Gotta see it

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 15.10.2006, 18:11

Jack hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:
Jack hat geschrieben: -Total Recall (als ich n kliner Scheisser war habe ich deisen Film gesehen,aber ich erinnere mich an nichts mehr nur an die Tusse mit den drei Titten WUUUHAAAA! *lechz*)
-Robocop (auch als keliner Zwerg gesehen und alles wieder vergessen,ich weiss nur das er gut war)
Zählt nicht da du die ja schon gesehen hast :mrgreen:
Das ist aber schon mehr als 12 Jahre her.
Egal, gesehen ist gesehen. Ich dachte auch das ich Miami Vice noch nie gesehen habe aber als ich mir die Season 1 gekauft hab ist mir beim gucken doch wieder eingefallen das ich die Serie kenne :wink:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Jack
Disney Fan

Beitrag von Jack » 15.10.2006, 18:18

Jack hat geschrieben:
Jack hat geschrieben: -Total Recall (als ich n kliner Scheisser war habe ich deisen Film gesehen,aber ich erinnere mich an nichts mehr nur an die Tusse mit den drei Titten WUUUHAAAA! *lechz*)
-Robocop (auch als keliner Zwerg gesehen und alles wieder vergessen,ich weiss nur das er gut war)
Zählt nicht da du die ja schon gesehen hast :mrgreen:
Das ist aber schon mehr als 12 Jahre her.
Egal, gesehen ist gesehen. Ich dachte auch das ich Miami Vice noch nie gesehen habe aber als ich mir die Season 1 gekauft hab ist mir beim gucken doch wieder eingefallen das ich die Serie kenne :wink:
Arr trotzdem ein must see für mich,es bleibt.
Wenn Ihr verhaftet würdet, weil Ihr Kommunisten seid, gäbe es genügend Beweise, Euch zu überführen?

Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Carcass77 » 15.10.2006, 19:02

Vince hat geschrieben:Lethal Weapon nicht zu kennen is schon ein Hammer Jay. :lol:
Jo, das ist wahr, da müsste man ja zwangsläufig schon im TV mal drauf gestoßen sein. :wink:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 15.10.2006, 19:27

so nun hab ich neue favoriten

ich muss mir unbedingt "Bubba Ho-Tep" mit Bruce Campbell und "Plan 9 from outer Space" von Ed Wood angucken :lol:

und die dirty harry filme hab ich auch noch nicht gesehen
genauso wenig wie die NEUEN star wars Filme

(hier sei auch wieder gesagt, dass ich durch zappen und so einige stellen gesehen habe)

Jack
Disney Fan

Beitrag von Jack » 15.10.2006, 20:15

Ja genau Dirty Harry aber Uncut,muss ich mir auch ansehen.
Auch Eraserhead und n' paar andere Lynch Filme muss ich noch sehen.
Wenn Ihr verhaftet würdet, weil Ihr Kommunisten seid, gäbe es genügend Beweise, Euch zu überführen?

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 17.10.2006, 12:21

Sir Jay hat geschrieben:ich muss mir unbedingt "Bubba Ho-Tep" mit Bruce Campbell
Joa, den hab ich jetzt auch seit ein paar Wochen hier rumliegen, soll ja ganz furchbar krass doll sein ;)
und "Plan 9 from outer Space" von Ed Wood
Ja, nachdem ich Ed Wood mit Depp gesehen hatte, wollte ich auch so schnell wie möglich die bekanntesten Trashgranaten des Ed Wood sehen, bin da bisher nie zu gekommen.
was geileres gibts imho kaum im Cop-Bereich 8-)
Da biste in bester Gesellschaft. Hab nur den ersten gegeuckt, fand den unsäglich scheisse. Der zweite lief auf irgendner Busfahrt mal, bin dabei eingepennt. Und den dritten bin ich bislang gar nicht erst angegangen. Gähn. Die alten Teile rocken teilweise (war da sogar Mitte der Neunziger als kleiner Bub im Kino als die mit den neuen Effekten nochmal reinkamen, bezeichne mich dennoch eher als distanzierter Beobachter des StarWars-Rummels) aber die neuen können mir gestohlen bleiben... totaler Käse imo.

