Unsere Helden im TV
also lt. ofdb war er beim letzten mal auch uncutfreeman hat geschrieben:Warhead liegt die Kassette schon drin ... scheiß Format kotzt mich jetzt schon an, viellei isser ja wirklich uncut.
das letzte mal kam er sogar viel zu früh wenn ich mich recht erinnere zeigt ihn 3 Sat im Nachmittagsprogramm gegen 14 Uhr. aber da schläfst du ja noch ;)freeman hat geschrieben: Und Citizen Kane kam ja noch nie eher ... leider. Müsste den auch endlich mal schauen ...
Mkayfreeman hat geschrieben: Morgen bitte nochmal Samir, bin im Kino ;-)
imo hab ich den letztens auch in nem Mariah Carey Video gesehen und ich glaub der Casper van Dien ist in dem neuen Paris Hilton Video drin, also leute viel spass beim Review. Nicht zu vergessen Michael Madsen im Enrique Iglesias Video ;)Vince hat geschrieben:LOL Review her!StS hat geschrieben:Ab sofort mal wieder öfters auf MTV und Viva zu sehen:
Eric Roberts im neuen Aikon feat. Eminem Videoclip
Forumsverbot für den Samir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Samir hat geschrieben:imo hab ich den letztens auch in nem Mariah Carey Video gesehen und ich glaub der Casper van Dien ist in dem neuen Paris Hilton Video drin, also leute viel spass beim Review. Nicht zu vergessen Michael Madsen im Enrique Iglesias Video ;)Vince hat geschrieben:LOL Review her!StS hat geschrieben:Ab sofort mal wieder öfters auf MTV und Viva zu sehen:
Das war natürlich Cool-Schrank Mickey in Enrique´s "Hero"!
...und der Eric spielt eh gern in solchen Videos mit - er war ja auch in einem sehr coolen Clip von "the Killers" mit dabei.
Beweist nur das ich mir den scheiß nicht angeguckt habe, im gegensatz zu nem Enrique Fan hier ;)StS hat geschrieben:Forumsverbot für den Samir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Samir hat geschrieben:imo hab ich den letztens auch in nem Mariah Carey Video gesehen und ich glaub der Casper van Dien ist in dem neuen Paris Hilton Video drin, also leute viel spass beim Review. Nicht zu vergessen Michael Madsen im Enrique Iglesias Video ;)Vince hat geschrieben:LOL Review her!StS hat geschrieben:Ab sofort mal wieder öfters auf MTV und Viva zu sehen:
Das war natürlich Cool-Schrank Mickey in Enrique´s "Hero"!
...und der Eric spielt eh gern in solchen Videos mit - er war ja auch in einem sehr coolen Clip von "the Killers" mit dabei.
eher al pacino, aber ich glaube Walken mag ich und Mickey nicht, ergo den einen verwechsel ich den anderen nicht ;)StS hat geschrieben:Jo, klar - aber den würd Samir noch für DeNiro halten...Vince hat geschrieben:Am meisten rockt aber der fliegende Chris Walken im Fatboy Slim-Video.
was läuft heute
20:15 Uhr auf VOX
Hot Shots - Die Mutter aller Filme mit Charlie Sheen
20:15 Uhr auf Tele 5
Crazy Love - Hoffnungslos verliebt mit Casper van dien und Glimore Girl Lauren Graham
22:05 Uhr auf Tele 5
LOL gestern drüber geredet und heute kommt er mal wieder Das Ritual - Im Bann des Bösen aus der Geschichten aus der Gruft reihe mit der Grey
22:05 Uhr auf RTL 2
Timecop mit belgish palmkicker no. 1 vän dämme
22:25 auf Das Vierte
Am Freitag den 13. kommt Freitag der 13 kastrierte Version incl.
00:00 Uhr auf RTL 2
China Strike Force mit des freemans Liebling Dacascos
00:10 Uhr auf Tele 5
Puppetmaster 2 ich weiß nicht geht der als Trash durch? naja jedenfalls wird der geschnitten sein
01:25 Uhr auf Pro 7
The Point Man mieser Streifen mit dem Christopher Lambert
03:55 Uhr auf RTL 2
Heiße Flucht nach Vegas soll die letzten male immer cut gewesen sein, wohl diesmal auch trotz so später oder früher ausstrahlung
20:15 Uhr auf VOX
Hot Shots - Die Mutter aller Filme mit Charlie Sheen
20:15 Uhr auf Tele 5
Crazy Love - Hoffnungslos verliebt mit Casper van dien und Glimore Girl Lauren Graham
22:05 Uhr auf Tele 5
LOL gestern drüber geredet und heute kommt er mal wieder Das Ritual - Im Bann des Bösen aus der Geschichten aus der Gruft reihe mit der Grey
22:05 Uhr auf RTL 2
Timecop mit belgish palmkicker no. 1 vän dämme
22:25 auf Das Vierte
Am Freitag den 13. kommt Freitag der 13 kastrierte Version incl.
