Quelle: comicbookmovie.comAccording to insider Daniel Richtman, a third round of test-screening for the movie recently took place, and yet again, the feedback was mostly negative. Richtman believes that more changes will now be required, but Marvel may have already taken care of the necessary additional photography.
Reports that the fourth Cap adventure was set to undergo more reshoots were recently confirmed when star Anthony Mackie was spotted shooting new scenes for the movie in LA. There was speculation that these might simply have been a few minor pick-ups, but it's staring to sound like they may have been more extensive.
Is there a chance even more reshoots are scheduled? It's possible, but with Brave New World now less than four months from release, one would assume that Marvel is going to be under pressure to lock the movie down fairly soon.
Captain America: Brave New World (2025)
Re: Captain America: Brave New World (2025)
oh weh:
Ich hoffe, sie streichen einfach den blöden orangenen Hulk gleich ganz raus 

- Fist_of_Retro
- Action Fan
Das ist Red Hulk und der ist wichtig im Marvel Universum.
Harrison Ford findet die Rolle jetzt schon doof aber es ist unterhaltsam
Harrison Ford findet die Rolle jetzt schon doof aber es ist unterhaltsam

Oh, einen nervigen Sidekick gibts auch noch:

Ahhh... tapfer einen neuen Trailer raushauen, während im Hintergrund versucht wird, den Film zu retten.
Vielleicht kommen ja bald die ersten 8 Minuten raus... "Kraven"-Style.
Vielleicht kommen ja bald die ersten 8 Minuten raus... "Kraven"-Style.

Glaube aber, dass der am BO trotzdem was reißt.
Ja, glaube ich auch... leider.
Wird aber imo dennoch besser werden als die Post Endgame Brühe.
Derzeit 50 % bei rotten.
Jip, kommt bloß mäßig weg. Die Reshoots seien bemerkbar und die "geborgten" Versatzstücke aus anderen Produktionen auch.
Aktuell trifft die lockere Review-Art (und der Geschmack) von Jeremy Jahns meinen Geschmack oft recht gut... Spoiler-frei:
Unser Nils mochte den hier aber ja scheinbar mehr.
Keine Ahnung, was die US-Kritik da geraucht hat, wenn ein Debakel wie "The Marvels" bei 62% steht oder der überlange Langweiler "Black Panther: Wakanda Forever" sogar bei 82%. Nach der PV in Köln war die Stimmung, die ich so mitbekam: "Wieder ein Schritt in die richtige Richtung".
Bin jetzt auch nicht der Meinung, dass man die Reshoots so stark merkt... in den Kritiken, die ich zugegebenermaßen nur überflogen habe, habe ich nie ein konkretes Beispiel gefunden, wo angeblich diese großen Risse sein sollen. Höchstens die stärkere Betonung eines gewissen Strippenziehers könnte darauf hindeuten, dass man weg von Kang will, ansonsten sind die Probleme, die der Film durchaus hat, schon in der generellen Storyline angelegt und ich denke, dass die schon von Anfang an stand.
Bin jetzt auch nicht der Meinung, dass man die Reshoots so stark merkt... in den Kritiken, die ich zugegebenermaßen nur überflogen habe, habe ich nie ein konkretes Beispiel gefunden, wo angeblich diese großen Risse sein sollen. Höchstens die stärkere Betonung eines gewissen Strippenziehers könnte darauf hindeuten, dass man weg von Kang will, ansonsten sind die Probleme, die der Film durchaus hat, schon in der generellen Storyline angelegt und ich denke, dass die schon von Anfang an stand.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Hab mich jetzt auch nicht groß intensiv damit beschäftigt... aber was ich dahingehend mitbekommen habe, bezog sich oft auf Esposito, dessen Part ja komplett nachträglich reingebastelt wurde, ohne dass man ihm groß Substanzielles gegeben hat.
Im Vergleich würde mich der hier auch mehr reizen als "the Marvels", "the Eternals", "Antman" und Co... aber das Interesse ist Marvel-weit bei mir gering
Im Vergleich würde mich der hier auch mehr reizen als "the Marvels", "the Eternals", "Antman" und Co... aber das Interesse ist Marvel-weit bei mir gering

Spoiler
Show
Soweit ich weiß, war die Serpent Society schon lange geplant. Es gab ja sogar Meldungen, dass Rosa Salazar als Diamondback am Start sein soll, aber dem scheint nicht so zu sein, denn im Film taucht sie nicht auf. Das Ganze sehe ich eher als bewusste Irreführung des Marketings an, dass man Esposito als vermeintlichen Big Bad im Trailer präsentiert, ehe der Film dann in eine andere Richtung geht. Das man dafür andere Dinge spoilert, ist natürlich Panne.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
US-Previews: 12 Mio. $