F1 (2025) Brad Pitt und Joseph Kosinski
F1 (2025) Brad Pitt und Joseph Kosinski
US Start am 25.06.2025
Re: F1 (2025) Brad Pitt und Joseph Kosinski
Ob der Film die lahme F1 aufregend machen kann?
Hat bei "Driven" schon nicht wirklich geklappt.

Hat bei "Driven" schon nicht wirklich geklappt.
Wobei Driven ja nun auch alles mögliche bebildert hat, nur nicht die Formel 1. Dann wäre er ja noch öder 
In diesem Sinne:
freeman

In diesem Sinne:
freeman
Dafür hatten die damals die Rechte nicht bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.
Jupp, die ahnten schon, das ein Film mit Weinfan Til Schweiger keine gute Werbung wird 
In diesem Sinne:
freeman

In diesem Sinne:
freeman
Als ob F1 lahm wäre. Das ist so das Standard-Klischee, wie beim Fußball: 10 Typen rennen einem Ball hinterher. Man muss bei F1 einfach in Millisekunden denken, dann klappt’s mit der Spannung, zumal der Streifen Rush ja mal einfach stark war. Dafür sind manche vielleicht einfach nur zu langsam.
Ansonsten sollte man vielleicht eher die Frage stellen, was ein ü60 Typ im Cockpit macht.

Ohja, gut dass Du das schreibst. Noch so ein lahmer Sport, über den ich kein Filme sehen will

Keine coolen Crashs... bin raus

Schöne Rennszenen, die aber eben so auch bei der Live Übertragung zu sehen sind. Ich bin gespannt, wie man hier für den versierten Zuschauer unbekannte Facetten einbauen will.
Er gibt den Ausbilder... Sollte also keine relevanten Rennszenen mit ihm geben, außer vielleicht Training oder Flashbacks.
Ich gebe hier mal den BEsserwisser, nichtwissend, ob der mich nicht interessierende Trailer das nicht auch alles schon spoilert

In diesem Sinne:
freeman
- LivingDead
- Action Fan
Wundert mich, dass Cruise nicht mitspielt. Kosinski scheint ja auf den Spuren von Tony Scott zu sein. Aber dann hätte er auch direkt „Days of Thunder 2“ drehen können. 

Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Hat der Besserwisser freeman bei seiner Besserwisserei auch berücksichtigt, dass ich meine kritische Anmerkung VOR dem Teaser postete? 

Absolut, da DU aber keinerlei Erkenntnis in diesem Fred erkennen ließest, dachte ich bei mir, vielleicht hat er den Teaser nicht gerafft? Und da wollte ich helfen. Denn neben dem Besserwissertum habe ich auch das Helfergen. Gnihihihihi
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Weiß ja nicht. Gran Turismo hat visuell schon alles gesagt und in den USA hat F1 eh nicht so den Stand.