Mark Wahlberg ist übrigens mit einer neuen katholischen Gebets- und Meditations-App ("Hallow") am Start, die "Benutzern hilft, den Glauben in ihren Alltag zu integrieren". Kostet auch "nur" 69,99 Dollar. Und hey, Chris Pratt ist auch am Start! Fehlt irgendwie nur noch Marky´s Buddy Mad Mel
"Stay prayed up."
Man könnte es glatt für ne Parodie halten...
Man kann davon ausgehen, dass nach all den Jahren, in denen sich viele Prominente progressiver gaben, als sie es vermutlich waren, nun die konservative Seite rausgekehrt wird. Wird Zeit für ein neues "Red Dawn"-Remake, in denen Teenager aus dem Hinterland gegen einmarschierende Europäer und Akademiker kämpfen, mit der Knarre in der einen und der Bibel (Altes Testament bevorzugt) in der anderen Hand.
Bei dem App-Trailer weiß ich nicht mehr, ob das bei mir noch Belustigung oder doch schon Fremdscham auslöst.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]