Egal, gesehen ist gesehen. Ich dachte auch das ich Miami Vice noch nie gesehen habe aber als ich mir die Season 1 gekauft hab ist mir beim gucken doch wieder eingefallen das ich die Serie kenneJack hat geschrieben:Das ist aber schon mehr als 12 Jahre her.The Punisher hat geschrieben:Zählt nicht da du die ja schon gesehen hastJack hat geschrieben: -Total Recall (als ich n kliner Scheisser war habe ich deisen Film gesehen,aber ich erinnere mich an nichts mehr nur an die Tusse mit den drei Titten WUUUHAAAA! *lechz*)
-Robocop (auch als keliner Zwerg gesehen und alles wieder vergessen,ich weiss nur das er gut war)
Gotta see it
- The Punisher
- Action Experte
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Arr trotzdem ein must see für mich,es bleibt.The Punisher hat geschrieben:Egal, gesehen ist gesehen. Ich dachte auch das ich Miami Vice noch nie gesehen habe aber als ich mir die Season 1 gekauft hab ist mir beim gucken doch wieder eingefallen das ich die Serie kenneJack hat geschrieben:Das ist aber schon mehr als 12 Jahre her.The Punisher hat geschrieben:Zählt nicht da du die ja schon gesehen hastJack hat geschrieben: -Total Recall (als ich n kliner Scheisser war habe ich deisen Film gesehen,aber ich erinnere mich an nichts mehr nur an die Tusse mit den drei Titten WUUUHAAAA! *lechz*)
-Robocop (auch als keliner Zwerg gesehen und alles wieder vergessen,ich weiss nur das er gut war)
Wenn Ihr verhaftet würdet, weil Ihr Kommunisten seid, gäbe es genügend Beweise, Euch zu überführen?
- Sir Jay
- Palmenkicker
so nun hab ich neue favoriten
ich muss mir unbedingt "Bubba Ho-Tep" mit Bruce Campbell und "Plan 9 from outer Space" von Ed Wood angucken
und die dirty harry filme hab ich auch noch nicht gesehen
genauso wenig wie die NEUEN star wars Filme
(hier sei auch wieder gesagt, dass ich durch zappen und so einige stellen gesehen habe)
ich muss mir unbedingt "Bubba Ho-Tep" mit Bruce Campbell und "Plan 9 from outer Space" von Ed Wood angucken
und die dirty harry filme hab ich auch noch nicht gesehen
genauso wenig wie die NEUEN star wars Filme
(hier sei auch wieder gesagt, dass ich durch zappen und so einige stellen gesehen habe)
Joa, den hab ich jetzt auch seit ein paar Wochen hier rumliegen, soll ja ganz furchbar krass doll sein ;)Sir Jay hat geschrieben:ich muss mir unbedingt "Bubba Ho-Tep" mit Bruce Campbell
Ja, nachdem ich Ed Wood mit Depp gesehen hatte, wollte ich auch so schnell wie möglich die bekanntesten Trashgranaten des Ed Wood sehen, bin da bisher nie zu gekommen.und "Plan 9 from outer Space" von Ed Wood
was geileres gibts imho kaum im Cop-Bereich 8-)und die dirty harry filme hab ich auch noch nicht gesehen
Da biste in bester Gesellschaft. Hab nur den ersten gegeuckt, fand den unsäglich scheisse. Der zweite lief auf irgendner Busfahrt mal, bin dabei eingepennt. Und den dritten bin ich bislang gar nicht erst angegangen. Gähn. Die alten Teile rocken teilweise (war da sogar Mitte der Neunziger als kleiner Bub im Kino als die mit den neuen Effekten nochmal reinkamen, bezeichne mich dennoch eher als distanzierter Beobachter des StarWars-Rummels) aber die neuen können mir gestohlen bleiben... totaler Käse imo.genauso wenig wie die NEUEN star wars Filme
Mir brennt derzeit unter den Nägeln: "Dead Man" mit Depp. Hab die Jim Jarmusch-Box ja hier, aber Dead Man hats irgendwie noch nie in den Player geschafft... auch eins dieser Mysterien
Fäb hat geschrieben:Ist schon sehr dufte. Aber bloß kein Meisterwerk erwarten.Joa, den hab ich jetzt auch seit ein paar Wochen hier rumliegen, soll ja ganz furchbar krass doll sein ;)
Ging mir genauso. Nach dem Film wäre ich am liebsten sofort in die Stadt gefahren und hätte mir Plan 9 gekauft. Inzwischen bin ich sehr glücklich mit meiner rosafarbenen Ed Wood Box .Ja, nachdem ich Ed Wood mit Depp gesehen hatte, wollte ich auch so schnell wie möglich die bekanntesten Trashgranaten des Ed Wood sehen, bin da bisher nie zu gekommen.und "Plan 9 from outer Space" von Ed Wood
was geileres gibts imho kaum im Cop-Bereich 8-)und die dirty harry filme hab ich auch noch nicht gesehen
Nur wenig auf jeden Fall. "Make my Day, Freundchen!"
Versuch's mal mit Teil 3. Viel düsterer und teilweise kommt echt wieder das alte Star Wars-Flair auf, das man bei IV-VI hatte.Da biste in bester Gesellschaft. Hab nur den ersten gegeuckt, fand den unsäglich scheisse. Der zweite lief auf irgendner Busfahrt mal, bin dabei eingepennt. Und den dritten bin ich bislang gar nicht erst angegangen. Gähn. Die alten Teile rocken teilweise (war da sogar Mitte der Neunziger als kleiner Bub im Kino als die mit den neuen Effekten nochmal reinkamen, bezeichne mich dennoch eher als distanzierter Beobachter des StarWars-Rummels) aber die neuen können mir gestohlen bleiben... totaler Käse imo.genauso wenig wie die NEUEN star wars Filme
UNBEDINGT anschauen! Review im Board.Mir brennt derzeit unter den Nägeln: "Dead Man" mit Depp. Hab die Jim Jarmusch-Box ja hier, aber Dead Man hats irgendwie noch nie in den Player geschafft... auch eins dieser Mysterien
- Sir Jay
- Palmenkicker
folgende schwarzenegger filme kenne ich noch nicht X.x
City Hai (Raw Deal) und Red heat
wie immer angedeutet gilt auch hier wieder, dass ich durchs zappen viele einzelne szenen gesehen habe sowie etwa sbei red heat das erschießen des Transexuellen
oder die verfolungsjagd am anfang in raw deal
trotzdem muss ich die filme mal "gescheit" gucken
City Hai (Raw Deal) und Red heat
wie immer angedeutet gilt auch hier wieder, dass ich durchs zappen viele einzelne szenen gesehen habe sowie etwa sbei red heat das erschießen des Transexuellen
oder die verfolungsjagd am anfang in raw deal
trotzdem muss ich die filme mal "gescheit" gucken
Stimmt, ist sogar ein recht ruhiger, teilweise nachdenklicher Film, aber trotzdem äußerst witzig - mir hat er sehr gut gefallen. Mr. Campbell kann halt doch nicht nur den Ash oder irgendwelche Statisten spielen...Vince hat geschrieben:Ist schon sehr dufte. Aber bloß kein Meisterwerk erwarten.Fäb hat geschrieben:Joa, den hab ich jetzt auch seit ein paar Wochen hier rumliegen, soll ja ganz furchbar krass doll sein ;)