Mir brennt derzeit unter den Nägeln: "Dead Man" mit Depp. Hab die Jim Jarmusch-Box ja hier, aber Dead Man hats irgendwie noch nie in den Player geschafft... auch eins dieser Mysterien :lol:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 17.10.2006, 13:01

Fäb hat geschrieben:
Joa, den hab ich jetzt auch seit ein paar Wochen hier rumliegen, soll ja ganz furchbar krass doll sein ;)
Ist schon sehr dufte. Aber bloß kein Meisterwerk erwarten. :wink:
und "Plan 9 from outer Space" von Ed Wood
Ja, nachdem ich Ed Wood mit Depp gesehen hatte, wollte ich auch so schnell wie möglich die bekanntesten Trashgranaten des Ed Wood sehen, bin da bisher nie zu gekommen.
Ging mir genauso. Nach dem Film wäre ich am liebsten sofort in die Stadt gefahren und hätte mir Plan 9 gekauft. Inzwischen bin ich sehr glücklich mit meiner rosafarbenen Ed Wood Box :lol: .
was geileres gibts imho kaum im Cop-Bereich 8-)

Nur wenig auf jeden Fall. "Make my Day, Freundchen!" :lol:
Da biste in bester Gesellschaft. Hab nur den ersten gegeuckt, fand den unsäglich scheisse. Der zweite lief auf irgendner Busfahrt mal, bin dabei eingepennt. Und den dritten bin ich bislang gar nicht erst angegangen. Gähn. Die alten Teile rocken teilweise (war da sogar Mitte der Neunziger als kleiner Bub im Kino als die mit den neuen Effekten nochmal reinkamen, bezeichne mich dennoch eher als distanzierter Beobachter des StarWars-Rummels) aber die neuen können mir gestohlen bleiben... totaler Käse imo.
Versuch's mal mit Teil 3. Viel düsterer und teilweise kommt echt wieder das alte Star Wars-Flair auf, das man bei IV-VI hatte.
Mir brennt derzeit unter den Nägeln: "Dead Man" mit Depp. Hab die Jim Jarmusch-Box ja hier, aber Dead Man hats irgendwie noch nie in den Player geschafft... auch eins dieser Mysterien :lol:
UNBEDINGT anschauen! Review im Board. :wink:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 17.10.2006, 14:55

folgende schwarzenegger filme kenne ich noch nicht X.x

City Hai (Raw Deal) und Red heat

wie immer angedeutet gilt auch hier wieder, dass ich durchs zappen viele einzelne szenen gesehen habe sowie etwa sbei red heat das erschießen des Transexuellen xD

oder die verfolungsjagd am anfang in raw deal

trotzdem muss ich die filme mal "gescheit" gucken :lol:

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 17.10.2006, 14:57

ah und sowas wie Herkules in New York kennst du :lol:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 17.10.2006, 15:00

ne auch noch nicht xD

genauso wenig wie den Barbaren (nur den anfang gesehen) und die rote sonja...den zerstörer hab ich auf russisch :lol:

Mr. Universum und Pumping Iron (ist das nicht derselbe Film?) kennsch auch noch nicht

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 17.10.2006, 15:02

Mr. Universum und Pumping Iron sind nicht derselbe Film. Das eine (Pumping) ist ne Doku, das andere ein richtiger Film mit Handlung und so ;-). Für den hat Arnie den Golden Globe bekommen ....

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 17.10.2006, 15:05

wow, wusstsch noch gar nicht X.x

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 17.10.2006, 15:44

Red Heat ist ganz nett muss man aber nicht gesehen haben.

Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Carcass77 » 17.10.2006, 19:42

Vince hat geschrieben:
Fäb hat geschrieben:Joa, den hab ich jetzt auch seit ein paar Wochen hier rumliegen, soll ja ganz furchbar krass doll sein ;)
Ist schon sehr dufte. Aber bloß kein Meisterwerk erwarten. :wink:
Stimmt, ist sogar ein recht ruhiger, teilweise nachdenklicher Film, aber trotzdem äußerst witzig - mir hat er sehr gut gefallen. Mr. Campbell kann halt doch nicht nur den Ash oder irgendwelche Statisten spielen... :wink:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 17.10.2006, 20:14

Bruce Campbell fand ich sowieso schon immer gut, einer meiner lieblingsactors, auch wenn er kein vorzeige darsteller ist, nicht etwa weil er weniger gut spielt, sondern weil er einfach nicht so bekannt ist wie schlechtere schauspieler z.b der dolph oder der dicke :lol:

Antworten