Quelle: THR.com... The story is unknown at this time. McQuarrie is attached to write, direct and produce, while Michael B. Jordan would produce and potentially star in as well, though the latter is too early to confirm.
Battlefield (2028) Videospiel-Adaption von Christopher McQuarrie
Battlefield (2028) Videospiel-Adaption von Christopher McQuarrie
Re: Battlefield (2028) Videospiel-Adaption von Christopher McQuarrie
Auch wieder so ein Fall, wo man einfach nur eine bekannte Marke verwenden möchte als Entschuldigung dafür, irgendeinen Kriegsactioner zu drehen. Ich habe zumindest einige Teile der Reihe gespielt, wüsste aber nun nicht, welche besonderen inhaltlichen Eigenschaften diese Reihe auszeichnen, zumal die Teile ja allenfalls durch das Thema Krieg miteinander verknüpft sind und ansonsten jeweils andere Figuren und Settings verwenden.
Glaube, bei Battlefield wurde immer mehr Wert auf zerstörbare Umgebungen gelegt als bei CoD und anderen Konkurrenten. Vielleicht wird das ja im Film zelebriert.
Weiß ich nicht, Filme sind ja eh i.d.R. im Krawallmodus, ich wüsste nicht, wie man das filmisch nochmal extra hervorheben sollte.
Bei dem Thema fällt mir aber ein, dass ja eigentlich vor längerer Zeit auch mal eine Red-Faction-Realverfilmung zur Debatte stand, da war das mit der voll zerstörbaren Umgebung ja auch so ein Gimmick.
Bei dem Thema fällt mir aber ein, dass ja eigentlich vor längerer Zeit auch mal eine Red-Faction-Realverfilmung zur Debatte stand, da war das mit der voll zerstörbaren Umgebung ja auch so ein Gimmick.
Die Red Faction-Verfilmung gibt es, wurde 2011 für SyFy produziert. Allzuviel Umgebung wird dort allerdings nicht zerstört.Vince hat geschrieben: ↑25.04.2026, 12:07Weiß ich nicht, Filme sind ja eh i.d.R. im Krawallmodus, ich wüsste nicht, wie man das filmisch nochmal extra hervorheben sollte.
Ah stimmt, da war ja was. Müsste ich eigentlich mal nachholen, für eine SyFy-Produktion soll die ja gar nicht mal sooo schlecht abgeschnitten haben.
Ich fand sie recht unterhaltsam, hab aber auch ein Herz für Low-Budget-Science-Fiction.
Ham wa sogar ne Kritik zu: https://www.actionfreunde.de/red-faction-die-rebellen/
Gesehen hab ich den Film allerdings auch (noch) nicht.
Gesehen hab ich den Film allerdings auch (noch) nicht.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]