
In diesem Sinne:
freeman
Schon 1,7 Milliarden. Wenn kein Wunder geschieht, wird das weltweit der erfolgreichste Film des Jahres. Der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten ist es schon. Interessant auch der gigantische Abstand zum nächsterfolgreichen chinesichen Film, dem Kriegsfilm The Battle Of Lake Changjin, der "lediglich" 913 Millionen Dollar eingespielt hat.
Dürfte wie bei uns sein, wo Familienfilme, wenn sie brennen, eben richtig brennen und alles abhängen. Beeindruckende Zahlen. Nimmt man dann noch hinzu, dass der erste auch mal eben 725 Mille eingespielt hat, verwundert der Erfolg wenig.Interessant auch der gigantische Abstand zum nächsterfolgreichen chinesichen Film, dem Kriegsfilm The Battle Of Lake Changjin, der "lediglich" 913 Millionen Dollar eingespielt hat.
Keine Ahnung... aber ja, das ist der aus dem vergangenen Jahr.freeman hat geschrieben: ↑17.03.2025, 16:54Krass aber auch das mit dem Looney Tunes. Lief der nicht vor über einem halben Jahr bei uns als "klebriges Abenteuer"? Was ist denn da schiefgelaufen, dass der im Herstellungsland Ewigkeiten später startet? Und so schwach, wie der lief, hätte man doch den Kinostart in den USA aufsparen können. Sollte der nicht ohnehin nur als Streamingprodukt entwickelt werden?
Dazu:StS hat geschrieben: ↑17.03.2025, 17:52Keine Ahnung... aber ja, das ist der aus dem vergangenen Jahr.freeman hat geschrieben: ↑17.03.2025, 16:54Krass aber auch das mit dem Looney Tunes. Lief der nicht vor über einem halben Jahr bei uns als "klebriges Abenteuer"? Was ist denn da schiefgelaufen, dass der im Herstellungsland Ewigkeiten später startet? Und so schwach, wie der lief, hätte man doch den Kinostart in den USA aufsparen können. Sollte der nicht ohnehin nur als Streamingprodukt entwickelt werden?
Ketchup Entertainment distributed The Day the Earth Blew Up: A Looney Tunes Movie after Warner Bros. Discovery opted to shop the film rather than release it itself.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste