauf hätte ich Lust das sieht gut aus
Posse ist ein echt cooler Western, den zweiten habe ich nicht gesehen. Ob er vielleicht dessen Handlung überspringt. Darauf hätte ich Lust das sieht gut aus
Auch für "Outlaw Posse" gibt es bereits einen Thread. Bitte die Suchmaschine nutzen.
- John_Clark
- Action Fan
Wurde der Cynthia Rothrock-Film NO TIME TO THINK bereits thematisiert? Weiss man mehr über dieses SCHWEIZER Projekt?
https://www.youtube.com/watch?v=UEO4wJujsxk
https://www.youtube.com/watch?v=UEO4wJujsxk
Heidewitzka, sieht der übel aus!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Ein bekanntes Gesicht in jungen Jahren
- Sir Jay
- Palmenkicker
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Es gibt einige solche Trailer Version von Robocop aus den 50er. Schaut schon gut aus. Nur Robocop und manche Waffen sehen nicht wie aus von 1950.
Writers Guild warns union members to not work on projects from Expendables studio Millennium Films
The Hollywood Reporter has revealed that the Writers Guild has recently sent out a warning members not to work with Millennium Pictures since the studio is not a signatory to its 2023 union agreement contract, whose term is three years. The top executive officers of the union stated in a Wednesday message to members,
We are writing to alert you that WGA members are prohibited under Working Rule 8 from performing writing services for, or optioning or selling literary material to, Millennium Pictures, Inc. (Millennium), or any affiliate thereof.”
The statement continues, “The Guild has had to bring a significant number of claims against Millennium over the years for the company’s failure to pay writers initial compensation and residuals, as well as failure to pay writers within the timeframe established in the MBA.” As a result, “The Guild has determined that Millennium is not financially responsible and requires the posting of an adequate bond before it can become signatory. Millennium has, to date, refused to do so.”
(Joblo.com)
Gibt bestimmt jede Menge talentierte bulgarische Drehbuchautoren, die da mit Freude einspringen. Und zur Not tuns auch die alten israelischen und südafrikanischen Talente.
Wenn man sich die Millenium Filme so anguckt, dann würde ich da auch nicht mehr Kohle für miese Drehbücher raushauen. Sie sollen einfach bei uns anfragen, wir lassen ChatGPT über unsere tausende Reviews drüber laufen et voilá.
Schreibt überhaupt jemand für Millennium, der ansatzweise einen Namen hat? Mir fällt da allenfalls Richard Wenk ein, der allerdings auch nur zweite bis dritte Drehbuchreihe in Hollywood ist. Insofern dürften die meisten froh sein, wenn ihr Drehbuch überhaupt verfilmt sind und sie irgendwann Kohle dafür sehen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Sly vergleicht Trump indirekt mit Jesus - wohingegen er ihn ganz direkt "the second George Washington" nennt.
Sein Lobes-Video mit noch mehr glazing:
https://x.com/cspan/status/1857244641206177952?
Sein Lobes-Video mit noch mehr glazing:
https://x.com/cspan/status/1857244641206177952?
So wie Trumpie sein Kabinett in Richtung Alleinherrschaft umgestaltet, will Sly sicher nur sichergehen, dass er nicht aus seinem Palast gezerrt und exekutiert wird. Aktuelles Highlight: Ein allgemeiner Impfgegner als Gesundheitsminister? Klasse. Wer stirbt, belastet das System net.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Also ein Elon-Trittbrettfahrer?
Nur soll Elon ja wirklich was fürn Trump machen. Vielleicht soll Sly dann im Rambo-Modus Immigranten an der Grenze abfangen? So richtig mit Explosivbogen usw.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Wobei er sich da in Sachen Highlight mit dem designierten Justizminister messen kann. Matt Gaetz hat zwar Erfahrung mit Strafverfolgung, allerdings nicht mit der sonst üblichen Seite der Anklagebank.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Ach, seine Picks sind alle irgendwie "großartig". Siehe auch den Fox-News-Moderator als Verteidigungsminister...
Hat was von den glorreichen Sieben... Einer besser als der andere.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Michael Mann’s "the Keep" hat ne amerikanische 4K UHD VÖ von Vinegar Syndrome bekommen!
Wo genau ist da der Zusammenhang zum Thread-Titel? Oder qualifiziert sich der Film über Jürgen Prochnow, der ja Stallone einige Male synchronisiert hat?
Nazis, natürlich Fällt unter "und Co."
Ich wollte einfach keinen eingenen Thread dafür aufmachen... schließlich haben wir ja nicht wirklich einen "News Thread".