Order of the Dragon (2026) Steven Seagal

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113059
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Re: Order of the Dragon (2026) Steven Seagal

Beitrag von SFI » 16.04.2026, 05:56

zu teuer! Den Dicken kannste mit Donuts bezahlen und die können wir aus den 20€ Amazon Werbeeinnahmen stemmen.
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Order of the Dragon (2026) Steven Seagal

Beitrag von freeman » 16.04.2026, 18:55

Das müssen aber turbobillige werden, denn erstens wird der 100 Stück futtern und zweitens kosten die sogar beim Billobecker 0,95 Cent... Da frisst der die Amazoneinnahmen weg, während er sich ein paar auf den Weg zum Set mitnimmt. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113059
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Re: Order of the Dragon (2026) Steven Seagal

Beitrag von SFI » 16.04.2026, 19:04

Dann musst du Krapfen backen!
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Order of the Dragon (2026) Steven Seagal

Beitrag von freeman » 16.04.2026, 19:19

Das wäre mir echt zuviel Arbeit fürn Dicken. Dann lieber zwei Amazonausschüttungen für Van Damme ausgeben :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 30728
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Order of the Dragon (2026) Steven Seagal

Beitrag von StS » 17.04.2026, 06:57

SFI hat geschrieben:
16.04.2026, 19:04
Dann musst du Krapfen backen!
Du meist Berliner, oder? :wink:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113059
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Re: Order of the Dragon (2026) Steven Seagal

Beitrag von SFI » 17.04.2026, 15:51

Nee Pfannkuchen! :lol:
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3544
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Order of the Dragon (2026) Steven Seagal

Beitrag von John_Clark » 12.06.2026, 17:15

In Bezug auf das Filmprojekt „Order of the Dragon“ haben wir nun einen weiteren Schritt zur Sicherung des Filmmaterials eingeleitet. Leider sahen wir uns zudem veranlasst, einen aus unserer Sicht bedauerlichen Schritt gegenüber Herrn Kartusin und seiner Firma Dream Team Pictures d.o.o. unternehmen zu müssen. Nachdem das Projekt durch Herrn Kartusin blockiert und wiederholt unzutreffende Darstellungen der Rechtslage verbreitet worden waren, sahen wir uns veranlasst, den Erlass einer einstweiligen Verfügung zu beantragen.
Die einstweilige Verfügung wurde nach gerichtlicher Prüfung und Anerkennung unseres geltend gemachten Anspruchs erlassen. Sie wurde Herrn Kartusin in Kroatien in übersetzter Form ordnungsgemäß zugestellt, wobei die Zustellung durch einen kroatischen Rechtsbeistand begleitet bzw. veranlasst wurde.
Laut gerichtlichem Beschluss wird Herrn Kartusin untersagt, den Film "Order of the Dragon" ohne Einwilligung unsererseits an Dritte zu lizensieren, zu vervielfältigen, zu verbreiten, öffentlich wiederzugeben und öffentlich zugänglich zu machen und/oder die vorstehenden Handlungen von Dritte vornehmen zu lassen.
Die Urheberrechte sowie die Vertriebslizenzen liegen bei der Filmworkers GmbH in Koproduktion mit der Retro Gold 63 UG und Shamrock Media
Ob wir das Schreiben zur einstweiligen Verfügung in geschwärzter Form der Öffentlichkeit zugänglich machen, wird noch intern entschieden.
Liebe Grüße
Retro Gold 63

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste