Archangel aka Ghost Soldier (2026) by William Eubank

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
Archangel aka Ghost Soldier (2026) by William Eubank

Beitrag von SFI » 04.07.2025, 06:14

Jim Caviezel will star in the action drama ‘Archangel.’ Filming will take place in Romania starting August 18 this year. Chris Papasadero and Randall Wallace wrote the screenplay. The plot centers on former Green Beret Henry “Fitz” Fitzgerald, who lives in rural Wyoming and spends his time designing weapons for a secret U.S. military agency. However, his fun time is compromised by corporate raiders of the Brownstone Group. The guys take advantage of eminent domain laws to snatch the properties of local residents and even seize their water rights. This makes Fitz bring out his prototype weaponry to protect his beloved community.
Quelle: thecinemaholic.com

Geil!
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

StS
Actioncrew
Actioncrew

Re: Archangel (2026) by William Eubank

Beitrag von StS » 04.07.2025, 08:15

Eubank ist natürlich super... JC in Verbindung mit dem religiösen Titel schreckt aber durchaus etwas ab :lol:

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 04.07.2025, 08:25

Weiß nicht, ob man da soviel hineininterpretieren sollte. Archangel kann auch lediglich eine Metapher für Beschützer sein, was Erzengel ja auch sind und entsprechend in schwierigen Situationen gerufen werden können. Zudem verfügen sie über besondere Kräfte, was analog auch gut zu den Waffenprototypen passt. Kann mir nicht vorstellen, dass Jim hier den geläuterten Gottesfürchtigen spielt. Aber wer weiß.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 04.07.2025, 08:28

SFI hat geschrieben:
04.07.2025, 08:25
Weiß nicht, ob man da soviel hineininterpretieren sollte. Archangel kann auch lediglich eine Metapher für Beschützer sein, was Erzengel ja auch sind und entsprechend in schwierigen Situationen gerufen werden können. Zudem verfügen sie über besondere Kräfte, was analog auch gut zu den Waffenprototypen passt. Kann mir nicht vorstellen, dass Jim hier den geläuterten Gottesfürchtigen spielt. Aber wer weiß.
Ich denke auch, da wird nichts groß in die befürchtete Richtung gehen.
Aber das war halt mein spontaner Gedanke, als ich diese Kombination in der Meldung las.

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 07.07.2025, 10:33

Die Befürchtung ist ja nicht ganz von der Hand zu weisen, da Caviezel in den letzten Jahren durchaus gezielt Projekte dieser Art ausgewählt hat, siehe "Sound of Freedom" oder "Infidel" (wobei ich letzteren nicht gesehen, aber drüber gelesen habe).
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

SFI
Expendable
Expendable
Re: Archangel aka Ghost Soldier (2026) by William Eubank

Beitrag von SFI » 14.09.2026, 06:21

Bild

Antworten