00:00 Uhr auf RTL 2
China Strike Force mit des freemans Liebling Dacascos
00:10 Uhr auf Tele 5
Puppetmaster 2 ich weiß nicht geht der als Trash durch? naja jedenfalls wird der geschnitten sein
01:25 Uhr auf Pro 7
The Point Man mieser Streifen mit dem Christopher Lambert
03:55 Uhr auf RTL 2
Heiße Flucht nach Vegas soll die letzten male immer cut gewesen sein, wohl diesmal auch trotz so später oder früher ausstrahlung
@ kami: Warhead war doch übelst cut!?!? Freigabe war ab 16, am Anfang fehlten einfach mal so 4-5 Minuten ... Ergo: Miniformat Yo, Uncut No ;-)
Bestes Musikvideo kommt von irgendeiner französischen Combo, bei dem VAN DAMME mit seiner Frau durch ein Hotelzimmer tanzt und die beiden das komplette Zimmer zerlegen. Am Ende meint Van Damme mit seinem geilen Slang nur: Uuuu, that's a lot of van Dammage LOL
In diesem Sinne:
freeman
Bestes Musikvideo kommt von irgendeiner französischen Combo, bei dem VAN DAMME mit seiner Frau durch ein Hotelzimmer tanzt und die beiden das komplette Zimmer zerlegen. Am Ende meint Van Damme mit seinem geilen Slang nur: Uuuu, that's a lot of van Dammage LOL
In diesem Sinne:
freeman
Öffne einfach mal dein Herz fürs Kino ... dann wirst du die Filme sicher auch mit so Scheuklappen sehen, wie es Tele 5 gerade praktiziert ... ich meine, schau dir die Hässletten bei dem Format am rechten Bildrand nur an. Wer da wirklich den Blick vom Film abwenden kann, ist doch total kaputt. Und dennoch, erst wenn du es schaffst, einen Film mit dem Tele 5 Format komplett durchzustehen, ohne deinen Blick einmal von dem Film abgewendet zu haben, DANN liebst du Filme, wie Tele 5 sie liebt und du hast die Sphäre durchbrochen, die man brechen muss, um Filmgott zu werden ;-)kami hat geschrieben:Dann war´s wenigstens konsequent versaut. Ach, ich wünschte, ich könnte Kino so lieben wie Tele 5.
Sa. 14.10.:
22:05 auf Tele 5:
American Karate Tiger
22:15 auf Pro 7:
Alarmstufe Rot 2 ... 100% cut
23:15 auf Hessen:
Taxi ... Review im Board
0:00 auf Pro 7:
Under Pressure mit Rob Lowe aufm Dampfer ...
3:20 auf ARD:
Jetzt hatter bald alle öffentlich rechtlichen durch: Lundgren in Joshua Tree - das Gesetz der Rache ... Review im Board als Barett ... 100pro cut ...
In diesem Sinne:
freeman
So. 15.10.:
20:15 auf Pro 7:
Fluch der Karibik
22:15 auf Vox:
Kurt Russel vs. Ray Liotta in einem feinen Thriller namens: Fatale Begierde ...
Ray Liotta ist gleich darauf um 0:00 nochmal in Narc unterwegs! Ebenfalls sehr empfehlenswert!
22:30 auf Tele 5:
Nach eigenen Regeln mit Michael Madsen
22:55 auf Kabel:
Fortress mit Christopher Lambert und Hardcore Cut ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
20:15 auf Pro 7:
Fluch der Karibik
22:15 auf Vox:
Kurt Russel vs. Ray Liotta in einem feinen Thriller namens: Fatale Begierde ...
Ray Liotta ist gleich darauf um 0:00 nochmal in Narc unterwegs! Ebenfalls sehr empfehlenswert!
22:30 auf Tele 5:
Nach eigenen Regeln mit Michael Madsen
22:55 auf Kabel:
Fortress mit Christopher Lambert und Hardcore Cut ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Jop habe ich auch mit nem Kumpel gemacht, beide Teile auf ZDF geschaut.Samir hat geschrieben:hast was vergessen
20:15 Uhr auf Vox
The Glow - Der Schein trügt lahmes quasi Remake vom genauso lahmen Rosemaries Baby von Craig R. Baxley
Ich wer mir heute mal ein Planet der Affen Abend machen. Erst die DVD vom Original und danach auf ZDF den 2. Teil.
1 Teil war richtig geil.
Der zweite Trashig aber hatte immernoch etwas von der Atmosphäre des ersten Teiles.
Wenn Ihr verhaftet würdet, weil Ihr Kommunisten seid, gäbe es genügend Beweise, Euch zu überführen?
so freeman ist brokebacken gegangen und hier sind die brandheißen TV Tipps vom Montag den 16.10.06
20:15 Uhr auf Sat 1
Wehrlos - Die Tochter des Generals vom Simon West. Sicher Schni schna schnapi geschnitten. Ich mag den Streifen eigentlich sehr gerne
22:15 Uhr auf ZDF
Keine halben Sachen 2 mit dem Bruce Willis. Naja wer es braucht ich fand schon Teil 1 lahm
22:40 Uhr auf Das Vierte
Arctic Blue - Durch die weiße Hölle mit Rutger Hauer. Bei Das Vierte sind die Angaben wie immer ohne Gewähr
20:15 Uhr auf Sat 1
Wehrlos - Die Tochter des Generals vom Simon West. Sicher Schni schna schnapi geschnitten. Ich mag den Streifen eigentlich sehr gerne
22:15 Uhr auf ZDF
Keine halben Sachen 2 mit dem Bruce Willis. Naja wer es braucht ich fand schon Teil 1 lahm
22:40 Uhr auf Das Vierte
Arctic Blue - Durch die weiße Hölle mit Rutger Hauer. Bei Das Vierte sind die Angaben wie immer ohne Gewähr